Beiträge von Fenrir
-
-

Martina Hill ist einfach super xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Meint sicher "20.000 Meilen unter dem Meer".
-
Wieder ein Gebrauchtkauf - diesmal musste ich mich allerdings ärgern und drei der vier Bücher erneut kaufen >.>
Wenigstens hab ich jetzt die Zeitreise-Tetralogie von Suzanne Frank, hatte sie bisher nur gelesen, aber nie besessen :)
2FD64EF8-4627-43AD-9079-7236C5023645.jpg
Das Ärgernis
Die Bücher hab ich auf den Kleinanzeigen gefunden, ohne Beschreibung des Zustandes, aber auf dem Foto, das die Cover zeigt, sahen sie ganz gut aus - sind ja auch alt, hab mir also nichts dabei gedacht; gebe aber zu, dass ich dann auch ein bisschen selbst schuld bin, weil ich nicht nach dem Zustand oder weiteren Bildern gefragt hab

Als sie ankamen bin ich jedenfalls fast vom Glauben abgefallen, weil Band 1 bis 3 einen Wasserschaden haben und auf der Rückseite was vom Umschlag weggeschnitten wurde (vermutlich wegen einem Adressaufkleber, dessen Rückstände ich in einem der Bände gefunden habe; und der btw. im vierten Band auch drin klebt
) Die gute Frau hat meinen Ärger nicht verstanden, weil es wären ja (umgerechnet) nur 1,25€ pro Buch gewesen und ich wäre kleinlich - no offense, aber so was erwähnt man halt eigentlich 
959A80AC-354F-480B-8793-CDF290485CBD.jpg 0280327C-9CBD-4CDF-BC17-9F75D9EBF4BD.jpg
Nun ja, hab die Bände dann über Medimops geordert und auch wenn sie da ebenfalls keine Schönheiten mehr sind (20 Jahre sind halt auch nicht mehr jung), sehen sie wenigstens akzeptabel aus und sind nicht komplett für die Tonne.
Apropos Tonne: wenn jemand die drei Bände haben will, ich verschenke sie - ansonsten landen sie im Altpapier.
-
Wartet auf eine Fortsetzung von "Titanic"
-
Ich bin am Überlegen spontan hinzufahren, nur Samstag vermutlich - mal schauen ob es klappt, war zuletzt 2010 auf der Animagic :)
-
-
Ist eigentlich ein Bootleg
-
Riku Harada (D.N.Angel)
-
Sollen wir es dann direkt auf den 23. verschieben, oder hat jemand was dagegen?
-
F*ck ich blöde Nuss hab grad in meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass an diesem Samstag ein anderer Termin bereits fest verplant ist, den ich auch nicht absagen kann 🙈
Jetzt wäre die Frage an diejenigen, die schon zugesagt haben (und an die, die noch in der Schwebe sind), wäre für euch auch ein anderes Datum okay? 23. Juli vielleicht, oder halt direkt der 2. Juli?
Ansonsten falle ich als Orga halt raus, dann müsste sich jemand anderes um das CT kümmern

Tut mir echt leid, das hab ich verpeilt

-
Isst lieber Berliner
-
Ich hab letzte Woche den vierten Roman zu den "Assassin's Creed"-Spielen beendet. Er fasst die Geschehnisse von "AC: Revelations" sehr gut zusammen und verbindet die Vergangenheit um Altaïr schön mit der "Gegenwart" von Ezio. Diesen Teil mochte ich ja wegen des Settings (Konstantinopel) am liebsten und auch im Buch begeisterte mich dieser Aspekt wieder. Der Schluss wurde gut gewählt und es wurde das passende Ende eingeflochten, das es als Kurzfilm über Ezio als alten Mann gibt (kann ich übrigens sehr empfehlen, wenn den jemand noch nicht kennt).
Hat mir alles in allem also sehr gut gefallen :)
-
Da wir vermutlich eh nicht so viele sein werden, sollen wir dann das Essen einfach spontan entscheiden und hoffen, dass wir irgendwo ein Plätzchen finden? :)
In den "Comic Home" - also den Manga- und Comic-Laden, den wir immer besuchen - möchte ich auf jeden Fall, muss meinen ganzen Kram mal wieder abholen :'D Für die restliche Tagesplanung bin ich aber offen :3
-
Ryomou Autschie, Du arme - gute Besserung D:
-
Hat schon Individuen mit künstlichem Lachgetriebe gesehen.
-
Hat mich gerade zum Lachen gebracht xD
-
Akatsu Ich hab einfach eine online gekauft - war erst eine mit 500 GB und später noch einmal eine mit 1 TB von „WD Elements“; Hauptsache der USB-Anschluss passt :)
-
Ja ich würde das auch wieder gerne zocken, muss nur wieder es herunterladen

Finde es schade das man nicht so viele Games auf der Konsole herunterladen kann

Ihr findet mich auf Ps5 unter den Namen Akatsu666

Ich hab mir deswegen extra mal eine externe Festplatte gekauft - da mach ich dann die meisten Spiele drauf und stöpsel sie einfach an, wenn ich es wieder spielen möchte :) Zumindest bei der PS4 hab ich es so gemacht, auf der 5er hab ich erst zwei Spiele xD
Aber runtergeladen ist es ja schnell mal, wenn man nicht gerade das Pech hat und eine miese Leitung hat ^^"