Ich hab heute meinen vierten Run beendet und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel - um so mehr freue ich mich auf Teil 2 
Bei meinem dritten und vierten Run ging es eigentlich nur noch um ein paar fehlende Trophäen, außerdem musste ich noch den DLC "The De Vespe Conspiracy" spielen :) Trotzdem hab ich mir beim dritten Run die Zeit genommen wieder alles genau zu erkunden und hab jede Side Quest mitgenommen; beim vierten Run bin ich nur die Hauptquests (und ein paar wenige Side Quests) durchgerusht, da es hier nur auf ein paar wenige Entscheidungen an kam :)
Der DLC selber war inhaltlich ganz okay und füllte bei mir (ich suche immer alles ganz genau ab und lasse mir Zeit) etwa drei Abende. Die Story hätte IMO noch etwas tiefer und spannender sein können, aber war trotzdem ganz nett :)
Jedenfalls kann ich behaupten, dass ich jetzt von dem Spiel jede Seite und Entscheidung kennengelernt habe und es war jedes Mal eine Freude; auch wenn ich mich - um manche Trophäen zu bekommen - wahrlich zu den Entscheidungen zwingen musste, weil sie mir einfach komplett widerstrebten xD