Beiträge von Fenrir

Schade, dass bei denen von den Mitarbeitern jemand so drauf ist - da hast Du wohl echt jemanden erwischt, der einen schlechten Tag hatte :sweatdrop:

Falls Du auf Twitter bist, probier es doch mal dort; evtl gehen sie da netter drauf ein, ansonsten ist es zumindest schlechte Werbung für sie.

Würd ich auch nicht einsehen, das auf meine Kosten zurück zu schicken - ich versteh jedenfalls, dass Du sauer bist; ich wäre es auch und enttäuscht obendrein, wenn man als so abgefertigt wird.

Hi Akatsu :)

Ich verschieb das mal rasch in den passenden Bereich ^^

Mir geht es wie Nyx, ich spiele hauptsächlich Single-Player, aber bei Ghost of Tsushima wäre ich mal dabei (müsste mir allerdings erst mal wieder eine Plus-Mitgliedschaft gönnen :biggrin:)

Ich hab heute meinen vierten Run beendet und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel - um so mehr freue ich mich auf Teil 2 :fangirl:

Bei meinem dritten und vierten Run ging es eigentlich nur noch um ein paar fehlende Trophäen, außerdem musste ich noch den DLC "The De Vespe Conspiracy" spielen :) Trotzdem hab ich mir beim dritten Run die Zeit genommen wieder alles genau zu erkunden und hab jede Side Quest mitgenommen; beim vierten Run bin ich nur die Hauptquests (und ein paar wenige Side Quests) durchgerusht, da es hier nur auf ein paar wenige Entscheidungen an kam :)

Der DLC selber war inhaltlich ganz okay und füllte bei mir (ich suche immer alles ganz genau ab und lasse mir Zeit) etwa drei Abende. Die Story hätte IMO noch etwas tiefer und spannender sein können, aber war trotzdem ganz nett :)

Jedenfalls kann ich behaupten, dass ich jetzt von dem Spiel jede Seite und Entscheidung kennengelernt habe und es war jedes Mal eine Freude; auch wenn ich mich - um manche Trophäen zu bekommen - wahrlich zu den Entscheidungen zwingen musste, weil sie mir einfach komplett widerstrebten xD

Wie hier schon geschrieben höre ich wenig Hörbücher (Hörspiele sogar noch seltener), aber ich versuche es aktuell wieder xD Im Moment hab gerade ein Probe-Abo bei Audible und hab mir dort den ersten Band von "Der Herr der Ringe" geholt - wird von Achim Höppner gelesen, der deutschen Stimme von Gandalf, was ich schon mega nice finde :lovex: Mal schauen, wann ich auch wirklich dazu komme es mal zu hören :sweatdrop:

Kann durchaus vorkommen, dass das so gelagert wurde, dass es was abbekommen hat. Die Papierqualität unterscheidet sich da aber auch hin und wieder - ich hab Manga die gefühlt kurz nach dem Kauf schon total vergilbt sind und andere sehen seit 20 Jahren top aus. Falls es Dich sehr stört, schreib doch dem Verlag mal eine nette Mail und hänge ein Foto der Manga an - vielleicht tauschen sie sie ja auch um :)

Ich hätte an Essen wieder den "Asia Van" in die Runde geworfen , einen "Hans im Glück" gibt es ja inzwischen auch endlich, was ich echt mega geil finde 🤤 Und falls wir mal was neues (zumindest bei Interesse) ausprobieren wollen: das "Himalaya" hat indisches essen :) Für abends hätte ich mal einen Irish Pub vorgeschlagen ("Murphy's Law" oder "Kelley's") - war in beiden zwar noch nicht, aber fand das auf dem letzten Stuttgarter CT ganz chillig :lovex: "Dolce" ist für mich aber auch gut, ein Klassiker halt :) Ein "Enchilada" gibt es auch noch, bin mir aber unsicher, ob wir da schon mal drin waren - da kann man auch Essen (mexikanisch) 🤔

Ich will auch nach wie vor dabei sein - würde für die coolen Leute auch eine weitere Reise auf mich nehmen, würde es aber bevorzugen nicht mehr als 6 Stunden mit dem Auto fahren zu müssen (ergo zentral gelegen wäre super, ansonsten würde ich vielleicht einfach mit dem Zug fahren, oder so :3)