Im eShop von Nintendo ist bis heut noch ein recht dicker Sale - hab mir mal "Kitaria Fables" gegönnt; sah süß aus :3
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich jederzeit an's Team wenden :)
-
Ist für immer jung.
-
Hat mich dazu gebracht das Google-Orakel zu befragen.
-
So, die Abstimmug ist beendet und das CT fällt damit auf den 9. Juli :)
Der Kalendereintrag dazu steht bereits, tragt euch bitte ein, wenn ihr kommen möchtet --> 21. Ba-Wü CT (Ulm)
Nachdem das nun geklärt wäre, bleibt die Frage nach der Lokalität für's Essen
und natürlich ob wir eine gewisse Aktivität in's Auge fassen sollen, oder einfach wieder vor uns hinbummeln und chillen :) -
Hat jetzt Angst beschattet zu werden.
-
Salziges Popcorn und die Teesorte "Persicher Granatapfel"
-
Hat James geheime Identität als Catmaid aufgedeckt und mir das Foto zugespielt.
Top Secret!
-
Vllt. habe ich nur ne andere Auffassung, ich gehe in der Regel erst ins Krankenhaus, wenn es fünf vor zwölf ist, also es muss schon sehr schlimm sein, mit dem kleinen Wehwehchen, will man die ja auch nicht stören.
Das haben aber schon viele Ärzte versucht, früher habe ich das auch zugelassen, heute setz ich mich einfach hin, muss dann halt warten, ist ja logisch, aber in zwei Wochen wieder kommen, ganz besonders, wenn man ne Krankmeldung braucht, ja ne is klar.😅
Na ja, von kleinen Wehwehchen rede ich ja auch nicht, aber wenn Du gefühlt kurz vor dem Kollaps stehst und sie Dich beim Arzt ignorieren und draußen stehen lassen, dann ist das IMO schon etwas härter.
-
Hm, also im Notfall würd ich auch in's KH gehen; da lassen sie Dich im Zweifelsfall auch im Wartebereich sitzen, solange Du nicht mit dem Kopf unter dem Arm daher kommst
Aber der Hausarzt - bzw. auch ein anderer Arzt - darf Dich im Notfall nicht abweisen 
-
Will lieber nicht, dass ich Wodka trinke; das vertrag ich nämlich nicht xD
-
Uff, das klingt echt übel bei euch mit den Ärzten - ich kann, glücklicherweise, echt nicht klagen. Tierarzt und Frauenarzt waren immer die, wo ich am längsten warten musste (beim Tierarzt war es eine Weile lang normal zwei Stunden zu warten, trotz Termin - da kamen aber keine Notfälle dazwischen, keine Ahnung warum die dann so ne Fehlplanung haben).
Witzigerweise ist der Arzt, bei dem ich eigentlich nie warten muss, sondern immer sofort dran komme, der Zahnarzt; egal bei welchem ich schon war - ich komm rein, sitz noch nicht mal, zack! komm ich dran :D Die planen offenbar einfach besser.
Klar, beim Hausarzt weiß man meist nicht wegen was der Patient kommt und wieviel Zeit man dafür braucht die Anamnese zu machen. Zahn-, Augen- und Frauenarzt sind ja aber meist nur Kontrollen, die brauchen nicht ewig.
Aber ich kann unterschreiben was Eclipse sagt: wenn man schwanger ist bekommt man sofort nen Termin und muss auch im Wartezimmer nie warten (selbst bei der normalen Kontrolle), obwohl vielleicht vier Frauen vor einem da sind.
-
hat mich durchschaut

-
Ist deswegen grün vor Neid.
-
Da ich seit Jahren keine Öffentlichen mehr benutzt habe - außer am CT z.B. vom Park&Ride aus, oder innerhalb der Stadt - ist bei mir das Interesse an dem 9€-Ticket recht gering; ich nutze das jetzt auch nicht zwingend als Gelegenheit um irgendwo hinzufahren (darüber wurde sich ja irgendwo beschwert, dass die Leute das nicht "sinnvoll" sondern für Urlaub nutzen würden - lol), weil ich da schon gar keinen Bock drauf hab; zu viele Menschen, igitt

Den Ansatz fand ich eigentlich jedoch gut, aber man sieht wieder, dass da nicht weitergedacht wurde. Von dem super "Spritsparprogramm" bekommt man ja auch nichts ab, da sich das lieber die Konzerne in den Sack stecken, anstelle es - wie eigentlich gedacht - an den Endkunden weiterzureichen.
Was mir am übelsten aufstößt ist, dass die ärmsten wieder am ehesten darunter zu leiden haben; Hartz IV-Empfängern droht eine eventuelle Rückzahlung ans Amt, da sie sich ja mit dem ersparten Geld "bereichern" könnten; junge junge...
Von Sozialstaat und Unterstützung merkt man leider nicht mehr viel; Deutschland arbeitet sich ab.
Aber gut, das ist ein anderes Thema. Wollte eigentlich nur meine Empörung über die Rückzahlung einwerfen.
-
Fühlt mit mir und teilt mein Schicksal.
-
Verteilt Hobbys an arme hobbylose Mitglieder.
-
Nach dem letzten Schnippsel, der gezeigt wurde, sitz ich jetzt auf glühenden Kohlen für "A Plague Tale -Requiem-"

-
Nun, ich möchte kein Spielvberderber sein, aber Chrunchyroll sagt folgendes in seinen Nutzungsbedingungen: "Sie stimmen zu, niemandem ihr Passwort preis zu geben."
Nutzungsbedinungen Crunchyroll
Account-Sharing wird zwar nicht per se verboten, aber durch die Weitergabe des PWs verstößt man ja bereits gegen die Nutzungsbedingungen; zumal im Forum von Crunchyroll darauf hingewiesen wird, dass es nicht erlaubt ist. Die Nutzung von mehreren Geräten beschränkt sich lediglich auf den eigenen Haushalt.
Auszug aus dem CR-Forum
Und meine persönliche Meinung: ich würde mit niemandem so einen Dienst teilen, den ich nicht wenigstens kenne - egal ob ich der Nutzer oder der Mitnutzer bin -; sind mir zu sensible Daten.
-
Fertigt jetzt Horkruxe aus den restlichen Teilen seiner Seele an.