War leider trotzdem falsch ZODIACin308
Beiträge von Fenrir
-
-
wiederholt sich gerne
-
God of War: Ragnarök
(brauch aber immer noch erst mal ne PS5, lol 🥲)
-
Hätte noch ein Shiny Lugia über, würde es gern gegen ein Shiny Wiesenior tauschen :3
-
Von den Zeichentrick Filmen hab ich tatsächlich erst vor kurzem gehört und muss nun unbedingt mal schauen wo man die findet XD
Da wirst Du auf deutsch leider nur "Der Herr der Ringe" von Ralph Bakshi finden - die beiden Filme "The Hobbit" und "The Return of the King" haben es leider nie nach Deutschland geschafft; eine englische DVD findet man mit viel Glück, meist leider recht teuer.
Ich fand den Film von Bakshi großartig, die Methode, die er anwandte war super; die Uruks haben mir als Kind richtig Angst gemacht 😱
-
Dann bin ich mal so frei:
Spoiler anzeigen
-
Graffiti
-
-
Ü-Ei-Azumarill, ein weibliches Woingenau
, Sprechendes Mauzi und ein Jade-Psiana.Dann hätt ich gern das Azumarill :)
-
Shiny dir egal, kann dir eins anbieten, von denen, die ich über hab?
Was hast Du denn über? :D
-
Es wurden bis jetzt trotzdem schon 328 XXL-Packs gekauft, möge die Faulheit mit euch sein!

Bei mir war es eher so, dass ich den Preis zu spät gesehen hab - von mir kriegt ihr keine Münze mehr, als nötig 🤓
-
[...] allerdings schlagen wir auf den 12fachen Preis noch einmal 12% Faulheitsaufschlag drauf!

Gieriges Gesocks!!

-
Alles anzeigen
Biete nach wie vor folgende Shiny:
- glitschiges Octillery
- guardian Nachtara
- legendäres Lugia
Bietet mir einfach mal andere Shiny an :3
H-hast du das Nachtara noch?
Jepp :3
-
Ich kenn's auch nicht - lese nur Manga die in D oder maximal noch den USA erschienen sind

Der Stil kommt mir zwar vage bekannt vor, aber das reicht für mich nicht um drauf zu kommen.
-
Heute kam das Spiel "Amélia's Secret" bei mir an, ein Spiel bei dem man sich mithilfe von Dingen und einer App in die Umgebung des verlassenen Anwesens versetzt und dort ein Rätsel aufdecken muss - klang sehr interessant :3
928582C5-D25C-4004-BD96-6698124145E9.jpg 32AA886F-095E-4818-B4EC-72157DD2EEEB.jpg
Und gestern kamen die zwei DVDs mit den klassischen "A-Hörnchen & B-Hörnchen"-Kurzfilmen an - da leider nur drei oder vier dieser Filme auf Disney+ laufen wollte ich sie mir mal auf einem aktuelleren Medium als meiner alten VHS zulegen :D
E040588B-1C9A-43AA-9890-E41210AC1156.jpg A249E619-9ECE-4AA2-AD31-CCAF3C4186F7.jpg
-
2x Den Keller entrümpeln
2x Den Müll rausbringen
1x Mal ordentlich Staubwischen
1x Ran an den Speck* #162# Wuseliges Wiesenior
8)
Interesse das wuselige Wiesenior fix noch gegen ein anderes Shiny zu tauschen - ich hätte es furchtbar gern :(
Könnte das rote Garados, legendäres Lugia oder Guardian Nachtara anbieten

[sorry für's Reingrätschen]
-
Gewöhnlicher Umtausch:
40x Myrapla
40x Enton
40x Krabby
40x Ponita
40x Rihorn
Außergewöhnlicher Umtausch:
30x Georok
Bitte - danke

-
Alles anzeigen
Biete nach wie vor folgende Shiny:
- glitschiges Octillery
- guardian Nachtara
- legendäres Lugia
Bietet mir einfach mal andere Shiny an :3
Das Octillery tauschst du nicht zufällig gegen Garados oder?

Hab ich zwar schon, aber können wir trotzdem gern machen, wenn Dir der Oktopode noch für die Sammlung fehlt :)
-
Findet das Offensichtliche offenbar nicht erwähnenswert :c
-
Spielt gerne Schach