Die Bücher hab ich auf den Kleinanzeigen gefunden, ohne Beschreibung des Zustandes, aber auf dem Foto, das die Cover zeigt, sahen sie ganz gut aus - sind ja auch alt, hab mir also nichts dabei gedacht; gebe aber zu, dass ich dann auch ein bisschen selbst schuld bin, weil ich nicht nach dem Zustand oder weiteren Bildern gefragt hab 
Als sie ankamen bin ich jedenfalls fast vom Glauben abgefallen, weil Band 1 bis 3 einen Wasserschaden haben und auf der Rückseite was vom Umschlag weggeschnitten wurde (vermutlich wegen einem Adressaufkleber, dessen Rückstände ich in einem der Bände gefunden habe; und der btw. im vierten Band auch drin klebt
) Die gute Frau hat meinen Ärger nicht verstanden, weil es wären ja (umgerechnet) nur 1,25€ pro Buch gewesen und ich wäre kleinlich - no offense, aber so was erwähnt man halt eigentlich 
959A80AC-354F-480B-8793-CDF290485CBD.jpg 0280327C-9CBD-4CDF-BC17-9F75D9EBF4BD.jpg
Nun ja, hab die Bände dann über Medimops geordert und auch wenn sie da ebenfalls keine Schönheiten mehr sind (20 Jahre sind halt auch nicht mehr jung), sehen sie wenigstens akzeptabel aus und sind nicht komplett für die Tonne.
Apropos Tonne: wenn jemand die drei Bände haben will, ich verschenke sie - ansonsten landen sie im Altpapier.