Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Schön, mal wieder einen passionierten Manga-Leser hier zu sehen ![]()
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
Schön, mal wieder einen passionierten Manga-Leser hier zu sehen ![]()
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
Fort of the Apocalypse?
Spioniert mir nach ![]()
Erinnert sich offenbar nicht mehr daran, dass ALF knapp vor der der Zerstörung von Melmac entkommen ist.
Bild folgt.
👀
Eclipse Natürlich ist es Gewinnmaximierung - seit wann bietet irgendjemand etwas an, ohne damit Gewinn machen zu wollen?
Ich stimme Dir natürlich zu, dass es unverhältnismäßig ist, dass tierische Produkte billiger sind, als deren tierleidslose Varianten; was ich selbst schade finde, denn so ist die Attraktivität diese zu kaufen, nicht so hoch. Vielleicht liegt es auch an den Herstellungsprozessen, ich weiß es nicht. Ich hab auch bereits mal selbst Haselnuss- und Mandel"milch" hergestellt und wie Du sagst, das ist kaum Material, das da verwendet wird (selbst wenn man, wie ich noch Sonnenblumenlecitin und Carageen hinzufügt, von dem man aber nur minimale Mengen benötigt) und besonders aufwendig ist es auch nicht; die Haltbarmachung mit Stabilisatoren etc. und zusätzlich hinzugefügte Vitamine würde ich noch gelten lassen, aber auch das dürfte es nicht so rausreißen.
Ich bin im übrigen angepisst, dass es keinen zuckerfreien Kakao mehr von Alpro gibt; den hab ich gern getrunken und auch meinen Kids gegeben, aber die normale Variante kommt mir nicht in's Haus. Ebenso bei Oatly; die zuckerfreie Vanillemilch war der Hammer, aber nope - der verwöhnte Gaumen der Kundschaft steht offenbar auf ein zu viel an Zucker im Leben; ohne mich
(Ja, kann man alles auch selber machen, aber mir geht's um's Prinzip, dass immer überall Zucker ohne Ende drin sein muss...
)
Weiß, dass Katzen sieben Leben haben und damit sowieso schon viel länger leben, als alle andern Wesen.
Nachdem ich letztens wieder in "Assassin's Creed: Valhalla" abgetaucht war, hat mich derzeit "Stardew Valley" mal wieder - hab einen neuen Spielstand angefangen und bin schon wieder im Sommer des zwoten Jahres
Das Spiel macht einfach Laune und ist trotzdem irgendwie entspannend :3
Hat meine super geheime Liebe enttarnt 
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Welche Anime schaust Du denn so, oder gehörst Du vielleicht sogar zur Fraktion der Manga-Leser? 👀
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich hier gut ein; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an's Team wenden :3
Durchstöbert Tiefseespinde
Hui, da sind eigentlich alle toll - so viele Stimmen darf man leider nicht vergeben :(
Hab mich für Bild 2, 8 und 9 entschieden :3
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :3
Welcome back, oder so :'D
Biete:
Glitschiges Octillery
Guardian Nachtara
Legendäres Lugia
Suche priorisiert:
Wuseliges Wiesenior
Hat mich durchschaut 👀
Findet, dass ich ihr Werk versaue 
Der dazugehörige Schuber ist übrigens auch geplant!
Oha, das wusste ich nicht - sehr nice! :D
Facht damit meine Phantasie an und beflügelt mich zum Schreiben.