Denkt es gäbe mich als Produkt im Supermarkt 👀
Beiträge von Fenrir
-
-
Fenrir auch so verpixelt?
Das ist mir egal, ich kann auch gern einen malen :D
-
Lässt lieber andere für sich einkaufen.
-
-
-
Für eine Ladung Krabbelviecher reichts noch, dann ist Schluss

-
Suche Gen 2:Spoiler anzeigen
Ampharos
Quaxo
Psiana
Heitera
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Biete aus Gen 2:
Spoiler anzeigen
Endivie
Meganie
Feurigel
Karnimani
Impergator
Wiesor
Wiesenior
Hoothoot
Ledyba
Ledian
Webarak
Ariados
Lampi
Lanturn
Pichu
Pii
Fluffeluff
Togepi
Natu
Xatu
Voltilamm
Waaty
Marill
Azumarill
Mogelbaum
Hoppspross
Griffel
Sonnkern
Yanma
Felino
Morlord
Kramurx
Laschoking
Traunfugil
Icognito C, D, E, F, H, K, M, P, R, S, T, W, X, Y, Z, !
Woingenau
Girafarig
Forstellka
Dummisel
Skorgla
Stahlos
Snubbull
Granbull
Skaraborn
Sniebel
Teddiursa
Ursaring
Schneckmag
Quiekel
Keifel
Remoraid
Octillery
Panzaeron
Hunduster
Hundemon
Donphan
Farbeagle
Rabautz
Kapoera
Kussilla
Miltank
Larvitar
Pupitar
Tausche auch gegen Quest-Pokémon:
Spoiler anzeigen
6x Abra
5x Hypno
3x Pantimos
5x Arbok
3x Snobilikat
2x Nockchan
5x Amonitas
5x Kabuto
3x Kabutops
2x Tauboga
2x Ibitak
6x Golbat
6x Porenta
1x Aerodactyl
4x Dragoran
Biete nach wie vor ein Shiny Lapras gegen ein anderes Shiny an :3
-
Ich hab eben Band 5 gelesen und dachte kurz es wäre Schluss, weil es so Richtung Finale steuerte, aber ich vermute, dass Band 6 dann die Geschichte abschließen wird :) (Zumal ja eindeutig "Fortsetzung folgt..." hinten drin steht :'D)
Spoiler anzeigen
Ich finde es jedenfalls spannend wie die Geschichte um Max in der parallelen Welt, in der Rachel noch lebt und mit Chloe zusammen ist, über die ganzen Bände hinweg gesponnen wurde. Mit Tristan wurde ein interessanter Charakter eingeführt, der Fähigkeiten hat, die Max helfen können. Und auch im vorliegenden fünften Band wurde mit Pixie ein weiterer Charakter mit "Superkräften" offenbart - ich hab erst nicht ganz verstanden was sie kann, aber dann fand ich es mega gut, und auch das kann Max helfen in ihre Welt zu kommen :D
Der kleine Bonus am Ende des Bandes, mit Steph und Pixie, hat mir sehr gut gefallen :D Überhaupt fand ich den Auftritt von Steph cool - ich mochte sie in "True Colors" zwar nicht so wirklich, aber ich fand es dennoch ein nettes Easteregg :D
-
-
Fenrir Leider nicht würde es aber trotzdem gegen Seadraking oder Mantax tauschen.
Wie Du magst, ist kein muss :)
-
Fenrir : Morlord habe ich. Vulnona oder Kingler?
Hätt ich beides im Angebot ^^
Fenrir ich habe 2 Pinsir und 2 Bibor, ich würde die 3 Machomei nehmen und ein Nockchan
Alles klar, ich handel Dich an

Fenrir Leider nicht mehr. Das hat Jio jetzt doppelt, vielleicht aknnst du ja mit ihm tauschen.^^
Haha, alles klar xD
Jio Hättest Du Lust das Tyracroc zu tauschen? Weiß allerdings nicht, ob ich was hab, was Du brauchst ^^
Alles anzeigenBiete aus Gen 2:
Spoiler anzeigen
Endivie
Meganie
Feurigel
Karnimani
Wiesor
Wiesenior
Hoothoot
Ledyba
Ledian
Webarak
Ariados
Lampi
Lanturn
Pichu
Pii
Fluffeluff
Togepi
Natu
Xatu
Voltilamm
Waaty
Marill
Azumarill
Mogelbaum
Hoppspross
Griffel
Sonnkern
Yanma
Felino
Kramurx
Laschoking
Traunfugil
Woingenau
Girafarig
Forstellka
Dummisel
Skorgla
Snubbull
Granbull
Skaraborn
Sniebel
Teddiursa
Ursaring
Schneckmag
Quiekel
Keifel
Remoraid
Octillery
Mantax
Panzaeron
Hunduster
Hundemon
Seadraking
Donphan
Farbeagle
Rabautz
Kussilla
Larvitar
Pupitar
-
Push

Suche Quest-Pokémon:
2x Bibor
3x Sichlor
3x Pinsir
Biete Quest-Pokémon:
Spoiler anzeigen
6x Abra
5x Hypno
3x Pantimos
5x Arbok
3x Snobilikat
3x Machomei
1x Kicklee
2x Nockchan
4x Amonitas
5x Kabuto
3x Kabutops
2x Tauboga
2x Ibitak
6x Golbat
6x Porenta
1x Aerodactyl
4x Dragoran
Suche Gen 2:
Spoiler anzeigen
Tyracroc
Noctuh
Ampharos
Quaxo
Morlord
Psiana
Damhirplex
Heitera
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Biete aus Gen 2:
Spoiler anzeigen
Endivie
Meganie
Feurigel
Karnimani
Wiesor
Wiesenior
Hoothoot
Ledyba
Ledian
Webarak
Ariados
Lampi
Lanturn
Pichu
Pii
Fluffeluff
Togepi
Natu
Xatu
Voltilamm
Waaty
Marill
Azumarill
Mogelbaum
Hoppspross
Griffel
Sonnkern
Yanma
Felino
Kramurx
Laschoking
Traunfugil
Woingenau
Girafarig
Forstellka
Dummisel
Skorgla
Snubbull
Granbull
Skaraborn
Sniebel
Teddiursa
Ursaring
Schneckmag
Quiekel
Keifel
Remoraid
Octillery
Mantax
Panzaeron
Hunduster
Hundemon
Seadraking
Donphan
Farbeagle
Rabautz
Kussilla
Larvitar
Pupitar
Biete nach wie vor ein Shiny Lapras gegen ein anderes Shiny an :3
-
Squampi Zum Glück wird der weltweite Rang ja regelmäßig resettet :D
Am Anfang dach ich wunder wie gut ich bin, aber die ersten paar Tage haben das ofenbar kaum Leute gespielt; jetzt lurch ich irgendwo beim IQ von Amöben rum

-
120gMehl Wenn ich die drei gleichen, wie Du, angezeigt bekomme, ist das eine die physische Version --> https://www.amazon.de/Big-Brain-Acad…mes%2C81&sr=1-1
die zwote ein Code für den Download aus dem eShop --> https://www.amazon.de/Big-Brain-Acad…mes%2C81&sr=1-2
und die dritte ist die englische Ausgabe --> https://www.amazon.de/Big-Brain-Acad…mes%2C81&sr=1-3
Ich hab's als Download gekauft, auch wenn ich das normalerweise nicht mag, weil man es nicht weiterverkaufen kann. Bisher hab ich es auch nur etwa nen Monat lang gespielt und seitdem keine Zeit oder Lust mehr gehabt
Aber ich muss mal wieder ran, bevor mein Hirn vollends verkalkt 
-
Mag schleimige Mochis.
-
Bin verwirrt - Crow93 steht das Tyracroc noch zur Verfügung? Hätte Panzaeron oder Farbeagle im Angebot, falls gewünscht :)
-
Gestern hab ich endlich das Add-On "Die Insel Iki" abgeschlossen - nach einer etwas längeren Pause vom Game (knapp ein Jahr), musste ich erst mal wieder in die Steuerung und die diversen Techniken von Jin reinkommen, und natürlich wurde ich auf Iki dann direkt mit stärkeren Gegnern konfrontiert die mich in Grund und Boden gemetzelt haben; was hab ich viel geflucht bei dem Add-On

Ich hatte, ehrlich gesagt, ein bisschen Probleme das Add-On zeitlich einzuordnen - ich denke mal, es spielt nach dem Sieg über Khotun Khan, allein schon wegen der stärkeren Gegner und weil man ja alle Fähigkeiten des Hauptspiels hat, aber hin und wieder beschlich mich das Gefühl, dass es auch vor der Geschichte, oder irgendwo parallel, spielen könnte.
Spoiler anzeigen
Die Idee mit dem neuen Mongolen-Stamm - bisher hatte man ja das Gefühl, dass die eh alle zusammen gehören - und dessen Anführerin fand ich ganz nice, auch ihre "Medizin" hatte einen neuen Effekt auf Jin, den man nicht beeinflussen konnte (auch wenn es manchmal störend war
)Super fand ich, dass man mehr über Jins Vergangenheit erfährt und wie sein Vater gestorben ist - das passte natürlich gut in den Konflikt zwischen den Bewohnern von Iki und den Samurai von Tsushima. Ich war sogar überrascht, dass Tenzo Jins Vater getötet hatte

Fune mochte ich persönlich sehr gern und hätte mir eine größere Rolle für sie gewünscht, aber die Quest am Ende nimmt sie ja noch mal in den Fokus :)
Die Geschichte an sich war kurz und knackig erzählt, hatte aber ein paar ziemlich gute (wenn auch nervige
) Kämpfe und wurde nebenbei durch ein paar Side-Quests und Sammelobjekte aufgehübscht. Die neuen Rüstungen und Rüstungs-Farben waren hier mein Highlight, aber auch das Flötespielen hat mir gefallen und dass es Affen, Rehe und Katzen gab 
Sehr nice waren ja die drei besonderen Schreine, bei denen man Rüstungen zu anderen Games abgreifen konnte :D
Die technische Neuerung mit dem Einsatz des Controller-internen Lautsprechers fand ich gelungen, allerdings saugte das Spiel jetzt den Akku in wenigen Stunden leer (ich musste ihn einmal am Tag laden und von etwa 5 Stunden Einsatz am Tag waren im Schnitt nur 3 vom Spiel; das fand ich etwas heftig
) Vielleicht lag das auch mal an einem Update, aber es fiel mir direkt negativ auf; selbst "AC: Valhalla" schaffte das nicht so schnell 😅Alles in allem bin ich direkt wieder der Sucht verfallen und überlege, ob ich gleich wieder mit NG+ anfange

Das Spiel macht einfach so viel richtig und das Setting und die Grafik sind immer wieder ein Träumchen

-
-
-
Was ich zur Zeit gerne spiele ist: big brain academy Kopf and Kopf.
Oh, lass mal gegeneinander spielen, Fat :D
[/OT]