Beiträge von Fenrir

Suche Gen 2:

Spoiler anzeigen

Ampharos

Quaxo

Psiana

Heitera

Lugia

Ho-Oh

Celebi

Biete aus Gen 2:

Spoiler anzeigen

Endivie

Meganie

Feurigel

Karnimani

Impergator

Wiesor

Wiesenior

Hoothoot

Ledyba

Ledian

Webarak

Ariados

Lampi

Lanturn

Pichu

Pii

Fluffeluff

Togepi

Natu

Xatu

Voltilamm

Waaty

Marill

Azumarill

Mogelbaum

Hoppspross

Griffel

Sonnkern

Yanma

Felino

Morlord

Kramurx

Laschoking

Traunfugil

Icognito C, D, E, F, H, K, M, P, R, S, T, W, X, Y, Z, !

Woingenau

Girafarig

Forstellka

Dummisel

Skorgla

Stahlos

Snubbull

Granbull

Skaraborn

Sniebel

Teddiursa

Ursaring

Schneckmag

Quiekel

Keifel

Remoraid

Octillery

Panzaeron

Hunduster

Hundemon

Donphan

Farbeagle

Rabautz

Kapoera

Kussilla

Miltank

Larvitar

Pupitar

Tausche auch gegen Quest-Pokémon:

Spoiler anzeigen

6x Abra

5x Hypno

3x Pantimos

5x Arbok

3x Snobilikat

2x Nockchan

5x Amonitas

5x Kabuto

3x Kabutops

2x Tauboga

2x Ibitak

6x Golbat

6x Porenta

1x Aerodactyl

4x Dragoran

Biete nach wie vor ein Shiny Lapras gegen ein anderes Shiny an :3

Ich hab eben Band 5 gelesen und dachte kurz es wäre Schluss, weil es so Richtung Finale steuerte, aber ich vermute, dass Band 6 dann die Geschichte abschließen wird :) (Zumal ja eindeutig "Fortsetzung folgt..." hinten drin steht :'D)

Spoiler anzeigen

Ich finde es jedenfalls spannend wie die Geschichte um Max in der parallelen Welt, in der Rachel noch lebt und mit Chloe zusammen ist, über die ganzen Bände hinweg gesponnen wurde. Mit Tristan wurde ein interessanter Charakter eingeführt, der Fähigkeiten hat, die Max helfen können. Und auch im vorliegenden fünften Band wurde mit Pixie ein weiterer Charakter mit "Superkräften" offenbart - ich hab erst nicht ganz verstanden was sie kann, aber dann fand ich es mega gut, und auch das kann Max helfen in ihre Welt zu kommen :D

Der kleine Bonus am Ende des Bandes, mit Steph und Pixie, hat mir sehr gut gefallen :D Überhaupt fand ich den Auftritt von Steph cool - ich mochte sie in "True Colors" zwar nicht so wirklich, aber ich fand es dennoch ein nettes Easteregg :D

Fenrir : Morlord habe ich. Vulnona oder Kingler?

Hätt ich beides im Angebot ^^

Fenrir ich habe 2 Pinsir und 2 Bibor, ich würde die 3 Machomei nehmen und ein Nockchan

Alles klar, ich handel Dich an :rice-thumbs-up:

Fenrir Leider nicht mehr. Das hat Jio jetzt doppelt, vielleicht aknnst du ja mit ihm tauschen.^^

Haha, alles klar xD

Jio Hättest Du Lust das Tyracroc zu tauschen? Weiß allerdings nicht, ob ich was hab, was Du brauchst ^^

Push :wacko:

Suche Quest-Pokémon:

2x Bibor

3x Sichlor

3x Pinsir

Biete Quest-Pokémon:

Spoiler anzeigen

6x Abra

5x Hypno

3x Pantimos

5x Arbok

3x Snobilikat

3x Machomei

1x Kicklee

2x Nockchan

4x Amonitas

5x Kabuto

3x Kabutops

2x Tauboga

2x Ibitak

6x Golbat

6x Porenta

1x Aerodactyl

4x Dragoran

Suche Gen 2:

Spoiler anzeigen

Tyracroc

Noctuh

Ampharos

Quaxo

Morlord

Psiana

Damhirplex

Heitera

Lugia

Ho-Oh

Celebi

Biete aus Gen 2:

Spoiler anzeigen

Endivie

Meganie

Feurigel

Karnimani

Wiesor

Wiesenior

Hoothoot

Ledyba

Ledian

Webarak

Ariados

Lampi

Lanturn

Pichu

Pii

Fluffeluff

Togepi

Natu

Xatu

Voltilamm

Waaty

Marill

Azumarill

Mogelbaum

Hoppspross

Griffel

Sonnkern

Yanma

Felino

Kramurx

Laschoking

Traunfugil

Icognito C, D, E, F, H, K, M, P, R, S, T, W, X, Y, Z, !

Woingenau

Girafarig

Forstellka

Dummisel

Skorgla

Snubbull

Granbull

Skaraborn

Sniebel

Teddiursa

Ursaring

Schneckmag

Quiekel

Keifel

Remoraid

Octillery

Mantax

Panzaeron

Hunduster

Hundemon

Seadraking

Donphan

Farbeagle

Rabautz

Kussilla

Larvitar

Pupitar

Biete nach wie vor ein Shiny Lapras gegen ein anderes Shiny an :3

120gMehl Wenn ich die drei gleichen, wie Du, angezeigt bekomme, ist das eine die physische Version --> https://www.amazon.de/Big-Brain-Acad…mes%2C81&sr=1-1

die zwote ein Code für den Download aus dem eShop --> https://www.amazon.de/Big-Brain-Acad…mes%2C81&sr=1-2

und die dritte ist die englische Ausgabe --> https://www.amazon.de/Big-Brain-Acad…mes%2C81&sr=1-3

Ich hab's als Download gekauft, auch wenn ich das normalerweise nicht mag, weil man es nicht weiterverkaufen kann. Bisher hab ich es auch nur etwa nen Monat lang gespielt und seitdem keine Zeit oder Lust mehr gehabt :sweatdrop: Aber ich muss mal wieder ran, bevor mein Hirn vollends verkalkt :ugly:

Gestern hab ich endlich das Add-On "Die Insel Iki" abgeschlossen - nach einer etwas längeren Pause vom Game (knapp ein Jahr), musste ich erst mal wieder in die Steuerung und die diversen Techniken von Jin reinkommen, und natürlich wurde ich auf Iki dann direkt mit stärkeren Gegnern konfrontiert die mich in Grund und Boden gemetzelt haben; was hab ich viel geflucht bei dem Add-On :ugly:

Ich hatte, ehrlich gesagt, ein bisschen Probleme das Add-On zeitlich einzuordnen - ich denke mal, es spielt nach dem Sieg über Khotun Khan, allein schon wegen der stärkeren Gegner und weil man ja alle Fähigkeiten des Hauptspiels hat, aber hin und wieder beschlich mich das Gefühl, dass es auch vor der Geschichte, oder irgendwo parallel, spielen könnte.

Spoiler anzeigen

Die Idee mit dem neuen Mongolen-Stamm - bisher hatte man ja das Gefühl, dass die eh alle zusammen gehören - und dessen Anführerin fand ich ganz nice, auch ihre "Medizin" hatte einen neuen Effekt auf Jin, den man nicht beeinflussen konnte (auch wenn es manchmal störend war :sweatdrop:)

Super fand ich, dass man mehr über Jins Vergangenheit erfährt und wie sein Vater gestorben ist - das passte natürlich gut in den Konflikt zwischen den Bewohnern von Iki und den Samurai von Tsushima. Ich war sogar überrascht, dass Tenzo Jins Vater getötet hatte :scared:

Fune mochte ich persönlich sehr gern und hätte mir eine größere Rolle für sie gewünscht, aber die Quest am Ende nimmt sie ja noch mal in den Fokus :)

Die Geschichte an sich war kurz und knackig erzählt, hatte aber ein paar ziemlich gute (wenn auch nervige :sweatdrop:) Kämpfe und wurde nebenbei durch ein paar Side-Quests und Sammelobjekte aufgehübscht. Die neuen Rüstungen und Rüstungs-Farben waren hier mein Highlight, aber auch das Flötespielen hat mir gefallen und dass es Affen, Rehe und Katzen gab :lovex:

Sehr nice waren ja die drei besonderen Schreine, bei denen man Rüstungen zu anderen Games abgreifen konnte :D

Die technische Neuerung mit dem Einsatz des Controller-internen Lautsprechers fand ich gelungen, allerdings saugte das Spiel jetzt den Akku in wenigen Stunden leer (ich musste ihn einmal am Tag laden und von etwa 5 Stunden Einsatz am Tag waren im Schnitt nur 3 vom Spiel; das fand ich etwas heftig :sweatdrop:) Vielleicht lag das auch mal an einem Update, aber es fiel mir direkt negativ auf; selbst "AC: Valhalla" schaffte das nicht so schnell 😅

Alles in allem bin ich direkt wieder der Sucht verfallen und überlege, ob ich gleich wieder mit NG+ anfange :-D

Das Spiel macht einfach so viel richtig und das Setting und die Grafik sind immer wieder ein Träumchen :lovex: