Beiträge von Fenrir

Jetzt gabs dann also aber endlich mal ein paar Sk8-His... und seitdem versuche ich sie einzulaufen, und es wird langsam besser.

Ich trag die Schuhe 1-2x pro Woche für kleinere Runden mit dem Hund, und zumindest am rechten Fuß bekomme ich mittlerweile schon keine Blasen mehr! Also vielleicht werden die ja irgendwann mal richtig gemütlich... :s

Hab das gleiche Problem mit meinen Sk8-Lows gehabt, die drückten am Knöchel, wo sie den dicken Rand oben haben, die ersten paar Mal total, dass ich fast dachte ich verkauf sie wieder. Inzwischen sind sie super bequem :D

Ich hab tatsächlich lange nur in den billigsten Schuhen gehaust, weil einfach nicht mehr drin war als ein paar Sneaker oder Fake-Chucks vom Deichmann für nen Zwanni - zumal ich beruflich auch lange in Gummistiefeln und Stahlkappenschuhen unterwegs war, was mir normale Schuhe überwiegend überflüssig machte; da reichten mir dann zwei Paar normale für Berufsschule etc.

Vor einigen Jahren hab ich aber zu den originalen Chucks gefunden und lange Zeit auch nur die getragen - leider sind sie trotz des Preises auch nicht unbedingt langlebiger als günstigere; die Sohle latscht sich vielleicht nicht so schnell durch, aber der Gummirand bricht an der Knickstelle zu den Zehen hin irgendwann und sieht dann unschön aus :/ Ich trag sie trotzdem gern und hab sie in mehreren Farben, wobei ich überwiegend die grauen und die roten trage, allerdings nur zu wärmeren Jahreszeiten, im Winter sind mir da regelmäßig die Füße abgefroren und natürlich auch nass geworden (logisch).

Hab mir letztes Jahr meine ersten Vans (die Sk8-low) gekauft und muss sagen, die trage ich super gern! Preislich etwa im selben Segment, oft sogar teuerer, als Chucks, aber sie sind bequem und ich möchte mir wieder welche holen :)

Ansonsten hab ich mir mal ein paar bequeme luftige Turnschuhe von Mustang gekauft, die ich sehr liebe und in den warmen Jahreszeiten trage. Und im letzten Winter war meine beste Anschaffung ein Paar ordentliche hohe Winterstiefel von Kamik - waren preislich auch bei 90€ aber sie halten super warm, sind bequem und da in meiner Gegend Schnee bis zum Knie nicht ungewöhnlich ist waren sie eine sinnvolle Investition; im Nachhinein frage mich, wie ich bisher ohne sie auskam?!

Abgesehen davon hab ich noch diverse Schuhe für "besser" Anlässe, wie Geburtstage und andere Feierlichkeiten, die ich selten trage und bei denen ich nicht mal weiß was es für eine Marke ist xD Aber es sind tatsächlich auch ein paar Echtlederschuhe dabei (hatte ich z.B. damals für meine Hochzeit gekauft) :sweatdrop:

Leider kommt man bei den Vans oder bei den limitierten Chucks, die ich habe und wie die Sk8-hi aussehen (keine Ahnung wie die heißen, finde die im Netz auch nicht mehr), selten um Wildleder etc. drumrum, weswegen ich die auch mit Magenschmerzen kaufe und mir die Anschaffung gut überlege, weil ich es eigentlich nicht unterstützen will :/

Wichtig ist mir an einem Schuh neben Bequemlichkeit und Optik natürlich die Langlebigkeit und Funktionalität. Leider leide ich oft an kalten Füßen, weswegen ich in fast jedem Schuh zwei Paar Socken trage; das macht feine/zierliche Schuhe zu Kleid o.Ä. für mich dann meist unbrauchbar oder nur an sehr warmen Tagen tragbar, wenn ich mal Feinstrümpfe oder Strumpfhose anhab ;-(

Lags an meinem Post? XD HAHA, muss den DLC auch mal spielen sobald ich das Spiel von der Freundin zurück habe. ôo

Haha, nee, da hatte ich den schon angefangen :D Hatte einfach wieder Bock auf das Game und dann gedacht ich muss den DLC mal noch nachholen bevor ich den dritten Run anfang xD

Würde gern von Gen 2 was tauschen.

Biete:

Spoiler anzeigen

Endivie

Wiesor

Wiesenior

Webarak

Lampi

Lanturn

Pichu

Pii

Natu

Voltilamm

Waaty

Marill

Azumarill

Hoppspross

Griffel

Sonnkern

Yanma

Felino

Laschoking

Traunfugil

Icognito E, F, Q, R, S, T, U, W, Z

Woingenau

Girafarig

Dummisel

Skorgla

Snubbull

Granbull

Skaraborn

Sniebel

Teddiursa

Ursaring

Schneckmag

Quiekel

Remoraid

Octillery

Hunduster

Hundemon

Rabautz

Kussilla

Larvitar

Suche:

Spoiler anzeigen

Lorblatt

Tyracroc

Hoothoot

Noctuh

Ampharos

Quaxo

Papungha

Sonnflora

Morlord

Psiana

Icognito B, C, E, I, J, K, N, X, Y

Stahlos

Baldorfish

Scherox

Panzaeron

Porygon 2

Damhirplex

Heitera

Entei

Suicune

Despotar

Lugia

Ho-Oh

Celebi

Anderes zum Tausch:

1x Shiny Lapras

Und einige Quest-Pokemon

Jio Ich hätte Interesse an Deinem Karnimani, Mantax und Azumarill - kannst Du was von meinen doppelten brauchen? Oder Quest-Pokémon aus der ersten Gen könnte ich auch anbieten :)

Simitar Hätte ein Zapdos über, falls Du noch eins brauchst ^^

Ich muss gestehen, dass ich noch nie bei einem Verlag direkt bestellt hab (okay, einmal bei Altraverse), da ich meine Sachen meist im Manga-Laden meines Vertrauens abhole oder in selteneren Fällen die Sachen eh gebraucht auf ebay & Co. erstehe.

Kenne aber auf Twitter einige die nur bei den Verlagen bestellen und da hab ich zumindest noch keine Beschwerden gehört. Vielleicht war es tatsächlich ein Einzelfall? Über wen wurde das versendet? PPM?

Bei Thalia hingegen höre ich auch unterschiedliches, gerade was den Zustand der gelieferten Ware anbelangt.

Mit dem Nachweisen, dass etwas fehlt, ist das immer so eine Sache, aber in der Regel sind Händler bei so was kulant; gerade weil es sich bei Dir ja auch auf einen kleinen Betrag beläuft und nicht auf ein Paket mit 100€ das "verschollen" ist :)

Ich hab neulich endlich mal das Add-On zu "Ghost of Tsushima" gestartet - hab zu lang Pause gemacht, weiß demnach nicht mehr was ich drücken muss um welche Fähigkeiten auszulösen und in dem Gebiet sind die Gegner stärker, sterbe also am laufenden Band :ugly:

Aber es macht trotzdem direkt wieder Spaß und süchtig - ich seh mich schon dieses Jahr den dritten Run starten :shy: