Steht eher auf Fuchsgöttinnen.
Beiträge von Fenrir
-
-
Biete:
Shiny Octillery
Celebi
Suche:
Shiny Wiesenior
Lugia
Ho-Oh
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen doer Probleme haben, einfach an's Team wenden :)
-
Weiß um die größte Sünde der Schwaben bescheid :D
-
Kuchen essen, Chai-Tee trinken und lesen 😌
6CFA633C-3CA4-436E-871C-C8C4C77655F5.jpg
-
Ich würde dann den besagten 19.3. mal als Termin festsetzen, wenn euch das recht ist :)
Bleibt nur zu klären, welche Lokalität (falls erlaubt etc.) wir dann raiden wollen :D
Hat jemand Wünsche/Vorschläge für's Essen? :)
-
Weiß nicht, dass die aller münzgeilste hier in der ACG Reiko ist

-
Wie kann man hier welche direkt anschreiben =?
Auf das Profil der Person gehen, dann rechts auf das Männchen klicken und "Konversation starten" auswählen :)
93EB01AA-ED0D-480E-8352-87A1AF0F4220.jpeg
-
That Time I got reincarnated as a Slime?
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach an's Team wenden :)
-
Wäre selbst gern legendär.
-
Danke^^
Bin da eher so Main-Stream, wie Digimon, Dragon Ball, Neon Genesis Evangelion, Slayers, Wolf's Rain, Ghibli, Beastars,
gibt viel zu viele gute^^
Uh yeah, viele gute Sachen dabei :D
-
Deine Sünden seien Dir vergeben

Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)
-
Welche Anime und/oder Manga magst Du denn so? :D
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und bei Fragen oder Problemen einfach an‘s Team wenden :)
-
Ich bin jetzt - durch meine Freundin und dank meinem Interesse an Serien/Filmen die sich mit Kriminalfällen etc. beschäftigen (*hust*Dexter*hust*) - zu einem True Crime-Podcast gekommen, der überwiegend Fälle aus Deutschland auf's Korn nimmt. Bisher hab ich erst drei Folgen gehört, aber die darin besprochenen Fälle waren teilweise schon echt krass.
Mal schauen, wie lang ich es ohne Albträume durchhalten kann, den anzuhören :'D Wenn die Sachen im TV sind, ist das irgendwie immer unwirklich, aber wenn man hört, dass eben hier auch kranke Leute rumlaufen und z.B. Prostituierte, oder Kinder töten, dann finde ich das ziemlich heavy; das kann schon schwer im Magen liegen

Jedenfalls machen die zwei Damen (sind beruflich wohl auch Reporterinnen zu Verbrechen, wenn ich es recht verstanden hab) das ganz gut - "Mordlust" heißt er :)
-
Ist neu bei uns :3
-
Toxisch sind leider viele Menschen in der heutigen Gesellschaft. Kann mich aber drüber freuen, dass ich das während den Jahren nie nie wirklich erlebt habe und der Grund für den Rückzug tatsächlich nur die wenige Zeit war.
So hatte ich das auch nicht interpretiert :)
Es ist mir nur selbst aufgefallen, dass gerade in den sozialen Medien die Leute extrem am Meckern sind, was die Szene angeht, das verleidet es einem manchmal

Ich hoffe, dass Du dich bei uns dann wohl und gut aufgehoben fühlen wirst :)
-
Hallo Patrick und herzlich willkommen in der Community :)
So ein Rückzug kann manchmal nicht schaden, wenn man bedenkt wie toxisch inzwischen viele sind... Auf AnimexX war ich auch lange unterwegs, inzwischen aber nur noch selten dort :)
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach an ein's der Teammitglieder :)
-
Hätte das Shiny "glitschiges Octillery" abzugeben, möchte gerne das "wuselige Wiesenior" :)
-
Töröö~ Glückwunsch euch beiden 🥳