Beiträge von Fenrir

Hätte jemand Lust irgendwann mal das neue "Mario Party Jamboree" gemeinsam online zu spielen? :foxy2:

Ich selber spiele das nur casual und hab die meisten Funktionen des Spiels noch nicht mal richtig erkundet, aber einiges wie den "Bowserathlon" und das "Bowser Bomber Team" kann man nur online mit anderen spielen. Gerne würde ich aber auch einfach nur eine Runde auf einem der normalen Spielfelder spielen :)

Wenn also jemand Lust hat, meldet euch gerne :onion-bye:

Hier gibt's sämtliche Versionen und Kosten aufgelistet: https://www.clipstudio.net/de/lineup/

Ich hab's halt auf dem iPad und da geht kaufen nicht, sondern nur das Abo - hat mich am Anfang zwar bissl geärgert, aber dafür bekomm ich auch alle Updates und Änderungen gleich on top. Ich zahl aktuell 25,49€ für die Pro Version. Die Ex Version läge bei 68,99€

Für einen PC/MAC kann man das Programm aber auch nach wie vor als Lizenz kaufen.

So, ich reserviere dann beim Pub für 6-8 Personen, falls sich noch jemand spontan dazu gesellen mag :gandalfpls:

Ach ja, für die, die mit dem Auto kommen kann ich wieder das P+R Albstraße empfehlen, dann hat man gleich ein Ticket um in die Stadt zu fahren ^^

Und weiter geht's ^^

Band 7 bis 9

Band 7
    Vom falschen Feuermann erfahren Senri und Enan die ganzen Umstände der Situation und bekommen von dessen Frau einen Brief von Kazuto ausgehändigt. Senri zweifelt nicht daran, dass der echte Kazuto diesen geschrieben hat, doch er liest sich wie ein Abschiedsbrief.
    Beim Gespräch mit Wakazono erhärtet sich der Verdacht, dass Kazuto seinen Vater getötet hat und Wakazono warf auch in den Raum, dass der Feuermann der Vater von Senri und Kazuto sein könnte.
    Vom Geldverleiher Kato erfährt Senri noch ein paar Dinge, die ihn in seiner Suche und Gewissheit über Kazuto weiter bringen.
    Aus Kazutos Sicht erfährt man seinen Werdegang und seine Wandlung, außerdem erfährt man so von Riko, die Frau die er während seiner Zeit in einem Wohnblock kennen und sogar lieben lernt. Leider stirbt sie, dich sie hinterlässt Kazuto etwas sehr wertvolles: seinen Sohn Banri.

Band 8
    Von Sejima bekommt Senri die Chance, Kollegen des Maskenmanns zu treffen, der von einem Trittbrettfahrer getötet wurde. Die beiden tauschen mit Senri Informationen aus. Gleichzeitig erfährt man, dass Wakazono, der von Anfang an dubios war, mit dem Feuermann gemeinsame Sache macht.
    Hier sieht man auch wieder etwas von Wakazonos Vergangenheit und wie er den Feuermann kennengelernt hat.
    Senri und Enan brainstormen über den Trittbrettfahrer und vermuten, dass es sich dabei um Wakazono handeln könnte. Durch eine gezielte Unterhaltung in Gegenwart einer Wanze locken sie Tajimi an, die die beiden mit zu einem Tatort nimmt. Sie erzählen ihr, dass sie Wakazono verdächtigen und dass der Feuermann inzwischen mit dem Trittbrettfahrer zusammensrbeitet; Kazuto dagegen sich vom Feuermann abgewandt hat.
    Senris Kumpels finden eine von Kazutos Garagen, in der sich neben einem Motorrad auch Geld befindet. Senri findet Beweise dafür, dass sein Bruder seit geraumer Zeit einer ehrlichen Arbeit nachgeht.
    Am Ende des Bandes treffen Kazuto und Wakazono aufeinander und letzterer schlägt vor, dass sie den Feuermann töten sollen.

Band 9
    Wakazono will Kazuto zu einer Kooperation überreden, doch die Situation droht zu eskalieren. In dem Moment kommt Enan dazu und Kazuto flüchtet. Sie muss erkennen, dass Wakazono nicht mehr der anständige Junge von damals ist und fühlt sich schuldig. Tajimi sorgt sich ebenfalls um Wakazono, sie will ihrem Partner helfen und versucht herauszufinden, was los ist.
    Dank einer App, mit der man Straßen virtuell begehen kann, finden Senri und seine Kumpels heraus, an welchen Orten Kazuto war und die Senri in seinen Träumen ebenfalls gesehen hat. Mit Enan begibt er sich auf die Suche nach Kazuto und dabei treffen sie auf eine alte Frau, die ihnen einiges zu Kazuto und dem Tod von Riko sagen kann. Dank ihr erfahren sie auch den Aufenthaltsort von Banri, Kazutos Sohn, doch dieser wurde von Kazuto in Sicherheit gebracht.
    Wakazono durchstöbert, als Dreiauge verkleidet, das Büro der Itakuras (Geldverleiher) und tötet dabei Kato und dessen Kollegen, außerdem erfährt er so, dass Senri über ihn Bescheid weiß. Zuvor hat er aber ein Telefonat zwischen Senri und Kato belauscht, in dem die beiden wichtige Informationen ausgetauscht haben.
    Am nächsten Tag findet die Polizei die Leichen; Tajimi und Kommissar Komatsu sind sofort argwöhnisch. Senri und Enan erfahren durch einen Anruf von Itakura, dass Kato getötet wurde. Zusätzlich erhalten sie von ihm Informationen zum Mord und zu Kazuto.
    Dann wird ein Video im Netz entdeckt, dass die Identität von Dreiauge aufdeckt; angeblich stammen die Informationen von einem Whistleblower der Polizei. Das kann nur Wakazono gewesen sein. Sowohl Senri als auch Kazuto schwören dafür Rache.