Glückwunsch an die Gewinner :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Alles anzeigen
Ich hätte 2 rattfratz. Und bräuchte ein kokowei.
Oder falls du sonst noch was suchst :)
Ich habe 2 Kingler :)
Und schaffe es übers Handy nicht das in einem Beitrag nachträglich zu zitieren ^^
Die Rattfratz haben sich erledigt - ich suche 2x Schiggy und 1x Schillok, hättest Du auch was da von gegen das Kokowei? :)
-
Endlich kann ich diese Quest abschließen - Rattfratz sind offenbar seltener als legendäre Pokémon

-
Ich biete:
1x Alpollo
10x Voltobal
3x Fukanos
1x Ponita
3x Vulnona
4x Myrapla
3x Kokowei
2x Golking
2x Nidoqueen
und sämtliche andere Nicht-Quest-Pokis
Ich suche:
2x Schiggy
1x Schillok
-
Also vorhin hab ich eins für 50 erstanden... Wie klingt das? ^^
Das wär okay für mich :3
-
Juhu, Post aus dem Frankenreich - endlich hab ich mein eigenes Örlög

-
Nach dem 75. Mal ist das auch nicht mehr lustig.. glaub mir

Du sprichst mit jemandem, der die Serie regelmäßig rewatcht :'D Aber das hab ich tatsächlich seit ein paar Jahren nicht mehr gemacht; kam mit der neuen Stimme von Patrick nicht so zurecht und nach dem Tod von Thaddls Specher war es für mich eh vorbei

-
Hat jemand 1-2 Ponita übrig? Hab leider aktuell keine Questpokemon mehr als Gegenwert, kann aber gelbe Pokemon oder Münzen anbieten.

Wieviel Münzen wäre es Dir denn wert?

-
Ich glaube es wird langsam Zeit für eine Gegenbewegung!
Team Kickit? 😏
-
Mein Sohn meckert immer, wenn mal irgendwo Werbung kommt - wir haben ja eh kein FreeTV, weswegen wir um viel Mist drumrum kommen (wir gucken aber auch selber nicht so viel), aber hin und wieder wollen sie Kinderlieder auf YT gucken und da kommt halt immer extrem viel Werbung
Guck mal ne Woche FreeTV mit ihm, danach ist er geheilt!
Nooo, please spare me

Die ganzen Erzählungen bringen mir Flashbacks an die Zeit, als mein kleiner Bruder seine Spongebob Phase hatte.. aber nur die Folge mit dem Blubber.....

Den find ich halt selbst lustig; aber ist IMO auch nichts für Kinder xD
-
Ich kenn das noch von meinem kleinen Bruder xD Da stand er total drauf xD Seine Cars Phase war richtig hart. Der Junge hat das 24/7 geschaut, wehe es lief was anderes xD Außer es lief die Zalando Werbung, da hat er immer mit geschrien xD Kinder sind komische Wesen xD
Alter 😂
Mein Sohn meckert immer, wenn mal irgendwo Werbung kommt - wir haben ja eh kein FreeTV, weswegen wir um viel Mist drumrum kommen (wir gucken aber auch selber nicht so viel), aber hin und wieder wollen sie Kinderlieder auf YT gucken und da kommt halt immer extrem viel Werbung

-
Ich hab letztens mal wieder meinen 3DS ausgepackt und spiele aktuell "Prof. Layton und die Maske der Wunder" - die beiden letzten Spiele für den 3DS hatte ich bisher noch nicht gespielt; Schande!

Finde aber witzigerweise die Rätsel einfacher als in den Vorgängern :'D
-
Das letzte Päckchen versteckt sich bei mir diesmal gut

Edit: Hab alle - ich war zu blöd auf einer bestimmten Seite zu gucken, weil ich irgendwie dachte, dass da nichts wäre, warum auch immer

-
Fenrir ohh, da ist meine Tochter zum Glück schon rausgewachsen. Viel Spaß!! Ich fand es auch schrecklich.

Es gibt noch schlimmeres, aber es ist halt nicht so geil - ich persönlich find da „Peppa Wutz“ besser, da lach ich sogar manchmal über die Aussagen von Papa oder Mama 😂
-
Knast-Film
-
Meine Kids haben in den letzten Tagen "Paw Patrol" für sich entdeckt

Ich bin ja echt einer der größten Hundeliebhaber auf diesem fooking Planeten, aber diese Serie hätt's echt nicht gebraucht
Wobei ich zugeben muss, dass es vom Prinzip her ja eigentlich ganz niedlich ist, aber... es ist irgendwie auch einfach nur weird xD -
Finally! Endlich kann ich alle gekrönten Pokémon kredenzen - wohl bekomm's ihr reichen Säcke!

-
Bin mir absolut nicht sicher, mir würde noch 1 Smogmog, 1 Geowaz falls es das schon gab, die ganze Taubsi Entwicklungsreihe oder auch Sarzenia und Ultrigaria fehlen.
Hab ich alles, such Dir was aus :'D
Da ich Geowaz und Smogmog nun von James erhalten hab sowie die Taubsi Reihe auch würden mir Sarzenia und Ultrigaria genügen.
Alles klar, ich handel Dich an :)
-
Bin mir absolut nicht sicher, mir würde noch 1 Smogmog, 1 Geowaz falls es das schon gab, die ganze Taubsi Entwicklungsreihe oder auch Sarzenia und Ultrigaria fehlen.
Hab ich alles, such Dir was aus :'D
-
Ich würde mich mit einem Kingler zufrieden geben, tauschen kann ich fast alles - würde gern die königliche Quest noch abschließen 🥺
Kingler hät ich sogar ein frisch erbeutetes.
Was hättest Du denn gern dafür? :)