Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Lass Dich von denen vielen neuen Funktionen nicht erschlagen, das meiste ist gar nicht so schwer; und ansonsten einfach fragen ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Lass Dich von denen vielen neuen Funktionen nicht erschlagen, das meiste ist gar nicht so schwer; und ansonsten einfach fragen ^^
Fürchtet um die Tauben der Frau aus "Kevin allein in New York"
Fände einen Spieleabend auch gut, gerade mit Gartic Phone z.B.![]()
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.
Bist du nicht im Salzigen Spucknapf? War da nicht was
Es weiß doch jeder, dass das nur der Deckname vom Super-Weicheischuppen ist ![]()
Alles anzeigenSuche:
Fukano
Ponita
Myrapla
Biete:
Nidoking
Könnte Dir Fukano, Ponita und Myrapla anbieten - suche Nidoking :)
Ich biete:
5x Voltobal
4x Fukanos
3x Ponita
2x Vulnona
3x Myrapla
Ich suche:
4x Magneton
1x Kingler
3x Nidoking
10x Rattfratz
Da es Online ist hoffe ich mal dass auch Schwaben willkommen sind. Hab mich jedenfalls schon in den Kalender eingetragen
Wenn ja, bin ich (hoffentlich) auch mal wieder dabei :D
Ist sie, Firma dankt :D
Fenrir Kannst mir auch gerne mehr geben xD ^^
Ok alles klar ich warte :)
Mehr hab ich nicht mehr, das vierte Alpollo ist leider schon vergeben :D
Willst du nidoqueen gegen alpollos tauschen ?
1:1, oder was schwebt Dir vor? :)
2 Nidoqueen gegen 3 Alpollo?
Oki-doki, da schlag ich ein :3
Ich starte mal den Handel :)
Fenrir gerne, irgendwas 1:1? Am liebsten, falls du hast, Dragonir, ansonsten das was du geben magst.
Dragonir hab ich, die anderen aber auch - such Dir was aus und handel mich gern an :)
Ich finde Crunchyroll tatsächlich von der Bedienbarkeit und Übersicht ganz angenehm - hab es zwar länger nicht benutzt, aber da hat sich kaum was verändert, in den letzten zwei Jahren, denke ich ![]()
Ich war z.B. bei Wakanim immer verwirrt, dass die die unterschiedlichen Synchros wie getrennte Anime behandelt.
Generell bin ich bei so was aber auch anspruchslos, da ich eh meist direkt was in die Suche eingebe und so zum Ziel kommen :)
Willst du nidoqueen gegen alpollos tauschen ?
1:1, oder was schwebt Dir vor? :)
Alles anzeigenSammlungsuche:
Mauzi
Enton
Evoli
Dratini
Dragonir
Biete:
Golking 1x
Nidoking 1x
Könnte Dir diverse für die Sammlung gegen die beiden "Kings" anbieten :)
Gestern hab ich endlich mal Band 2 gelesen :)
Es setzt direkt am Ende von Band 1 an, wo Eiji bei der dubiosen Gang SKALL sitzt und ihm läuft bereits einkalt der Schweiß runter, da er fürchtet aufzufliegen. Er mogelt sich aber irgendwie durch und beschließt dann sich mit Shinmyoji, einem Mädchen von seiner Uni, zusammen zu tun, das ihn bereits im ersten Band im Auge hatte - sie treffen auf die Prostituierte Nami, die eine Freundin von Yoko war, der Prostituierten, die im ersten Band tot aufgefunden wurde. Sie finden raus, dass SKALL Frauen zur Prostitution zwingt und es unter einem exklusiven Club für reiche Männer laufen lässt. Als sie sich bei SKALL einschleichen um Informationen zu sammeln geht Eiji - und mir als Leser ebenso - der Arsch auf Grundeis, weil er fast entdeckt wird; leider fliegt seine Tarnung dennoch auf und er muss sich jetzt in Acht nehmen.
Die beiden suchen auch den letzten "Kunden" von Yoko auf, einen Lehrer, und der war an dem Raub des Geldes beteiligt, den B1 an SKALL begangen hat.
Es bleibt spannend und man dringt in immer weitere Tiefen vor - ich bin schon gespannt auf den dritten Band :D
Erika Ich hab gehört "House Flipper" soll total beliebt sein - in wie weit das genau in Deinen Geschmack passt, weiß ich allerdings nicht.
Wo sind unsere Shinies?!
Offenbar bei Ex4mp1e (und mir
)
Ich offeriere eine zweite Partie feucht-fröhliche Pokémon 8)
Ich biete:
4x Alpollo
5x Voltobal
4x Fukanos
3x Ponita
2x Vulnona
3x Myrapla
Ich suche:
4x Magneton
1x Kingler
2x Nidoqueen
3x Nidoking
10x Rattfratz
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Das dystopische Genre ist echt gut und regt mich persönlich immer zum Nachdenken an :)
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns und ich hoffe, Du findest schnell Anschluss ^^
Zitiert wieder munter Zitate.
Uh yeah, Cheatermon ist meins ![]()
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und hör nicht auf Team Rocket :C