Überzeug dich lieber selbst xD
Vorsicht, das Foto ist von 1995, da gab es noch keine DigiCams ihr verwöhnten Jungspunde! :O
Haha, wie süß! :D
Überzeug dich lieber selbst xD
Vorsicht, das Foto ist von 1995, da gab es noch keine DigiCams ihr verwöhnten Jungspunde! :O
Haha, wie süß! :D
Fenrir Immer! Wie damals, mit 15, als ich noch lange Haare hatte
Du warst bestimmt ein Cutie Pie; irgendwo unter der haarigen Kruste ![]()
Warst wohl ein bad boi Da loco
Respekt! Damit springt du in die Top 4!
Weiter so!
Oh ein Top 4 wollt ich schon immer mal sein - lauter kleine Trainer platt machen 
Fresh meat- äh Obst!! ![]()
Garantiert ohne Pestizide, Fungizide und EHEC :D
Hier reinschauen
...
ja, sorry das war's leider ![]()
Weiß, dass es Verschwendung der guten Beeren wäre sie zu verfüttern; das Pokémon Center heilt immerhin kostenlos!
Ehehe, da spricht man drüber und eben kam was für mich an - beim Absendernamen klingelt bei mir irgendwas, aber im Moment komm ich noch nicht drauf :D
Da ich nicht weiß, ob es inwendig noch verpackt ist, bleibt es so bis zu den Feiertagen und wird dann von mir geöffnet <3
Verkauft mir teuer Beeren um mein Pokémon ähm- Alex zu retten ![]()
Hat sich dadurch selbst verletzt :C
Kennt die Antwort darauf sehr genau!
Dafür, dass das wohl schon bei ein paar angekommen sein sollte, gibt's ja ganz schön wenig Rückmeldung! Bilder von den angekommenen Geschenken wären voll nice, Leude!
Aber aufgepackt werden sollte IMO erst an Weihnachten; zumindest ich werde damit warten :c (sofern ich was bekomm
)
Fragt sich jetzt warum die Kinderschokolade so heißt... 👀
Leidet an Schokoladenarmut :(
Heute einen kleinen Stapel Bücher bekommen - seit meiner Jugend bewundere ich Leonardo da Vincis Werke und hab es endlich mal geschafft mir Bücher über ihn zu holen.
Das oben links ist eine Art Biografie - so weit es eben möglich ist sein Leben zu rekonstruieren - und geht auch auf seine Werke ein. Unten links ist ein dicker Band über sämtliche Skizzen und Zeichnungen von Leonardo mit Beschreibungen. Und rechts ist ein Bildband über seine bekanntesten Werke, ebenfalls mit Beschreibungen :)
Meins dürfte auch schon eine Weile bei meinem Wichtelkind angekommen sein (zumindest laut Tracking) 
Mal wieder "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" rewatchen und nebenbei zeichnen :3
Captain Nemos Karre ist so geil in dem Film! :D
Nicht nur das Auto, auch die Nautilus fand ich mega gut; und das obwohl ich ja von der aus "Nadia, die Macht des Zaubersteins" seit meiner Kindheit sehr überzeugt bin :D
@topic: Meinen Tee leerschlürfen und dann in's Bettchen gehen :3
Mal wieder "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" rewatchen und nebenbei zeichnen :3