Termine im KH abzusagen ist komplizierter, als einen zu vereinbaren.
Beiträge von Fenrir
-
-
Nox Nope, das war mein Wunsch, weil es mich an meine Frettchen erinnert :3
Vielleicht wird es Shiny Simitar in Form eines Shiny Wiesenior geben, passend zur kommenden 2. Generation

Es wird in der Tat ein Shiny Wiesenior geben

Aber das ist nicht an Simitar angelehnt

Mal gucken ob das klappt
#162# Wuseliges WieseniorHier wird einfach mein Tierchen geleakt!

-
Hat meinem Schoko-Wikinger die Hörner vom Helm gebissen :(
-
Juhuu, ein wütendes Tauros - schnell alles rote flatternde wegpacken xD
-
Hat Shin damit beauftragt
-
Willkommen im Forum :3
Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Aber nur weil du bitte gesagt hast :D
Das würd ich mir gut überlegen, die siehst Du nie wieder

-
Ich hab mich ursprünglich auch nur wegen des Kalenders angemeldet! :)
Und man sieht was draus geworden ist - sehr löblich!

-
Zumal das auch unnötig ist, vielleicht bleiben manche ja auch als aktive Mitglieder erhalten - aber eher weniger, wenn sie sehen, wie andere sich über sie aufregen; niemand mag toxische Leute und das schwappt leider immer auf die Community zurück

-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Empfehlungen kannst Du dir z.B. in diesem Thread holen - da wirst Du immer gut beraten :)
Leb Dich gut ein hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann einfach an's Team wenden ;)
-
Beste Quest um schnell viele Münzen zu verdienen
Nur, wenn man das Viechzeugs auch hat

-
Ich schlag dann auch mal zu und liefer ein paar Geisterchen ab

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat ihn schon leergeräumt
-
Reiko Hast Du Alpollo? Hätte ein Bisaflor für Dich :)
-
Muahaha - mein fünftes Shiny.
-
Übertreib halt, oder!?

-
Endlich hab ich mein letztes Pokémon zusammengekratzt und kann euch Feuer unterm Hintern machen!

-
Turtok,
Seemon, Starmie, Magmar,Lapras, Aerodactyl, Relaxo, Zapdos und MewHab ein paar im Marktplatz eingekauft!
Hab eben ein Turtok gezogen, möchtest Du? :)
Wäre super lieb!
Dann veranlasse ich einen Tausch - bin nicht wählerisch, wenn Du ein Alpollo hättest, wäre super, ansonsten nehme ich auch einfach irgendwas :)
-
Turtok,
Seemon, Starmie, Magmar,Lapras, Aerodactyl, Relaxo, Zapdos und MewHab ein paar im Marktplatz eingekauft!
Hab eben ein Turtok gezogen, möchtest Du? :)
-
Ich nutze Spotify nicht (und iTunes bietet diesen "Service" leider nicht an), kann aber ganz gut sagen was ich in diesem Jahr so gehört hab; wenn ich auch keine genauen Angaben darüber machen kann wie die Gesamtzahl der gehörten Minuten oder welches das meistgehörte Lied ist.
Das meistgehörte Genre ist bei mir nach wie vor Metal und ich hab dieses Jahr auch extrem viele CDs gekauft

Folgende Interpreten hab ich in diesem Jahr gehört (meist weil es eben ein neues Album gab); alphabetisch sortiert:
- ABBA (Pop) - neues Album "Voyage"
- Bad Wolves (Nu-Metal) - neues Album "Dear Monsters"
- Eyes wide open (Melodic Death Metal)
- Fire from the Gods (Rap-Metal)
- From Ashes to New (Nu-Metal)
- Grailknights (Melodic Death Metal)
- Linkin Park (Nu-Metal) - "neues" Album "Hybrid Theory 20th Anniversary Edition"
- Orden Ogan (Powermetal) - neues Album "Final Days"
- Powerwolf (Powermetal) - neues Album "Call of the Wild"
- Twisted Sister (Glam-Rock)
- Wardruna (Folklore) - neues Album "Kvitravn"
Ansonsten einige Game-Soundtracks, weil die mir beim Einschlafen gut helfen:
- Child of Light
- God of War (2018)
- Life is Strange (inkl. Before the Storm)
Generell am meisten gehört, würde ich sagen, hab ich "Twisted Sister", "Fire from the Gods" und "From Ashes to New" - das nutze ich super gern zum Zeichnen :3
Tatsächlich fände ich eine genauere Aufschlüsselung interessant, aber nun ja.