Hat jemand mein Mewtwo gesehen? Es ist mir weggelaufen!
Ich würd's mal bei Team Rocket probieren - Giovanni hat da was Dubioses am Laufen ![]()
Hat jemand mein Mewtwo gesehen? Es ist mir weggelaufen!
Ich würd's mal bei Team Rocket probieren - Giovanni hat da was Dubioses am Laufen ![]()
Nachdem ich gerade so fleißig "Pokémon Schild" spiele hab ich mir "Pokémon Legenden: Arceus" vorbestellt und bin schon mega gespannt drauf, wie das wird 
ich plane nächste Woche dann auch die 19 Legendären zu besitzen. Sollte leicht werden, hab schon 0/19
DAS nenn ich ambitioniert! ![]()
![]()
Hab immerhin schon zwei Shinys, wird also ein Kinderspiel ![]()
Verdammt! xD Also brauche ich täglich um die 100 Münzen... Ich habe nur 3 Rossanas... Zu wenig für den Pokémon-Trainer-Strich zum anschaffen...
Danke für die Antwort.
Du spammst- ähm postest doch aktuell fleißig Threads, an Münzen sollte es Dir da doch nicht mangeln ![]()
Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass man allerdings über z.B. 3 Tage die jeweils 5 Booster kaufen könnte und wenn man sie nicht direkt öffnet, könnte man dann am dritten Tag alle 15 Packs am Stück öffnen.
Ich habe mir das schon mehrmals vorgenommen, aber ich schaffe es nur sehr selten über den Tag, ohne die gekauften Packs zu öffnen ^^
Ich hab ne Weile lang nur alle zwei Tage welche geöffnet, war ein nices Gefühl und hat mir tatsächlich ein Gefühl von "mehr" raren Pokémännern verschafft (Mewtu *hust* Shiny Lapras *hust*
)
Weiß wie man mit Pokémon Geld macht.
Überwacht akribisch jeden Ein- und Ausgang an gedealten Pokémon 👀
Bin eben zufällig über die neuen Manga von Panini für 2022 gestolpert und muss sagen, ich freu mich grad derbe, dass "Lone Wolf & Cub" tatsächlich eine Neuauflage als Masteredition (was auch immer das heißen mag) bekommt und ich ihn so endlich mal lesen kann 
Auch "Spriggan" bekommt eine Neuauflage als Deluxe Version, ansonsten laufen vor allem die aktuellen Serien bei ihnen weiter und es gibt wohl einige Nachdrucke.
Quelle: Manga Neuheiten 2022
Wirft PokéBälle auf James.
Kreiert damit eine einzigartige Köstlichkeit, die mit Käse gefüllt ist.
Hat manche der Stiefel vielleicht ein bisschen zu lang getragen 🧀
Küsst mit seinen Füßen gerne die Gesichter anderer.
Will besagte Kasse für seine Pokémon-Booster looten.
Hat mich damit so zum Lachen gebracht, dass ich mit dem Kuseng nicht mehr kommunizieren kann 😂
Deko ist nett, aber zum einen hab ich auch so schon zu viel rumstehen und zum anderen muss man das hin- und wieder wegräumen; da bin ich zu faul xD
Muss aber zugeben, dass ich - im Vergleich zu vor ein paar Jahren - jetzt immerhin mal ein bisschen was mache, den Kids zuliebe. Weihnachtsbaum gibt's hier aber trotzdem nicht (egal wie oft die eine Oma die Kinder deswegen bedauert).
Kann sich mit besagtem Kuseng aber nur auf Händfüßisch unterhalten.
Fenrir merci und an deinen Account erinnere ich mich noch ;) *Dir Lastwagen mit Pizza vorbeischick*
Herzlichen Dank, Pizza geht immer ![]()
Welcome back, I guess ![]()
Willkommen zurück :)
Matschig - kalt, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ...
Nox Der Manga hat definitiv was mysteriöses, schönes und spannendes; und es lässt mich auch nicht los was hinter der Geschichte einiger Charaktere steckt, aber trotzdem ist für mich bisher der Hauptgrund den Manga zu kaufen, der isländische Hintergrund ![]()
Ich hoffe aber sehr, dass sich das noch ändert, denn eigentlich möchte ich ihn gern weiter lesen, aber für einen "so la la"-Manga ist er mir auf Dauer einfach zu teuer, was schade ist. Noch gebe ich die Serie aber nicht auf :D