Glüht schon die Birne von den Dämpfen aus den Glühbirnengärfässern.
Beiträge von Fenrir
-
-
Glüht Birnen in Fässern, bis sie gar sind.
-
Flunkiii Das tut mir leid zu lesen. Als Außenstehende kann ich da jetzt natürlich nicht viel zu sagen, da ich beide Seiten nicht kenne, aber es ist mit Corona halt auch eine blöde Situation :/ Vielleicht glätten sich die Wogen ja wieder und ihr könnt euch doch noch irgendwann sprechen und vielleicht gar sehen :) Vielleicht ist sie auch nur total nervös; ich war beim ersten Skype-Telefonat mit meinem Mann damals auch ziemlich nervös und gehe dann Stress u.Ä. gerne aus dem Weg

Trotz allem wünsch ich Dir das Beste; und wenn es jetzt nicht mehr klappen sollte, dann bin ich sicher, dass auch Du irgendwann die richtige Person findest

-
Mich hat es seit den Boostern wieder in den Fingern gejuckt mich an Pokémon Schild zu setzen; und das spiele ich jetzt grad mit mehr Begeisterung als zu Release xD
-
Wohoo, endlich was vom neuen "Battle Beast" Album
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du den besonderen Enton ziehst und mit mir tauschen würdest, gebe ich dir den Knogga :D Deal? xD
Ich war echt überrascht, weil ich kaum seltenes bekomme xD
Können wir machen, aber vermutlich kriegst Du den allein schneller; hab irgendwie kein Glück mit den Boostern

-
Vorher gezogen :D Ein mal Glück, nach Mew! :D
Alter! Mein dreckigster Neid, Lari!!
Ist eh witzig, ich lieb Glurak und dessen Evoline und hab das Shiny-Knogga in's Rennen geschickt und was hab ich bekommen? Nix davon :') Hab Glumanda und Glutexo schlussendlich auf dem Marktplatz gekauft xD
-
Und Simitar bekommt eine Münze. :p
Kann man da schon von Bestechung reden? 👀
-
Isst gern Regeln.
-
Kann nicht gut stapeln, weswegen seine Stapelein immer umkippen.
-
Isst zu viel (wie alle Vorposter xD)
-
Muss mir mindestens ein Glurak überlassen um meine Schweigsamkeit zu erkaufen

-
Ist offenbar ein Rocket-Rüpel.
-
Also die Kürbitze hab ich alle, aber für das Rätsel bin ich offenbar mal wieder zu doof :'D
-
Schaut neidvoll auf die PokéDexe anderer Mitgieder.
-
Besteht offenbar aus Eis

-
Mag es lieber warm.
-
Ich mach mich auch mal wieder intensiver auf die Suche - manche Verstecke sind jedes Jahr wieder knifflig :D
-
Juhuu, eben ein Zapdos gezogen - mein erstes seltenes Pokémon hier

-
Ich les aktuell ein kleines Büchlein zur Pest und es ist erschreckend wie wenig sich die Menschheit im Bezug auf Epidemien geändert hat...