Reiko Hast Du Alpollo? Hätte ein Bisaflor für Dich :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Muahaha - mein fünftes Shiny.
C65F1742-C788-4C43-AFAC-9F3B4CC66893.jpg
-
Übertreib halt, oder!?

-
Endlich hab ich mein letztes Pokémon zusammengekratzt und kann euch Feuer unterm Hintern machen!

-
Turtok,
Seemon, Starmie, Magmar,Lapras, Aerodactyl, Relaxo, Zapdos und MewHab ein paar im Marktplatz eingekauft!
Hab eben ein Turtok gezogen, möchtest Du? :)
Wäre super lieb!
Dann veranlasse ich einen Tausch - bin nicht wählerisch, wenn Du ein Alpollo hättest, wäre super, ansonsten nehme ich auch einfach irgendwas :)
-
Turtok,
Seemon, Starmie, Magmar,Lapras, Aerodactyl, Relaxo, Zapdos und MewHab ein paar im Marktplatz eingekauft!
Hab eben ein Turtok gezogen, möchtest Du? :)
-
Ich nutze Spotify nicht (und iTunes bietet diesen "Service" leider nicht an), kann aber ganz gut sagen was ich in diesem Jahr so gehört hab; wenn ich auch keine genauen Angaben darüber machen kann wie die Gesamtzahl der gehörten Minuten oder welches das meistgehörte Lied ist.
Das meistgehörte Genre ist bei mir nach wie vor Metal und ich hab dieses Jahr auch extrem viele CDs gekauft

Folgende Interpreten hab ich in diesem Jahr gehört (meist weil es eben ein neues Album gab); alphabetisch sortiert:
- ABBA (Pop) - neues Album "Voyage"
- Bad Wolves (Nu-Metal) - neues Album "Dear Monsters"
- Eyes wide open (Melodic Death Metal)
- Fire from the Gods (Rap-Metal)
- From Ashes to New (Nu-Metal)
- Grailknights (Melodic Death Metal)
- Linkin Park (Nu-Metal) - "neues" Album "Hybrid Theory 20th Anniversary Edition"
- Orden Ogan (Powermetal) - neues Album "Final Days"
- Powerwolf (Powermetal) - neues Album "Call of the Wild"
- Twisted Sister (Glam-Rock)
- Wardruna (Folklore) - neues Album "Kvitravn"
Ansonsten einige Game-Soundtracks, weil die mir beim Einschlafen gut helfen:
- Child of Light
- God of War (2018)
- Life is Strange (inkl. Before the Storm)
Generell am meisten gehört, würde ich sagen, hab ich "Twisted Sister", "Fire from the Gods" und "From Ashes to New" - das nutze ich super gern zum Zeichnen :3
Tatsächlich fände ich eine genauere Aufschlüsselung interessant, aber nun ja.
-
Passend zu dem Kinderbuch, bzw. von der selben Zeichnerin, hab ich mir einen Sticker sheet und ein Washi Tape mit Planeten gekauft - damit wird das Bullet Journal für's nächste Jahr aufgehübscht

9B1205E7-99D2-4F88-9812-973EDFCCF47E.jpg 0EF95CB2-287E-441A-ACD5-E0D4906C0284.jpg
-
Heute kam mal ein etwas anderes Buch bei mir an - es ist ein super niedliches Kinderbuch über Planeten von einer deutschen Zeichnerin

Primär hab ich es mal für mich gekauft, da meine Kids dafür noch etwas zu jung sind, aber später sollen sie es dann mal haben :3
4D4E2712-E16C-4635-99DF-D0BEA2B55FFC.jpg
-
Meinen Glückwunsch Inspektor Rirnok

-
Ist das nicht bei den meisten Früchten so, dass in der Schale das meiste an Vitaminen und co ist?
Und die meisten Spritzmittel; das würd ich mir überlegen

-
Graveyard Keeper, macht echt Spaß und hat nen super Humor
11307BIR6L7x5ybA0ZjYwXP-EnndATQsvOZpIUoTvJ8a7orcoBEsRVZ7h6YIMD7EVAleQpcnfHQsLzaQ9LtX-FgLPEQfO9Dj.webp
Uh yeah, endlich ein neuer Jünger

Ich lieb das Spiel, das hat einfach was :D
-
Hä? Warum sind eure Bälle denn alle leer? Mensch, das ist ja blöd. :(
Gab wohl nur Super-Shinys für die Teamler

-
Wurde dort mal versehentlich in einer Pyramide vergessen.
-
Ich hab am Montag die Pre-Order zu "Big Brain Academy: Kopf an Kopf" gemacht, kommt am Freitag endlich raus - bin schon ganz hibbelig 😂
7BF92058-F092-4BB3-94D7-D55C2F5F9668.jpeg
-
Das ist ein echt cooles gif

Leider nicht von mir :(
-
Hat Hunger und wartet bereits mit seiner Pizza vor dem Fernseher.
-
0E1B3AD1-5F40-4ADA-A55E-02CE0A3BC4DE.gif
-
Kennt sich mit diesen Services bestens aus 👀
-
Nicht so meines 8)
Schön im 6. Slot den es erst seit gestern gibt

Rischtisch!
Und in meinen gehorteten Boostern der letzten vier Tage