Wäre dabei~ :>
Hoffe nur, dass ich euch diesmal finde!
Kommst Du mit den Öffentlichen oder mit dem Auto? :)
Wäre dabei~ :>
Hoffe nur, dass ich euch diesmal finde!
Kommst Du mit den Öffentlichen oder mit dem Auto? :)
Ich hätte Zeit gehabt, aber Ulm ist mir doch etwas zu weit
Wir können gerne in naher Zukunft auch eins in Stuttgart machen :) Ich wusste bisher nur von Interessenten die eher aus der östlichen Region von Ba-Wü oder aus dem bayerischen kommen, daher fiel die Entscheidung auf Ulm, sorry :/
Hab mir im PSN das digitale Upgrade für "Ghost of Tsushima" gekauft - es beinhaltet eine neue Map, eine neue Story, ein digitales Artbook und den Director's Cut (was auch immer das jetzt genau heißen mag :'D)
Ruhe und Zeit sind im Moment die zwei kostbarsten Güter in meinem Leben - die genieße ich, wo ich kann.
Bei einem Kaffee ein Buch, einen Manga oder Comic lesen oder gemütlich abends zocken - das sind kurz zusammen gefasst die Dinge, die ich genieße. Genauer bedeutet das aber, dass ich das Medium selbst genieße - die Zeichnungen in den Manga/Comics oder die Landschaften in Spielen; erst gestern dachte ich wieder wie sehr ich es liebe in Open-World-Games durch die Landschaft zu streifen und dort die Details zu betrachten.
Ansonsten ist Musik oder Zeit und Ideen zum Zeichnen auch etwas, das mich glücklich macht; am Besten in Combination natürlich :D
Alleine draußen rumlaufen um den Kopf frei zu bekommen ist auch was Feines, mach ich nur irgendwie viel zu selten ![]()
Edit: Ich füg es mal mit folgendem Thread zusammen - nicht wundern Minttu :) --> Positive Vibrations: Gutes auf der Welt - ist ja praktisch das selbe Thema :)
Neuzugänge 
Damit wären "Akte X - Staffel 10" und "Aquaman" (2017) auch endlich abgeschlossen in meinem Regal :D
Und um "AC Valhalla" kam ich eh nicht drumrum ![]()
DB2B5342-A094-4E74-A6C6-A093078564C0.jpg E1C9591E-90BA-473B-A1DB-D1899464D855.jpg 694D96C5-F979-4233-88D5-F760EEAC48C1.jpg
*comicbestellgeräusch* Hach ja... 😌
Hi Rivale , ich hab das mal in den passenden Thread verschoben ;)
Planscht im altbewährten Baggersee.
Auf der Switch hocke ich aktuell noch an "Cozy Grove" und nachdem ich mit "Red Dead Redemption" seit ein paar Wochen durch bin, sitze ich mal wieder an "Assassin's Creed: Valhalla" - das Spiel macht mich einfach immer wieder glücklich ![]()
Home Screens sind immer noch die gleichen, wie hier - Lock Screens sind wie folgt:
33AF503B-991B-4133-8C53-F41476BC5FCC.jpeg 2E2F48AB-58A4-4AF0-9F1F-72CAC773CE4C.png
Bei mir durfte letztens ein plüschiger Koro-sensei einziehen 
An dem Tentakel-Monster hab ich einen Narren gefressen; allerdings nicht nur wegen seiner Tentakel ![]()
Schwimmt gern gegen den Strom.
Hat den besagten Tag erfolgreich überlebt.
Baetos Klingt als könnte es "Judge" von Yoshiki Tonogai sein :)
Ich bereue, dass ich zu viel Lebenszeit damit verschwendet habe Berufe zu erlernen, die mir keinen Spaß gemacht haben und dass ich nicht einfach das gemacht habe worauf ich eigentlich Lust hatte; als Teenie ist man da aber auch ein bisschen den Eltern und dem Arbeitsamt ausgeliefert, da die einen ja mit ihrer "Erfahrung" leiten und beraten sollen, aber da wurde ich nur stur in eine Richtung gepresst.
So, ich hab letztens Band 4 gelesen und möchte bis dahin mal meine Meinung da lassen:
Band 1 und 2 sind ja noch so vor sich hingedümpelt, keiner der Charaktere ist mir wirklich sympathisch und ehrlicherweise hielt mich nur das isländische Setting bei der Stange. In Band 3 kam endlich mal ein bisschen Fahrt auf, da man erfährt, dass Kei's Bruder die seltsame Gabe hat Leute offenbar durch seine bloßen Gedanken zu "zerschnippeln"
Band 4 kann an die Spannung nicht ganz anknüpfen, aber er vertieft das Thema ein bisschen und Kei muss sich mit dem Gedanken, einen mörderischen Bruder zu haben, erst mal anfreunden.
Mein Problem bei dem Manga ist, dass die gefühlskrüppeligen Charaktere alle versuchen ihr (Liebes)Leben auf die Reihe zu bekommen und mir das irgendwie die eigentliche Spannung des Manga nimmt. Es ist kein reiner Mystery-Manga, das weiß ich, aber irgendwie komm ich auf die Geschichte noch nicht ganz klar.
Na ja, mal schauen - isländisches Setting hin oder her - wenn der Manga mit den nächsten ein oder zwei Bänden nicht besser wird, werde ich ihn wohl abbrechen, für seltsames Rumgedümpel ist er mir mit seinen 12€ einfach zu teuer
Heute kam bei mir ein custom-made Resin Pin an - bin verliebt 🥺
Hi Kyioqt , willkommen bei uns :)
Ich hab Deine Frage mal in den passenden Thread verschoben ^^
Zu Deiner Frage: "Parasyte" fand ich tatsächlich auch sehr spannend, ansonsten kann ich Dir noch "The promised Neverland" an's Herz legen :) Interessant wäre natürlich auch, was Du bereits gesehen hast und/oder was Dir gefallen hat, dann kann man Dir gezielter Vorschläge machen ^^
![]()
- Kindsmord und Neonatizid: Kulturwissenschaftliche Perspektiven auf die Geschichte der Kindstötung von Maria Metz-Becker
- Kindstod und Kindstötung von Frank Häßler/Renate Schepker/Detlef Schläfke
- Kinder morden Kinder: Der Fall Mary Bell von Gitta Sereny
Uff, klingt nach schwerer Kost, oder? ![]()