Hat diese Fusion bereits versucht, erhielt aber nur das Digimon Numemon.
Beiträge von Fenrir
-
-
Ist es… Das Dschungelbuch?
Genau :D
-
🧒🏾🐺🐻🐯
Ist sicher total easy :D
-
Simitar Eigentlich nichts Ungewöhnliches, aber mir ist der Ständer zu instabil :/ Dadurch, dass er halt auch nicht mittig sitzt kann es mal reichen an den Tisch zu kommen und sie knallt um. War mir nach ein zwei Mal dann einfach zu blöd, seitdem nutze ich es nicht mehr. Aber ich bevorzuge es eh am TV zu spielen, oder direkt im Handheldmodus :D
-
Magi: The Labyrinth of Magic?
-
Der popelige Ständer war was, was mich bei der Switch von Anfang an gestört hat und ich bis heute nicht verstehe, wie so was überhaupt einem Test standhalten konnte; bei der minimalsten Erschütterung fällt das Teil einfach um
Aus dem Grund hab ich mir damals direkt einen kleinen Tischständer vom Drittanbieter "Hori" zugelegt, darauf liegt sie ganz gut und man kann es etwas variabel neigen. So gesehen ist die Neuerung endlich mal was Gutes, sofern man sie öfter im Tischmodus nutzt (was ich halt gefühlt nie mache).Ansonsten klingt bei der neuen Switch das OLED ja nett und das Weiß sieht auch ganz cool aus, aber da bin ich doch realistisch und bleibe bei meiner "Let's Go"-Version :3
-
Wurde verwurstet.
-
Trick or Treat - Spring in the Warren
-
Vermutet unter meinem seidigen Fell keinen struppigen Wolfspelz

-
Es war wieder Sale im eShop auf Spiele von meinem Wunschzettel

Hab mir zwei Kleinigkeiten gegönnt :3
"Agend A: Rätsel in Verkleidung" - bei 99 Cent kann man eher weniger meckern, denke ich :D
"A normal lost Phone" - waren 5,99€ aber auf das hatte ich bereits länger ein Auge geworfen 👀
-
Dann mal ein offizielles Willkommen bei uns Nr. Zwei

Soweit ich das sehen kann, hast Du dich ja schon ein bisschen hier eingelebt, demnach weiterhin viel Spaß in der Community

-
Fools Garden - Lemon Tree
-
Verhandelt in Form von Streicheleinheiten.
-
Powerwolf - Dancing with the dead
-
Weitere Hunde- bzw. Pudel-Lektüre

-
Auf glühenden Kohlen sitzen, weil ich gleich zu einem Termin muss und wie immer Angst habe, zu spät zu kommen

-
Zwei the second Passt eher in diesen Thread hier - viel Glück bei der Suche ;)
-
Auch wenn es definitiv ein ruhigerer Arc wird, den viele vermutlich abschreckend finden werden, ich freu mich schon drauf, dass es endlich weiter geht <3
-
Heute kam ein englischsprachiger Manga bei mir an, auf den ich sehr gespannt bin :)
-
Plant alle im Forum mit seinem Avatar zu hypnotisieren.