Ist offenbar aus Glas.
Beiträge von Fenrir
-
-
Hält mich für einen Katzenanbeter.
-
Verwirrt mich mit zitierten Zitaten von sich selbst.
-
Also ich finde die Figur nur gebraucht auf Ebay. Die wird es neu nicht mehr geben. Die meisten Anbieter haben Originalfotos und die Figur ist OVP. Hier und da hat die Verpackung ein paar Macken. Es steht, dass die aus Japan verschickt werden.
Wenn Du ein gutes Gefühl hast und den Preis angemessen findest, dann spricht nichts dagegen, denke ich; aber wissen kannst Du das nur selber :)
-
Hi Kain1170
ich denke das kommt darauf an, ob es die Figur noch gibt, was sie für eine Qualität hat, hat sie eine OVP dabei, sind es Originalbilder, oder Stockfotos vom Hersteller, woher wird sie verschickt, usw.
-
Ich schmeiß meine Frage jetzt einfach mal hier rein:
Weiß einer was mit Animeversand los ist? Ich guck da jetzt schon seit über einer Woche immer mal wieder rein, aber da steht jedes mal, dass grad Wartungsarbeiten sind

Gute Frage, aber da Kaze Ihren Onlineshop neu aufgebaut haben und Animeversand ja mehr oder weniger schon der Partnershop ist, kann es sein, dass die ggf. auch nen neuen Anstrich bekommen.
Verwechselst Du das vielleicht mit Anime-Planet? Die gehören doch zu KSM

Anime Planet und KSM gehören zusammen und wie gesagt, ich würde schon fast (weil die ja auch noch ein paar andere Anime von anderen Publishern haben) sagen, dass Kaze und Animeversand auch irgendwo zusammenhängen, du hast halt mit mit animeversand zu tun, wenn du über Kaze was bestellst.
Upsi, da hab ich doch glatt Kazé und KSM verwurstelt - sorry xD
-
Ich hab letztens Band 3 verschlungen und finde die Freundschaft zwischen Urara und Yuki echt niedlich! Beide haben so ihre persönlichen Probleme, aber sie finden trotzdem immer wieder Zeit für einen Plausch über ihren liebsten Manga bei einem Tässchen Tee.
Bin jedenfalls echt schon geswpannt wie es weiter geht, wobei es witzig ist, bei so einem doch recht ruhigen und seichten Manga über "gespannt sein" zu reden :'D Aber es ist halt so niedlich ^^
-
Mittlerweile wurde dieses Manga auch für Deutschland angekündigt: Als Bonus in der Perfect Edition der "Other Stories".
Allerdings lautet der Titel hierzulande scheinbar "Ashman".
Oh, dann lohnt es sich ja für mich direkt die Perfect Edition zu kaufen, denn in der alten Ausgabe ist die Geschichte ja leider nicht drin.
Danke für die Info :)
-
Ich schmeiß meine Frage jetzt einfach mal hier rein:
Weiß einer was mit Animeversand los ist? Ich guck da jetzt schon seit über einer Woche immer mal wieder rein, aber da steht jedes mal, dass grad Wartungsarbeiten sind

Gute Frage, aber da Kaze Ihren Onlineshop neu aufgebaut haben und Animeversand ja mehr oder weniger schon der Partnershop ist, kann es sein, dass die ggf. auch nen neuen Anstrich bekommen.
Verwechselst Du das vielleicht mit Anime-Planet? Die gehören doch zu KSM

-
Mich würde mal interessieren welches Genre ihr am liebsten lest, oder von welchem ihr die meisten Manga habt.
Was fasziniert euch daran? Hat es vielleicht auch was mit dem Zeichner oder dem Storyschreiber dahinter zu tun? Oder ist es allgemein einfach euer Geschmack (auch bei Filmen, etc.)
Genre gibt's ja sehr viele, vom klassischen (Fighting-)Shounen und Romance, über Shoujo, Shounen-Ai, oder Jousei und Seinen, bis hin zu Mystery, Thriller, Horror, Mecha usw. - das Spektrum ist da ja sehr vielfältig und lässt kaum Raum für Wüsche offen :)
-
Passt grad irgendwie xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, meist kaufe ich Manga von Zeichnern die ich bereits kenne und fahre damit überwiegend gut, ansonsten kaufe ich was mich gerade so anspringt und einfach interessant klingt. Bin da über die Jahre hinweg auch etwas kritischer geworden und überlege mir dreimal, ob ich mir den Manga kaufen will - ich versuche auch mit meinen laufenden Serien noch in einem bestimmten Rahmen zu bleiben und erst wieder eine neue zu starten, wenn eine andere abgeschlossen ist (klappt leider nur selten xD)
Komme ich in den Laden meines Vertrauens und kann mich umsehen, entscheiden Cover und Titel ob ich den Manga überhaupt mal in die Hand nehme und mir die Beschreibung durchlese - meist schrecken mich da die meisten schon ab

Überwiegend werde ich inzwischen über's Internet (also z.B. die ACG, Twitter, oder auch die Newsletter der Verlage) auf die meisten Serien aufmerksam und setze sie mir auf eine geistige Liste oder bestelle sie bei meinem Händler, der sie mir auf meinen Stapel legt und bei dem ich sie dann das nächste Mal mitnehme :)
-
KSM/Anime Planet hat gerade eine 3-für-2-Aktion im Shop :)
-
Ich rate einfach mal mit: Neon Genesis Evangelion?
Richtig :D
-
Okay, dann versuch ich mal mein Glück :'D
🤖🤜👼
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach an's Team wenden

-
Oh da gibt es einige, ob mir andere bei meiner Auswahl zustimmen ist aber eine andere Sache :D
Ladies first:
Gillian Anderson
Lauren Lane
Gal Gadot
Lena Headey
Now the Gents:
Jason Momoa
Henry Ian Cusick
Hiroyuki Sanada
Matthew Macfadyen
Jack Davenport
Und dann gibt es noch Schauspieler/Innen die ich meist eher wegen ihrer Rollen vergöttere (und meist waren sie da noch jung und sind jetzt alt oder tot
):Dennis Christopher (in "ES")
Eric Porter (in "Der kleine Lord" von 1980)
Helen Reddy (in "Elliot das Schmunzelmonster")
Ian McKellen (besonders als Magneto und Gandalf)
Bonnie Hunt (in den "Beethoven"-Filmen und in "Jumanji")
Und sicher fallen mir später noch mehr Leute ein, aber die reichen erst mal :D
-
Yakuza goes Hausmann/Way of the House Husband?
-
Hat dafür Melonen mit Brötchengeschmack.
-
Amun-Khan Bei mir ist es schon einige Jahre her, dass ich dort was bestellt hab und kann mich an diesen Regler nicht erinnern. Würde aber generell abraten - zahl einfach was Du zahlen musst und wenn Du zum Zoll musst, dann zahl auch dort Deinen Schnitt; das ist das Leben als Sammler wenn man Dinge aus dem Ausland haben möchte.
Wenn es eh nur um kleine Beträge geht, dann winkt der Zoll das ja meist durch, weil sich der Aufwand nicht lohnt. Und wenn es größere Beträge sind, dann kommt man eh nicht drumrum. Wenn es halt doch mal kontrolliert wird, muss man den bezahlten Preis nachweisen, da interessiert es die nicht was außen drauf steht.
(Wenn ich mir so die Preise bei denen anschaue, sind die eh teilweise unverschämt hoch...)