Seit etwa zwei Wochen spiel ich "Red Dead Redemption" auf der PS3 und hab richtig viel Spaß mit dem Game - hätte ich nie gedacht, denn Western ist eigentlich nicht mein Setting und wenn's um Schießen und das Aiming geht, dann bin ich da meist recht mies drin :'D Aber hier klappt das alles wunderbar und die Welt und die Geschichte des Games sind echt cool :3
Beiträge von Fenrir
-
-
Echt o:? Wie kommt das
(Bin es einfach nicht gewohnt das auch jemand Pudel toll findet xD)Ich schreib Dir mal ne PM, damit es nicht zu sehr in Smalltalk ausartet :'D
-
OMG, eine meiner liebsten Rassen! *__*
-
Ich schiele schon ganz gewaltig in Richtung 20th Century Boys. Möchte aber erstmal Billy Bat und Pluto beenden.... (vielleicht aber auch nicht mmmh)
Das rennt Dir ja, dank der feschen Neuauflage, nicht weg

(Das sah ja noch 2019 ganz anders aus, da konnte man "20th CB" und "Monster" nur gebraucht und meist zu horrenden Preisen bekommen
) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Eine sympathische Vorstellung!

Leb Dich gut ein hier und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an's Team wenden

-
Führt übles im Schilde! :c
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Yeah, da hast Du, meiner Meinung nach, direkt zu den richtigen Titel gegriffen! Gerade von Urasawa kann man alles lesen - wenn Dir "Billy Bat" und "Pluto" gefallen haben, schau Dir unbedingt "20th Century Boys" und "Monster" von ihm an

Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach gern an's Team wenden :)
-
Singt von den Verbrechen anderer.
-
Crunchyroll macht das seit Jahren, so dass man dort auch Anime schauen kann, wenn man kein Premium-Mitglied ist; allerdings steht einem dann auch nicht so eine gute Qualität zur Verfügung und man bekommt teilweise in den Folgen ein bis zwei Werbungen.
Aber das würde sich für den Anbieter nicht rentieren - er muss ja auch die Lizenz kaufen, den Server hosten usw. Da deckt die Werbung das sicher nicht ab.
Ich persönlich zahle aber auch lieber ein bisschen was und hab es dann werbefrei und in guter Quali - bei Chrunchyroll sprechen wir hier immerhin nur von 5€ im Monat.
-
Spricht mit gespaltener Zunge.
-
One Punch Man
Richtiiig :'D
-
Kochen und nebenbei meine Nu-Metal-Playlist laufen lassen <3
-
Dann mach ich einfach mal :)
👨🦲🤜🦾
Ist sicher viel zu einfach ^^
-
Packt den Messschieber aus um die Genauigkeit zu überprüfen.
-
Kriegt, dank der automatischen ACG-Schimpfwortfilteranlage, nur einen geschwärzten Satz zu sehen.
-
Vermutet, dass mein richtiger Name Thaddäus Tentakel ist (und hat recht damit! :C)
-
Hat zwei unschuldige
GeiselnMitarbeiter in seinem Imperium. -
Verkauft saure Saunen an saure Kunden.
-
Kommt bei meinen Preisen in's Schwitzen.
-
Wickelt die Fäden auf eine Spule.