Für mich können alte Anime niemals out sein - natürlich gibt es heute bessere Techniken und teilweise sind der Zeichenstil und die Animationen auch schöner als damals (wobei das natürlich auch extrem vom eigenen Geschmack abhängt), aber die Anime haben immer noch ihren Charme. Ich kann nicht behaupten, dass ich extrem viele kennen würde (gerade aus den frühen 80ern oder alles davor ist mir eher fremd), das meiste war aus der Zeit in der ich tm3 und RTL II geschaut habe - also Serien wie "Lady Oscar", "Nadia, die Macht des Zaubersteins", "Ein Supertrio", "Mila Superstar", "Das Dschungelbuch", "Planet der Dinosaurier", diese ganzen Serien, die auf Büchern basieren ("Kleine Prinzessin Sara", "Anne mit den roten Haaren" etc.) usw. usf. Aber an die meisten davon erinnere ich mich nur schwammig, da ich sie seit damals nicht mehr geschaut hab; bei vielen hab ich auch Angst, dass ich sie heute vielleicht eher als flach empfinden würde, mit überspitzten Dramen und - abgesehen vom Hauptcharakter - mit langweiligen Charakteren. Viel ist halt ein nostalgischer Schleier, aber trotzdem möchte ich die alten Serien gerne mal wieder sehen.
Einige habe ich aber inzwischen in meiner Sammlung, hab sie geschaut und finde sie nach wie vor super - gerade "Nadia" und "Lady Oscar" sind da bei mir ganz oben dabei 
Danach fing dann meine richtige RTL II-Phase an mit "Dragon Ball", "Pokémon" und danach "Digimon", was ja gerade noch so ein Anime der 90er ist, wenn man so will
Und gerade an "Dragon Ball" und "Digimon" hänge ich doch sehr, auch wenn ich bei letzterem tatsächlich inzwischen die späteren Staffeln mehr präferiere, weil sie eine bessere Story und viel tiefere Charaktere bekommen haben 
Nun ja, tl;dr: japp, ich mag alte Anime