Wäre ebenfalls gerne Mitglied.
Beiträge von Fenrir
-
-
Nein, ich habe kein Pudel-Problem!
810BAC92-1D8B-4F2D-A3F1-B2E001E7F01F.jpg
-
Meine sexy Vinyl-Box von Powerwolfs neuem Album "Call of the Wild" kam heute auch endlich an

8D1AFCED-C0ED-49F1-A02D-73B052F7FACF.jpg 98852C3E-A494-470A-9983-326BF2CEED44.jpg
-
Ich trag inzwischen am Liebsten eine Skinny-Jeans und dazu ein normales Shirt. Je nach Wetterlage kann ein Hoodie oder Zipper dazu, oder es ist auch mal eine kurze Hose, wenn's heiß ist. Kleider trage ich nur selten, ist für mich eher was für besondere Anlässe, fühle mich darin auch meist einfach "nackt"

Generell mag ich es eher leger.
Gammellook, wie Jogginghose, trage ich aber nur Zuhause, mit so was gehe ich nicht vor die Tür.
-
Heute frisch eingetrudelt, aber ich weine und hoffe, ich kann es umtauschen

7C74E5E8-A47A-4CAE-8BBF-B4F5DFD46E2E.jpg A6572F60-DAD1-42B8-B0C3-2508CBCEEEE1.jpg 51849F7D-B9FE-4668-AC88-2788353CB407.jpg
-
Morning Musume - LOVE Machine
-
Hi EvolutionBlvck ich verschieb das mal in den passenden Thread - viel Glück bei der Suche nach dem Titel, mir sagt der Anime leider nichts, aber sicher kennt ihn hier jemand :)
-
Jan Delay - Hey Johnny

-
Five Finger Death Punch - Blue on black
-
Hat diese Fusion bereits versucht, erhielt aber nur das Digimon Numemon.
-
Ist es… Das Dschungelbuch?
Genau :D
-
🧒🏾🐺🐻🐯
Ist sicher total easy :D
-
Simitar Eigentlich nichts Ungewöhnliches, aber mir ist der Ständer zu instabil :/ Dadurch, dass er halt auch nicht mittig sitzt kann es mal reichen an den Tisch zu kommen und sie knallt um. War mir nach ein zwei Mal dann einfach zu blöd, seitdem nutze ich es nicht mehr. Aber ich bevorzuge es eh am TV zu spielen, oder direkt im Handheldmodus :D
-
Magi: The Labyrinth of Magic?
-
Der popelige Ständer war was, was mich bei der Switch von Anfang an gestört hat und ich bis heute nicht verstehe, wie so was überhaupt einem Test standhalten konnte; bei der minimalsten Erschütterung fällt das Teil einfach um
Aus dem Grund hab ich mir damals direkt einen kleinen Tischständer vom Drittanbieter "Hori" zugelegt, darauf liegt sie ganz gut und man kann es etwas variabel neigen. So gesehen ist die Neuerung endlich mal was Gutes, sofern man sie öfter im Tischmodus nutzt (was ich halt gefühlt nie mache).Ansonsten klingt bei der neuen Switch das OLED ja nett und das Weiß sieht auch ganz cool aus, aber da bin ich doch realistisch und bleibe bei meiner "Let's Go"-Version :3
-
Wurde verwurstet.
-
Trick or Treat - Spring in the Warren
-
Vermutet unter meinem seidigen Fell keinen struppigen Wolfspelz

-
Es war wieder Sale im eShop auf Spiele von meinem Wunschzettel

Hab mir zwei Kleinigkeiten gegönnt :3
"Agend A: Rätsel in Verkleidung" - bei 99 Cent kann man eher weniger meckern, denke ich :D
"A normal lost Phone" - waren 5,99€ aber auf das hatte ich bereits länger ein Auge geworfen 👀
-
Dann mal ein offizielles Willkommen bei uns Nr. Zwei

Soweit ich das sehen kann, hast Du dich ja schon ein bisschen hier eingelebt, demnach weiterhin viel Spaß in der Community