Fools Garden - Lemon Tree
Beiträge von Fenrir
-
-
Verhandelt in Form von Streicheleinheiten.
-
Powerwolf - Dancing with the dead
-
Weitere Hunde- bzw. Pudel-Lektüre

32B5C9E4-E094-4F6E-A087-BD2E4EDC0545.jpg
-
Auf glühenden Kohlen sitzen, weil ich gleich zu einem Termin muss und wie immer Angst habe, zu spät zu kommen

-
Zwei the second Passt eher in diesen Thread hier - viel Glück bei der Suche ;)
-
Auch wenn es definitiv ein ruhigerer Arc wird, den viele vermutlich abschreckend finden werden, ich freu mich schon drauf, dass es endlich weiter geht <3
-
Heute kam ein englischsprachiger Manga bei mir an, auf den ich sehr gespannt bin :)
36BEB0D3-D73E-4420-AECE-A27A73BD17BD.jpg
-
Plant alle im Forum mit seinem Avatar zu hypnotisieren.
-
Singt Das Lied vom "Kleine A*loch" über die Sünde.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Sechsmal National Champion!"
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Na, dann hatten Deine Schwestern offenbar guten Einfluss auf Dich :D
Ui, mit Japanisch hab ich es auch mal versucht, aber leider ist Zeit so ein endliches Ding, da blieb es leider auf der Strecke

Leb Dich jedenfalls gut ein in der Community :)
-
@Zelda Ich vermute es reicht ein Abo abzuschließen - umsonst gibt's nie was, das wissen wir doch.
Hier wird's auch noch mal gesagt -> https://www.wakanim.tv/de/v2/news/det…ios-und-android
-
Nasenbär
-
Wenn ich mich recht entsinne kann man bei Wakanim die Folgen downloaden

-
Irrt sich, weiß aber auch nicht, dass ich ein Tablet mit richtiger Tastatur nutze um hier rumzuspammen :D
-
Hat ein anderes Empfinden zur haute cuisine, wie ich
War schneller als ich und hat mir deswegen meinen Post versaut! :(
-
Hat recht

-
Ausgelaugt - Rumtelefonieren, Rumfahren, und Ungewissheit zehren momentan an mir.
-
Säbelt Ginpachi mit seiner Naginata die Nase ab.