Jeden Tag, außer ich bin mal total fertig. Ich mag einfach das Gefühl schön sauber und warm in mein Bett zu liegen.
Ansonsten dusche ich tagsüber nach dem Sport, dann entfällt die abendliche Dusche i.d.R.
Jeden Tag, außer ich bin mal total fertig. Ich mag einfach das Gefühl schön sauber und warm in mein Bett zu liegen.
Ansonsten dusche ich tagsüber nach dem Sport, dann entfällt die abendliche Dusche i.d.R.
Hi und herzlich willkommen ihr beiden :)
Lebt euch gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, dann scheut euch nicht davor euch an's Team zu wenden :)
Ich hätte "Biomutant" gerne gespielt, aber Amazon hat mir meine Vorbestellung der Collector's Edition storniert und jetzt lauer ich lieber irgendwo auf eine davon zu angemessenem Preis und gebe dem Spiel einfach noch etwas Zeit (spiele eh noch an genug anderen Sachen rum). Auf die Bewertungen von Gamer-Seiten etc. gebe ich eigentlich nicht viel; oft haben die mir zu aufgeblasene Meinungen von vermeintlichen Top-Spielen und alles andere wird verrissen.
Ich hatte z.B. bei Valhalla auch keine Probleme, obwohl immer alle drüber meckern, aber vielleicht ist mein Empfinden da auch einfach anders.
Na ja, das war jetzt eher off-topic ![]()
Ist die Angel mitsamt Paddel in's Wasser gefallen, weswegen er jetzt einsam und verlassen in seinem Boot sitzt.
Wo kauft Ihr eigentlich eure Mangas? außer Internetseiten wäre ich an Läden interessiert in die ich ma könnte, sobald die Lockdown maßnahmen enden.
Ich kauf meine Manga überwiegend im "örtlichen" (~40 Minuten Fahrzeit mit dem Auto, deswegen eher nicht ganz so örtlich bei mir) Comic-Laden, da Du aber nicht aus meiner Gegend kommst, bringt Dir die Info vermutlich eh nicht viel xD
Aber wenn ich mal online shoppe, dann besuche ich gerne den ComicExpress.de - der liefert schnell, sicher und hat ein super Sortiment ![]()
Amazon empfehle ich aus den selben Gründen wie Ryomou nicht, eigentlich bekommt man da überwiegend halb-demoliertes Zeug, zumal ich es nicht richtig finde den Riesen-Laden noch zu unterstützen; aber das ist eher meine persönliche Meinung zu denen.
Ich hab endlich mal mit "Thimbleweed Park" angefangen - als Fan alter Point-and-Click-Adventures sprang mich das Game schon länger an, nur kam ich nie zum Spielen. Da es von zwei der Machern von "Maniac Mansion" und "Monkey Island" ist, spricht es mich natürlich auch allein wegen der ganzen Hinweise auf die alten Spiele an :D Plus, ich mag einfach Retro-Pixelspiele ![]()
Bei mir kam letztens meine wunderschöne englische Ausgabe von "Mrs. Frisby and the Rats of NIMH" ("Frau Frisby und die Ratten von NIMH") an - anlässlich des 50. Geburtstags des Buches gab es in den USA eine Neuauflage ![]()
81CC256A-B611-4C1D-8998-5B26E45A70F1.jpg
Zoe-X Hattest Du in "The promised Neverland" auch reingeschaut? Ist für mich aktuell einer der spannendsten Manga auf dem Markt; der Zeichenstil ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, er ist es wert, eine Chance zu bekommen. Der Empfehlung für "Monster" kann ich mich ebenfalls anschließen, oder vom selben Zeichner "20th Century Boys". Auch für "Vinland Saga" kann ich mich verbürgen.
Problem bei all diesen Serien sind für Neulinge IMO die Länge und/oder der Preis; nicht jeder will sich eine Serie an's Bein binden die mal kurz ±20 Bände hinlegt oder mit einem Preis von knapp 20€ zu Buche schlägt (das betrifft gerade die doppelbändigen Ausgaben von "Monster" und "20th Century Boys")
Reinschauen schadet jedoch nicht, kann man ja bei Nichtgefallen wieder verkaufen :)
Foren die nur einen einzigen Schwerpunkt haben, sind meist sehr kurzlebig - kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Irgendwann ist alles "durch" und dann wird es meist ruhig und viele Member kommen nicht mehr online. Merke ich auch selbst, wenn ich mich in Foren zu einzelnen Fandoms anmelde - man schreibt mal überall seine Meinung und dann ist meist alles gesagt ![]()
Hört lieber die Musik aus Lavandia 
Spice and Wolf?
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Eine sympathische Vorstellung
Leb Dich gut ein hier und viel Spaß in der Community ^^
Aloha 'oe 🤙
Herzlich willkommen bei uns in der Community :) Wie ich an Deinen Beiträgen sehe, treibst Du dich ja schon ein bisschen hier rum, sehr gut :D
Leb Dich jedenfalls (weiterhin) gut ein; und bei Fragen oder Problemen, einfach an's Team wenden :)
@chenjung Hast Du "Before the Storm" echt nicht gespielt? Oh boy, da verpasst Du was, sag ich Dir 😭 Ich dachte damals auch, nichts könne LiS in seiner Art toppen und ich mochte Chloe anfangs gar nicht, aber BtS hat da echt noch einen drauf gelegt, finde ich.
Und zu den Comics: Life is Strange (Vieceli, Leonardi & Izzo) :D
Sport ist heute sehr weit gefächert, würde ich sagen - nicht umsonst gibt es auch E-Sport.
Für mich ist Sport eher etwas körperliches, aber das liegt vermutlich daran, dass ich überwiegend Sport treibe um abzunehmen bzw. in Form zu kommen. Trotzdem bringt mich auch long- und snowboarden in's Schwitzen und das mach ich aus Spaß und nicht als olympische Disziplin.
Ich denke, dass das jeder für sich selbst definieren darf :)
🤘
Btw. als Wintersport würde sich doch dann snowboarden anbieten
Jaaaaa.... Norddeutschland. Da muss es dann schon ein längerer geplanter Winterurlaub sein. Mal eben zum Berg und runterfahren, ist hier leider nicht 😃
BTW: Ich liebe Life is Strange!
Haha, ja gut, da liegt nicht viel Schnee 😂 Ich wohn in einer schneereichen Gegend und hab den Luxus so ziemlich jedes Jahr in Schnee zu ersaufen 🙈
Yay - Chloe rockt :3
Weiß nicht, dass ich meinen Gästen höchstens scharfen Drachen-Tofu vorsetze.
Leider ist es schwer in der Gegend hier Gleichgesinnte zu finden
Fühle das, bin hier auch recht einsam, bis auf die 14jährigen Dorf-Mädels die sicher nicht mit mir alten uncoolen Kuh rumfahren wollen :'D
Btw. als Wintersport würde sich doch dann snowboarden anbieten - ist zumindest mein Winter-Pendant dazu, bzw. das mach ich seit etwa 20 Jahren (wenn auch in manchen Phasen unregelmäßig), während ich zum tatsächlichen Longboarden erst letztes Jahr kam :D
Zählt lieber Punkte beim Kochen.