Stimmt mit Fusel im Kopf in das neue FUN-Lied ein.
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen gerne jederzeit an's Team wenden :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, scheue Dich nicht, Dich an's Team zu wenden :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß das so gut, weil er mit seinen nackten Füßen mittanzt.
-
Verwechselt Blankefüße wohl mit Blankenase und tanzt deswegen barfuß.
-
Mag Pferde; als Wurst.
-
Fresh
MeatMusic
Wurde mal wieder Zeit ^^ Mit "Kvitraven" halte ich das vierte Album von Wardruna in den Pfoten, die 20th Anniversary-Edition von "Hybrid Theory" musste als alter LP-Fan auch sein und mit den beiden Alben von Fire from the Gods hat sich neue Musik in meine Sammlung geschlichen :3
-
Heute kamen meine beiden neuen Shirts an

-
Uff, das ist echt traurig, hatte mich schon darauf gefreut :(
-
Ist verwirrt und hat sich dadurch selbst verletzt.
-
Zitiert mein Zitat um auf ein zitiertes Zitat zu antworten.
-
Nachdem ich mein aktuelles Buch erst mal auf Eis gelegt hab, hab ich letzte Woche "Das Planet der Affen Universum" begonnen - ein Buch, das im Selbstverlag über Amazon erschienen ist und von einem PotA-Nerd geschrieben wurde :D
Neben den Dingen, die ich bereits über Buch, Filme, etc. zu PotA wusste, geht er hier gerade sehr ins Detail, was die Hintergründe der Produktion angeht, ebenfalls nimmt er die Regisseure, Schauspieler, Komponisten, Maskenbildner etc. unter die Lupe. Für mich jedenfalls ein sehr interessantes Buch, auch wenn es dringend noch mal jemandem zum Korrekturlesen vorgelegt hätte werden sollen, bevor es in den Druck geht, manche faux pas sind echt erschreckend

-
Kreist um den Jupiter.
-
Ich hab im PSN noch mal zugeschlagen und mir den interaktiven Film "Erica" gegönnt - der Trailer sah echt mega gut aus und ich bin gespannt wie es ist ^^
-
Die anstrengende Phase meiner Tochter ertragen, nebenbei den IMO besten Kaffee der Welt trinken und hier rumlungern.
-
Angst nicht, aber ein Unwohlsein. Ich wurde durch viele Krankenhausbesuche und Altenheimbesuche in der Kindheit und Jugend geprägt und mache deswegen gerne einen Bogen um selbige (und um alte Menschen
)Mit dem Krankenhaus hab ich aber inzwischen weniger Probleme seit ich vor drei Jahren einige Zeit, inklusive OP, dort verbringen durfte und viele gute Erfahrungen damit gesammelt hab. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich gern dort rum treibe, aber als so schlimm wie in meiner Kindheit/Jugend empfinde ich es nicht mehr.
-
Hi Mustimin :)
ich hab das Thema mal in unseren allgemeinen Fragen-Thread geschoben - vielleicht kann Dir jemand helfen ^^
-
Hi und in diesem Sinne "willkommen zurück" :)
Leb Dich gut ein bei uns; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ^^
-
Ich hab gestern Abend direkt mit "Planet of the Apes: Last Frontier" begonnen und das Gefühl, dass ich es schon fast durchgerockt hab

Gefällt mir aber gut, weil es zum einen ein ruhiges Spiel ist (man trifft nur Entscheidungen und kann es so als interaktiven Film genießen), es hat einen tollen Soundtrack, die Grafik ist auch recht ansehnlich und es kann verschiedene Enden haben; solche Spiele lieb ich ja