Ne da sehe ich mich nicht. Am Ende verliebe ich mich noch.
Du meinst parallel zu einer Beziehung, oder weil Du generell keine Beziehung möchtest?
Ne da sehe ich mich nicht. Am Ende verliebe ich mich noch.
Du meinst parallel zu einer Beziehung, oder weil Du generell keine Beziehung möchtest?
Eine Freundschaft Plus kann man ja aber auch ohne bestehende Beziehung haben - gibt ja durchaus Leute die gezielt nichts festes wollen. Man muss ja nicht gleich mehrgleisig fahren.
Aber ich stimme zu, dass bei so was die involvierten Leute zumindest alle Bescheid wissen sollten.
Wünscht sich eine saftige Kruste 🤤
Ich weiß nicht, ob wir das Thema hier schon mal hatten, aber ich dachte es passt in diesen Thread rein.
Mal einfach aus Interesse, wie steht ihr zum Thema "Freundschaft Plus"? Die Umstände seien mal dahingestellt, einfach nur was ihr darüber denkt.
Gerne auch nur abstimmen (anonym), wer's öffentlich nicht sagen mag :)
Holt schon mal den Pfannenwender Delux um Tasuki nach einer Weile zu wenden, damit sie nicht anbrennt
weißen Schokolade
Hast du die schon mal mit Himbeeren probiert? Das ist deliziös 👌
Meinst Du normale, oder ne vegane Variante? Weil sonst bin ich ja raus ^^"
Im Moment kann die alte Switch das, was ich brauche, demnach würde ich mir die neue erst dann holen, wenn es Exklusiv-Titel gibt, die ich dringend haben möchte (so war es bei der PS5 ja auch).
Kokos ist eigentlich cool. Marzipan auch. Nur Lakritze ist eklig. Aber weil Leute von schlecht schmeckendem Kokos sprachen ... bei irgendwas hatte ich neulich auch es mal nicht so geil gefunden. Glaub weiße "Schokolade" ist oft bei manchen Sachen nur irgendwie so eine Art Fettglasur und so gar nix mit Schokolade darin.
Also bei Lakritz widerspreche ich - das Zeug ist geil :D
Aber bei der weißen Schokolade stimme ich zu. Die besteht ja quasi nur noch aus Zucker - Schokolade, bzw. Kakako ist da gar nicht mehr vorhanden. Ist einfach nur süß, bäh!
Endlich mal "The Boys" Staffel 4 angefangen - holy shit, ich hab die Abgründe dieser Serie total vergessen :'D
Homelander ist einfach so ein Psycho-Arsch
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Yay, wieder jemand der gerne zeichnet
Leb Dich gut ein bei uns und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach jederzeit an's Team wenden
wilo Steht tatsächlich noch auf meiner Agenda. Aktuell bin ich aber eher auf salzig eingestellt - Popcorn, Tortillas usw.
Nix davon.
Zum einen meide ich den Konzern, zum anderen ist nix davon vegan >:( (Was besser für mein Hüftgold ist :'D)
Möchte alle Damen am Strand mit Sonnencreme einreiben
Bringt noch nen Cocktail mit und fläzt sich ebenfalls zu uns.
Lässt die Zeit einfach rückwärts laufen
Ja Leck mich doch am Arsch ist das geil, hier werden Romane verfasst über die Kritik eines einzelnen, und kaum passt uns seine Meinung nicht wird auf ein ihn eingeprügelt.
Mir persönlich ging es nicht um die Meinung einer einzelnen Person, sondern eher darum einer ausschweifenden Hetztirade direkt ein Ende zu bereiten; denn seien wir ehrlich, an das Genörgel hätten sich sicher noch einige angeschlossen.
Und ja mir geht es auch darum, dass ich es selber traurig finde, dass in den Hauptbereichen der Community viel zu wenig Leben ist. Von allein passiert da aber nix. Ich merk das selber - in den meisten Manga-Threads, die ich erstellt hab, führe ich teils seit zwei Jahren Selbstgespräche 🤷♀️
Kommt aber jemand motiviertes um die Ecke - sei das Miako, Kumahiro oder Dherion - dann wird gleich ein Fass aufgemacht, es würden zu viele Themen gespammt oder Münzen gefarmt werden. Es ist einfach immer missgünstiges Gesabbel. Und das geht hier - aus meiner Warte - auch nicht gegen Haggard selbst, sondern bezieht sich einfach auch auf die Vergangenheit. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass die Motivierten uns dann lieber wieder verlassen, weil‘s hier zu toxisch zugeht. Und das hat nichts mit „Dünnhäutigkeit“ zu tun, sondern einfach damit _wie_ das hier dann in Spam-Threads mit eleganten Seitenhieben etc. „diskutiert“ wird.