Hi und herzlich willkommen bei uns :)
"Erased" und "Asassination Classroom" sind echt super Anime! Liest Du auch Manga? :)
Leb Dich gut ein hier ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
"Erased" und "Asassination Classroom" sind echt super Anime! Liest Du auch Manga? :)
Leb Dich gut ein hier ^^
Kennt nur Knecht Ruprecht von seinen Besuchen bei ihm.
Hat einen Gratis-Nacken bekommen.
Aufgeregt *__*
Blähungen
Rosenkohl
Nur noch einmal schlafen!! ![]()
Hi, herzlich willkommen bei uns :)
Nice, das klingt ja cool mit den Games :D
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach ans Team wenden :)
Heute kamen bei mir zwei gebrauchte Schönheiten an - endlich kann ich "Story of Seasons" spielen ![]()
Ich verschlinge aktuell die Reihe "Crying Freeman" - hatte den Manga früher mal gesehen, aber damals war ich schlicht nicht die Zielgruppe dieses Werkes. Heute finde ich so was aber sehr faszinierend und genieße die Geschichte, auch wenn es manchmal etwas überspitzt zugeht. Den Zeichenstil finde ich auch echt super, aber leider gibt es von dem Zeichner auf deutsch nur noch zwei drei weitere Sachen... :(
Ich habe meiner Büchersammlung über Doggos noch ein bisschen was hinzugefügt 
Bin vor allem sehr gespannt auf die weiteren Bücher von Jan Nijboer, nachdem mich sein "Hunde verstehen" schon sehr überzeugt hat :3 Das BARF-Buch musste auch mal her, hab bei den Frettchen eher nach Lust und Laune geBARFt
War denen offenbar egal und gesundheitlich hatten sie deswegen keine Probleme, aber für die Zukunft möchte ich dann doch wissen wie es "richtig" geht :)
Nyan-Kun Dann kommt es vielleicht auf den Anime an - wie gesagt wir hatten durch die Umstellung der Sprache zumindest Zugriff auf mehr Anime und meines Wissens nach neben dem englische Untertitel auch eine englische Synchro.
Mein Lieblingsbeispiel ist hier "Yu-Gi-Oh! GX": das wollte ich unbedingt schauen, gabs aber nicht in der deutschen Sprachfassung oder mit OmU, als ich auf US-Englisch gewechselt habe, war der Anime komplett da und ich hätte neben OmU auch die Synchro haben können.
Soweit ich das aus meinen eigenen Erfahrungen sagen kann, kann man bei Crunchyroll - als Premium-Mitglied - die Ländersprache ändern; wir hatten die immer auf US-Englisch und hatten so auch direkt mehr Auswahl an Anime. Mit VPN hätte man natürlich noch mehr Möglichkeiten, aber das war für mich persönlich nicht nötig.
Selbst hab ich nur den englischen Untertitel genutzt, aber die Synchro sollte demnach ja auch funktionieren. Da ich kein laufendes Abo mehr bei denen habe, kann ich es jetzt aber leider nicht testen.
Verteilt neue Nacken an die Opfer.
Mag Elefanten mit Mückenflügeln.
Hat einen Schrein wo sie ihre dutzenden Teddybären anbetet.
Hat den magischen Knüppel-aus-dem-Sack immer dabei.
Versucht im Grabbelsack das beste Geschenk zu erhaschen.
Weiß die Antwort auf diese Frage sehr genau.
Mich gerade drüber freuen, was es diese Woche alles bei uns zu essen gibt und überlegen wie ich die Woche am besten aufteile :D