Ist eher süchtig nach Toast.
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich kann leider nur zu zweien aus der ganzen Liste was sagen:
Banana Fish - ja, und zwar alle Bände
BL Metamorphosen - nein, zumindest Band 1 war es nicht.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Nachdem Dir ja schon geholfen wurde, brauch ich ja nicht mehr erwähnen, dass Du dich bei Problemen gerne ans Team wenden darfst :D
Dann leb Dich mal gut ein hier ^^
-
ist darüber traurig.
-
braucht Hilfe
-
Fröhlich, aufgeregt und etwas nervös.
-
Mein heutiges Abendessen wird ne Tüte Chips.
-
Hab grad für ne Menge Geld wichtige Dinge geshoppt - leider wieder beim größten Onlineanbieter, bei dem ich eigentlich nicht mehr so gern kauf, aber na ja...
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Bist Du mit Rocket Raccoon verwandt? 👀

Leb Dich jedenfalls gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann einfach ans Team wenden :)
-
Möchte von Ex4 benadelt werden, damit er einen Igel cosplayen kann.
-
Da Ryomou bereits den passenden Link gepostet hat, schließe ich hier mal ;)
Dort könnt ihr euch austoben ^^
-
Ist beeindruckt von James Rußmännchendasein.
-
Hey ho :)
Generell hast Du recht, es steht ja meist drin, dass jeglicher Nachdruck, Verbreitung, egal in welcher Form blabla verboten ist, sofern man nicht die Genehmigung hat.
Ich hab es meist so gehalten, dass ich Fotos gemacht habe, bei denen eindeutig erkennbar ist, dass ich das Foto selbst von dem Manga geschossen habe und ihn damit auch selbst besitze. Hab schön mein Wasserzeichen draufgeklatscht und hatte damit bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich seh es halt auch als Werbung an, aber das sehen die Publisher evtl. anders.
Ich hatte damals auch die verschiedenen Publisher angeschrieben und gefragt wie die das handhaben möchten, leider bekam ich da keine Antwort, also hab ich es gemacht wie oben beschrieben.
Einzig der Verlag von dem ich auch tatsächlich mal Rezensionsexemplare bekommen habe, gab mir strikte Vorgaben was und wieviel ich zeigen darf.
Auf der sicheren Seite bist Du also, wenn Du dir das Okay einholst :)
-
Kaffee neutralisiert Gerüche. Vielleicht versuchen die Figur mit einer Schüssel Kaffee in einer Box zu lagern für einige Zeit.
Pulver oder gebrühter Kaffee?
-
Baumschmuser Da hast Du natürlich recht - vielleicht sollte ich auch versuchen so reich zu werden 😏
ZODIACin308 Weiß ich leider nicht mehr auswendig, ich glaube aber "Your name" war dabei.
-
Will lieber, dass Ex4 den Deineid leistet.
-
Da brennt der Kerl die beiden Filme einfach mal auf ne DVD und stehlt das ohne Pardon rein, fertig ab haha XD"
Der selbe Typ hat das noch mit zwei weiteren Filmen gemacht - hab das beides mal dreist bei eBay als Bootleg gemeldet 😇
Interessant finde ich seine Preispolitik: für zwei gebrannte Filme auf DVD will er 15 bzw. 20€, während er Originale für 5€ vertickt

-
Unterstellt Ex4 mit nachzustellen, dabei überstellt er doch alles.
-
Ist ein Männchen.
-
Ist ein Schneemännchen.