Gestern Abend eine Ladung Manga bekommen - zum Glück liefert mein Dealer ab und zu aus :D
FAEEDD28-E328-466F-9A67-7FFB831EE6F0_autoscaled.jpg
Gestern Abend eine Ladung Manga bekommen - zum Glück liefert mein Dealer ab und zu aus :D
FAEEDD28-E328-466F-9A67-7FFB831EE6F0_autoscaled.jpg
Ist offenbar Schüler in Hogwarts
Backt mir hoffentlich einen Kuchen in Form eines Drakkar.
Hi, ich verschieb's mal rasch in den entsprechenden Bereich :)
Hat den ganzen Kuchen allein verputzt und grinst deswegen wie ein Regenbogenkuchenpferd.
Ich bräuchte mal eine Empfehlung :D
Interessieren würden mich historische Romane um das Thema "Pest" - gibt es da was halbwegs realistisches/fundiertes ohne gleich in verromantisiertes Gedöhns abzudriften? :D Wenn möglich ein Einzelband oder eine kurze Serie :)
Bestellt gleich ein Dutzend der Kuchen.
Redet offenbar nicht von den süßen kleinen Kerlchen aus Mario, Yoshi & Co. :D
Schreibt Geschichten über Shy Guys
Auf Etsy hab ich inzwischen auch schon einige Käufe gemacht und bisher nur gute Erfahrungen mit den entsprechenden Händlern gehabt.
Mal waren es Prints auf handgeschöpftem Papier, dann wieder Pins, Sticker und andere Kleinigkeiten, oder ein persönliches Armband und sogar personalisierte Frühstücksbrettchen für meine Kinder.
Zuerst versuche ich mein Glück bei Shops in Deutschland, aber oft bleibt einem auch nur die Option Sachen aus dem Ausland zu nehmen; ich hab bei einem Sticker, der aus den USA hier her kommt allerdings ein extrem schlechtes Gewissen, weswegen ich es mir dann zweimal überlege :/
Die Brettchen und das Armband waren z.B. aus Deutschland und Produktion und Versand super schnell ![]()
Hat's bis zum User Slayer gebracht.
Einige meckern, dass die Welt so leer wäre, ich genieße hingegen die ruhigen Wälder, Weiden mit vereinzelten Bauernhäusern etc.
Man bekommt somit nicht an jeder Ecke ein Gespräch oder eine Quest reingedrückt, aber mir persönlich macht das nichts aus. Zumal es immerhin realistisch ist, dass damals noch nicht so viel los war :D Gelangweilt hab ich mich bis dato nicht, weil es immer das selbe wäre :)
Hab heute auch zu "Valheim" gegriffen - der Plan ist es mit meiner besten Freundin und unseren Männern zu spielen; wird hoffentlich unser nächstes "7 Days to die" :D
Wird merken, dass ich seine Sprüche dann nur auf vegane Produkte drucken lasse :D
Lässt Rirnoks Weisheiten in Zukunft auf Milchpackungen drucken.
Ich gehöre zur Kategorie Couchpotatoe und bin faul as f*ck.
Musste als Kind viel wandern und klettern mit der Familie (waren alle im DAV und mein Vater macht das immer noch mit Begeisterung, ist Bergführer und gibt selbst Schneeschuhtouren etc.), das hat mich zwar in der Form geprägt, dass ich die Berge sehr liebe, mit drei Jahren bereits auf den Skiern stand usw., hat aber auch dafür gesorgt, dass ich in meiner Teenagerzeit lieber das Faulsein auf dem Sofa zelebriert und Anime geglotzt hab :D
Beruflich war ich dann (zwangsweise :'D) mehr in Bewegung und hab auch abgenommen, aber Sport getrieben hab ich in den Jahren und den etwa 10 Jahren darauf eigentlich nie.
Wichtig ist mir Sport auch nicht; nicht in der Form, dass ich es wirklich hardcore zelebrieren würde. Ich longboarde hin und wieder gern, fahre im Winter sehr gern Snowboard und mache seit einiger Zeit regelmäßig Sport auf dem Crosstrainer und selbstständig Übungen für meinen kaputten Rücken (da bin ich auch einige Jahre in eine Rückenschule gegangen und das ist mehr Sport als es sich anhört :'D); den Crosstrainer hab ich angefangen, weil es a) meinem Rücken extrem gut tut und b) um endlich mal abzunehmen. Das war für mich anfänglich auch eine extreme Überwindung, inzwischen fällt es mir leichter, aber wenn ich die Wahl hab zwischen Sport machen und auf dem Sofa zocken... :'D
Ich sehe Sport als notwendiges Übel um mich fit und (hoffentlich) gesund zu halten.
Da wir bereits mehrere solcher Threads haben, schließe ich diesen hier.
Postet eure Anime gerne in einem der folgenden Threads:
Neuer gebrauchter Loot von eBay ![]()
Jeweils komplett und dem Alter entsprechend gut bis sehr gut erhalten ![]()
135F4ED0-F035-4CA8-8722-B6638130B184_autoscaled.jpg 513EE6AA-F488-4FDF-A6AB-7C0E4BA5EC5A_autoscaled.jpg
Öhm, was isn daran Provokation wenn ich dem Kollegen ne Frage stelle? o_0
Ich hab eher das Gefühl das du ne falsche Auffassungsgabe hast und gerne Sachen löschst ^^"
Dann fühlst du falsch.