wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
Inzwischen hab ich 28, aber wir können gern mal vergleichen ^^
wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
Inzwischen hab ich 28, aber wir können gern mal vergleichen ^^
Eine Weile lang hatte ich auch eine schwache Form von FOMO, gerade im Netz hat sich das öfter mal gezeigt, aber über die Jahre hinweg hat sich das so ziemlich komplett zurück gebildet (kommt auf die Person, die Situation, den Kontext an)
Also ich habe letztlich einen harten Cut gemacht. Ich denke auch, dass es das Einzige ist, was da wirklich hilft. Ich habe dafür viele meiner abonnierten Kanäle deabonniert und mich mit Alternativen beschäftigt.
So hab ich es mit Social Media gemacht. Es war nicht zwingend FOMO, aber mir hat da auch nur der harte Cut geholfen. Bin Leuten entfolgt und im Endeffekt hab ich X/Twitter und den meisten anderen Sachen inzwischen komplett den Rücken zugekehrt. Seitdem geht es mir auch besser und ich fange sinnvolleres mit meiner Zeit an; davor neigte ich doch auch zum Doomscrolling und eben einer Art von FOMO.
Inzwischen tendiere ich eher dazu zu sagen, dass ich FOBI hab; Fear of being includet
(danke Wednesday Addams)
Das trifft natürlich genauso wenig wie FOMO auf alles zu, aber da sehe ich mich eher. Ich will möglichst aus allem rausgehalten und in Ruhe gelassen werden und einfach mein eigenes Ding durchziehen.
Mindestens ein Kürbis trollt mich
Du hast 29 jetzt?
Nee, 27 erst, aber einer scheint nicht da zu sein, wo ich von anderen gehört habe, dass er sein soll ^^
Mindestens ein Kürbis trollt mich ![]()
Neues Terrarien-Zeug bestellen, huehue
Es ist traurig, dass es kaum aktive Communities für Vogelspinnen gibt - Foren tot, Discord-Server sind verwaist, Leute auf Insta ignorieren einen. Hach, es ist ein Traum ![]()
Die dicke Taube auf'm Balkon beobachten, die mit ihrem ganzen Körper die Nussschale füllt
Die gönnt sich xD Aber ich finde, das klingt total niedlich 
@topic: überlegen was ich zu Mittag essen könnte.
Mich darüber ärgern, dass nicht einfach alles so laufen kann, wie es soll -.-
Was macht dich da so sicher? Son Goku hat doch schon mal jemanden umgebracht.
Ja stimmt, aber allgemein ist Goku zu nett.
Oooh, was für ein rabbit hole denn?
Vogelspinnen ^^
@topic: Müde, bissl Kopfschmerzen, ein Kratzen im Hals und ein komisches Druckgefühl auf den Augen.
Ich hoffe ich kann die Erkältung abblocken, hab diese Woche noch ein Konzert vor mir, das ich gern genießen würde ![]()
Endlich mal die beiden "Herr der Ringe"-Games für die PS4 - danke an Paralipomena für den Fund des unschlagbaren Bundles 
(Ich kauf eigentlich lieber Retail, aber bei dem Preis kann ich dennoch nicht Nein sagen ^^)
Goku, Saitama und Kenshiro wären meine Favoriten :D
Allerdings wäre Goku zu nett um den beiden anderen den Garaus zu machen ;D
Yes! Endlich wieder das Forum auf Links drehen und mich wie jedes Jahr darüber ärgern, dass ich bei der letzten Suche mir nicht die Orte notiert hab xD
Heroisch und bissi geekig
Hab grad "erotisch" gelesen ![]()
@topic: Ganz gut, hab gut geschlafen und bin wieder in ein Rabbit Hole gefallen, hehe ![]()
Genervt, hungrig und müde.
LadyMell Aww, das ist ja cute 
LadyMell haha, danke - serve me please xD
Nefarious Maniac Denethor ist auch ein running gag mit dem Gemobbe von Faramir xD