Weiß sicher auch, dass die weibliche Version von Kaktus Kaktussi ist 🌵
Beiträge von Fenrir
-
-
Krault Nekos in dubiosen Crash-Trash-Shows.
-
Ist ein ziemlich guter Moderator von Trash-Shows.
-
Bucht schon mal einen Platz bei DSDS für die ACG-Band
-
Glaubt ich könne singen.
-
Meint offenbar nicht das Lied von Jeremy Irons.
-
Möchte auch zum Eignungstest kommen.
-
Ist, genau wie ich, Mitglied der viel cooleren Y-Men!!
-
Gehört zu den X-Men, da er offensichtlich Wissen über Adamantium hat.
-
Hat bei Attack on Titan offenbar nicht aufgepasst, wie die Mauern gebaut wurden.
-
<3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gehört schon zum Club der Erleuchteten.
-
Bekommt zum Bausparvertrag sicher eine Waschmaschine dazu.
-

Ursprüngliche Formation mit Frontsänger Tommy Vext.

Mit neuem Sänger Daniel Laskiewicz.
Bad Wolves sind noch eine vergleichsweise junge Band, sie wurden 2017 in L.A. gegründet und werden von Zoltán Báthory gemanaged, einem Gründungsmitglied und Gitaristen von Five Finger Death Punch. Tommy Vext, der Sänger, sprang auch schon für Ivan Moody in die Bresche, als dieser wegen seines Drogenproblems auf Entziehungskur war; stimmlich kann er mit ihm locker mithalten und sowohl musikalisch als auch von den Inhalten der Texten her ähneln sich die Bands durchaus. Nachdem 2018 das erste Album der Band erschienen ist, bei dem besonders das "Zombie"-Cover durch die Decke ging, legte das Quintett direkt 2019 das zweite Album nach.
Anfang 2021 trennte sich die Band vom Sänger Tommy Vext und holte mit Daniel Laskiewicz einen stimmlich ebenfalls starken Sänger in's Boot, der auf dem dritten Album direkt bewies, dass er zu der Band passt wie A*** auf Eimer (um es mal mit den Worten von Vegeta zu sagen :D)
Alben:
Disobey (2018)
Spoiler anzeigen

1 Officer Down
2 Learn To Live
3 No Masters
4 Zombie ("The Cranberries" Cover)
5 Run For Your Life
6 Remember When
7 Better The Devil
8 Jesus Slaves
9 Hear Me Now
10 Truth Or Dare
11 The Conversation
12 Shape Shifter
13 Toast To The Ghost
N.A.T.I.O.N. (2019)
Spoiler anzeigen

1 I'll Be There
2 No Messiah
3 Learn To Walk Again
4 Killing Me Slowly
5 Better Off This Way
6 Foe Or Friend
7 Sober
8 Back In The Days
9 The Consumerist
10 Heaven So Heartless
11 Crying Game
12 LA SongDear Monsters (2021)
Spoiler anzeigen

1. Sacred Kiss
2. Never Be The Same
3. Lifeline
4. Wildfire
5. Comatose
6. Gone
7. On The Case
8. If Tomorrow Never Comes
9. Springfield Summer
10. House Of Cards
11. Classical
12. In The Middle
Hörproben ;)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.~*~*~
Eigene Meinung:
Auf die Band wurde ich aufmerksam, als ich damals las, dass Tommy Vext für Ivan Moody auf der Tournee für das damalige Album "... and justice for none" einsprang; weiter habe ich mich mit ihnen aber nicht beschäftigt und kam erst Anfang diesen Jahres beim Konzert von 5FDP wieder mit ihnen in Kontakt, da sie als Vorband auftraten. Da war ich dann aber auch sofort hin und weg, weil sich die Stile der Bands so ähneln und Tommy Vext eben auch eine super Stimme hat
Das erste Album hab ich mir dann direkt gekrallt, das zweite allerdings erst vor kurzem und höre die Jungs im Moment rauf und runter 
-
Inzwischen gab es ja Anfang des Jahres das neue Album "F8" und jetzt kürzlich das Best-Of-Album "A Decade of Destruction Part II" mit zwei neuen Tracks, drei Remixes und einer Accoustic-Version, welche ich persönlich echt super finde, weil Ivan Moody einfach eine hammer tolle Stimme hat

Das Album "F8" gab es auch in einer schicken limitierten Holzbox; um die kam ich natürlich nicht drumrum
Darin sind neben dem Album auf CD und Vinyl noch eine Slipmat für den Plattenspieler :) -
Ich hör das Gebabbel meiner Team-Kollegen im TS - gilt das?

-
keisuke Versuchst Du als Gast zu bestellen, oder hast Du dort ein Konto?
-
vegane Mayo
machst Du die auch selbst? WO kaufst Du die, wenn nicht?
Eigene hab ich zwar auch schon gemacht, konnte mich aber leider nie so überzeugen. Inzwischen kaufe ich von der Edeka-Eigenmarke "Bio & Vegan" (oder so) deren Maqyo, die finde ich ziemlich lecker :)
-
Ich shoppe eigentlich nie am Black Friday, weil die meisten Angebote einfach Augenwischerei sind, aber hier musste ich zuschlagen: 25% gespart an der schicken BD-Box von "Avatar - der Herr der Elemente"

-
Heute kam wieder fresher Loot

Drei der Alben hatte ich bisher nur auf Vinyl, aber da ich es auch in gerippter Form vorliegen haben möchte, für's Handy und für's Auto (mein Plattenspieler ist alt und kann das nicht 💚), hab ich sie mir noch auf CD zugelegt :>