Ist Dompteur für Raumkatzen*
(*war eigentlich ein Tippfehler, aber könnte man zu Katzen tatsächlich sagen xD)
Ist Dompteur für Raumkatzen*
(*war eigentlich ein Tippfehler, aber könnte man zu Katzen tatsächlich sagen xD)
Ich kann nicht für mich sprechen, da ich wegen meiner Kids eh zuhause bin, aber bezüglich meines Mannes kann ich was sagen.
Er ist bereits seit wir zusammen wohnen überwiegend im Homeoffice, da er jetzt 250 Km von seiner Firma weg wohnt; diese haben das glücklicherweise gut mitgemacht und uns damals so ein schnelles Zusammenwohnen ermöglicht. Er musste über Jahre hinweg nur einmal wöchentlich hin fahren wegen ihres Meetings und weil auch die Chefs wollten, dass noch ein bisschen kollegiales Beisammensein stattfindet.
Seit Corona fällt das natürlich komplett flach für ihn - worüber ich nicht traurig bin, fand die Tage an denen er über 5 Stunden Autofahren muss nie besonders gut - und auch die Kollegen waren teilweise im Homeoffice (eher mit weniger Erfolg :'D).
Er arbeitet in der IT-Branche und da sollte man davon ausgehen, dass so was technisch problemlos möglich ist; mein Mann telefoniert eh den halben Tag mit den Chefs, Kollegen oder mit Kunden, weniger Kontakt ist IMO da nicht vorhanden (damalige Befürchtung der Chefs, als er zu mir zog), außer dass man halt nicht mehr live zusammen hocken und Kaffeetrinken kann (aber er ist auch gern Zuhause in seinem Büro, was für uns alle nur Vorteile hat).
Glücklicherweise hat sich bei uns dank Corona deswegen auch fast nichts geändert; worüber ich sehr froh bin.
Tritt bei Katzen ebenso die Flucht an, wie ich.
Ich hab schon einige Stunden auf dem Buckel, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mit der Story nur langsam voran komme - ich erkunde aber auch viel und sammle Schätze, Artefakte usw. ein :3
Storytechnisch hab ich den ersten Teil der Asgard-Story abgeschlossen und bin jetzt endlich mal in Lunden xD Es ist krass, wie sehr sich das zieht, wenn man viel erkundet, aber ich frage mich auch, wie Leute nach einer Woche mit dem Game durch sein können, die haben doch das entsprechende Level gar nicht, oder? Oo Bei mir hat's zumindest, trotz vieler Kämpfe etc., lang gedauert, bis ich überhaupt Level 90 hatte.
Ich hab schon versucht gegen zwei der Eiferer zu kämpfen, aber keine Chance :'D
Jedenfalls habe ich meinen Spaß mit dem Spiel ^^
Sucht im Tierheim nach artigen Tieren
Dann mal weiter - sorry für die miese Quali, aber ich hab auf die Schnelle nicht's besseres gefunden D:
29548956-C43C-46A8-9C44-22D8EAD2501C.jpeg
Würde lieber Mund-zu-Mund-Beatmung machen.
Ich tippe auf "Lupin III"
Muss wiederbelebt werden 😱
Kämpft für den Weltfrieden und wird deswegen zur nächsten Miss Undercover gewählt.
Letzte Woche kam der Manga vom Spendenmarathon bei mir an und ich freu mich schon drauf, ihn zu lesen 
Und eigentlich wollte ich diesen Monat keine Manga mehr kaufen, aber das hat irgendwie nicht so gut geklappt
Auf ebay hab ich was älteres ersteigert (kommt hoffentlich diese Woche noch) und bei Altraverse gab's die schicke Collector's Edition von "Adou" Band 1 und die Komplett-Box von "Bis Deine Knochen verrotten"; da konnte ich doch nicht Nein sagen 
83F89CAE-36F4-4495-BF92-B15A5A9AA7B9_autoscaled.jpg 65A99517-12DD-4279-90CB-4A4DFC0697EF_autoscaled.jpg
Hat jetzt nasse Hosen und fällt damit unangenehm auf 👀
Stülpt Freigeist einen Sack über den Kopf ![]()
Shin Die sehen mega nice aus! :D Hab auch schon mal mit Alien-Comics geliebäugelt, aber aus Geldmangel erst mal gelassen, buhu.
@topic: Bei mir kam letztens der erste Band von "Horizon Zero Dawn" an; englisch natürlich :)
AB2A7E84-60C0-4644-ADFA-AF1D5C878983_autoscaled.jpg
Hat alles aus sicherer Entfernung beobachtet.
Will offenbar keine Wolfshaare auf dem Sofa in seinem Kopf haben.
Ist ein Kurpfuscher!!
Wechselt die kaputten Glühbirnen in anderer Leute Köpfe aus.
Schickt Freigeist deswegen zum Psychologen