Falsch behandelt bin ich in der Form noch nie, trotz OPs etc. - hab mich bei den meisten Ärzten auch immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt; was IMO wichtig ist, da es ja doch irgendwie eine Vertrauensbasis ist, auf die man sich da einlässt, wenn man z.B. ausgeknockt und nackt vor denen auf dem Tisch liegt und sich aufschneiden lassen muss :'D
Aber mit was ich eine negative Erfahrung gemacht hab, war mein ehemaliger Orthopäde, der meine Probleme nicht ernstgenommen hat und dann für meine private Versicherung einen Bullshit zusammengeschrieben hat à la ich wäre ja quasi gesund (ich habe btw. etwas Chronisches, das selbst nach einer OP nicht garantiert weg ist, weswegen ich mich auch (noch) nicht operieren lasse) usw. Was dafür sorgte, dass ich einen Riesen Stress mit der Versicherung und eine Lauferei zu einem anderen Arzt, sowie zu einem speziellen Klinikum hatte, um mir von anderer Seite bestätigen zu lassen, dass ich eben _nicht_ gesund bin; zumindest nicht in der Form oder gar schmerzfrei.
Hab jedenfalls nach dem Dilemma sofort den Arzt gewechselt und bin seitdem bei einem anderen; der ist zwar weiter weg, aber der nimmt es wenigstens ernst.