War zwar schon letzte Woche, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen es anzufangen ^^
"Railbound" für die Switch - ein niedliches Knobel-Spielchen, ganz nach meinem Geschmack :)
War zwar schon letzte Woche, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen es anzufangen ^^
"Railbound" für die Switch - ein niedliches Knobel-Spielchen, ganz nach meinem Geschmack :)
Unterstellt Shin, dass er nicht nett sein könnte ![]()
Schon längst erledigt
Mache seit Jahren nur noch Briefwahl, weil ich keine Lust auf das Gedrängel vor Ort hab
![]()
Ich helfe schon das zweite Mal mit und eigentlich ist das ganz schön und man hat das Gefühl, dass man etwas machen kann. :-)
Wenn einem das liegt, warum nicht. Mein's ist das leider nicht so.
Besser - endlich fühl ich mich nicht mehr wie ausgek*tz und vegetier nur auf dem Sofa rum :'D
Schon längst erledigt ![]()
Mache seit Jahren nur noch Briefwahl, weil ich keine Lust auf das Gedrängel vor Ort hab
![]()
LadyMell Kann der was? Hatte den auch schon im Auge, aber bisher hatte es noch keine Prio ^^
Gestern kam neue Wolle an 
Persönlich kenne ich dafür eher den Begriff "Manhua" - die Kanji sind die gleichen wie bei Manga, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, da die meisten chinesischen Zeichen in's Japanische übernommen wurden ^^
Die einzigen Manhua die ich besitze sind die von "Digimon Adventure", die damals auch in den USA erschienen sind, und der Einzelband "Assassin's Creed: Blutsbrüder".
Manhua mit chinesischem Setting und Charakteren besitze ich nicht; irgendwie interessiert es mich auch nicht wirklich. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich für China selber nur mäßig interessiere und dass die Sprache in meinen Ohren einfach schrecklich klingt
![]()
Aber ich gebe zu, dass es einige optisch sehr ansprechende Titel gibt :)
Tot 💀
Grippe, oder was auch immer, zeigt sich in seinen ekligsten Facetten ✨
Mein Körper sagt seit Tagen nur noch „Alarm!! Stress!! Alarm!!“ 🚨 ![]()
Es muss so 2002 gewesen sein, da lief mir eine ganz besonderer Anime-, bzw. Manga-Figur über den Weg. Irgendwie hat sie sich in mein Herz geschlichen und tja, was soll ich sagen? Da wohnt sie auch heute noch 
Nun, wer hätte es gedacht?
Es handelt sich dabei
natürlich um:
Ritsuko Akagi ![]()
Egal ob cute, sexy oder berechnend - sie kann alles, hehe 
IMG_4049.jpeg IMG_1059.jpeg IMG_4242.png IMG_4132.png
Liebe oder Schwärmerei? Keine Ahnung, mir egal :D Sie begleitet mich schon über 20 Jahre und ich werd ihrer nicht überdrüssig 
Ich find sie hot und ich weiß, dass sie nicht real ist; und selbst wenn sie es wäre, wäre ich nicht ihr Typ. Aber träumen darf man ja wohl, oder? 
Sieht aber total hübsch aus :)
Ich hab weder mit Blumen, noch mit Ikebana viel am Hut, aber manche Arrangements haben eine gewisse Atmosphäre; das gefällt mir daran ^^
Zum Thema Valentinstag in Japan: so weit ich es weiß schenken lediglich Mädchen den Jungs (und auch super gern ihren Freundinnen) Schokolade. Je nach "Abstufung" wird günstige oder teure Schokolade gekauft oder sogar selbst gemacht; wenn man das bekommt ist man schon ein Premium-Freund ![]()
Im Gegenzug müssen die Jungs sich dann am White Day bei den Mädels revanchieren ^^
Nicht gekauft, sondern von meiner Bekannten aus Japan geschickt bekommen - gefühlt tausend Sorten Baumkuchen ![]()
Gerade passend, wo ich krank bin; das, und wie cute das Mädel einfach ist, heitert mich auf 
Wow … zum einen finde ich das mega kurzfristig, zum anderen einfach kacke. Ich hab die gesammelten Goldpunkte super gern für kleinere Spiele im Sale genutzt; das wird dann vermutlich weniger oft passieren.
Ich frage mich warum der Service so kommentarlos eingestellt wird? Die wollen mir ja wohl nicht erzählen, dass das ein mega Verlustgeschäft wäre … ![]()
„Urgh!“ beschreibt es ganz gut, denke ich.
Hab wochenlang jeden Anflug von Erkältung abgeblockt, aber jetzt scheint es mich auch zu erwischen; kein Wunder, wenn alle um einen rum krank sind 😑
Tasuki Immer diese frechen Gören!! ![]()
Ich für meinen Teil bin auf die dritte Staffel gespannt - die vielen Kritiken an der Serie kann ich nur bedingt verstehen, bin aber auch kein hardcore Nerd des Universums. Die zweite Staffel hatte mir jedenfalls gut gefallen.
Eine zweite Staffel finde ich bei diesem Anime auch super - er hatte mich so gut unterhalten, da kann man ruhig mehr von haben ![]()
Das Ditto-Plüschie ist ja süß, wie es da raus guckt xD
Mit der Family gemütlich den alten Disney „Robin Hood“ gucken ![]()
„Horizon II“ zocken 😌