Auf welcher Platform hast Du denn versucht sie zu verkaufen? Also rein aus Interesse
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat einen guten Geschmack
-
Hat den süßen Wi-Fi-Doggo als Avatar
-
JohnCaulfield Hatte Michael Kaiser in „Blue Lock“ schon seinen Auftritt in der deutschen Version? Frage für ne Freundin; also echt :D
Moin ne der kommt glaub ich erst in späteren Bänden, also nach dem Blue Lock vs Japan U 20 Match^^
Danke Dir :)
Meine japanische Bekannte mag den und hat mich gefragt, daher lauere ich auf den Band in dem er vor kommt xD
-
JohnCaulfield Hatte Michael Kaiser in „Blue Lock“ schon seinen Auftritt in der deutschen Version? Frage für ne Freundin; also echt :D
-
Was hier los?
-
Schenkt mir eine Druckerplatte, damit der Druck schneller geht
-
So krass was die Leute haben wollen, ey!
Hätte zu gern die DVD-Box von "Silent Möbius", weil meine VHS alt sind und ich sonst nur noch die US-DVD-Box hab, aber aktuell will mein Player leider nicht
-
Erwartet sicher zu viel von mir
(Jetzt hab ich Druck
)
-
MatchaLatte Hab zugegeben erst 20 Seiten gelesen - gestern Abend frisch angefangen. Ich geb gerne Rückmeldung, wenn ich weiter gelesen hab :D
-
Kennt meine Vorlieben
-
Ist Matcha-Süchtig!!
-
Ich habe mir vorgenommen die Ring-Reihe von Koji Suzuki nochmal zu lesen. Das letzte Mal war als Teenager (?) 😅
Lese zur Zeit jedenfalls das erste Buch
Yeees!!
Ich letzte witzigerweise gerade von ihm "Der Graben" xD
-
An meinem Blogeintrag werkeln
-
-
Geht langsam aber sicher auf die 40 zu...
Same, same - lass uns zusammen auf nem CT den Runden feiern :D
-
Mich auf nächsten Samstag freuen - hab heute die Skizze für mein neues Tattoo bekommen und freu mich wie Bolle auf den Termin <3 Außerdem kann ich an dem Tag dann endlich mal wieder mit der Zahnradbahn fahren; das hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht :D
Oh cool, was möchtest du dir denn tätowieren lassen ?? :3
Ich verrate mal nur so viel: es ist ein Motiv mit Japan-Bezug
Da es auf zwei Termine aufgeteilt wird, kann ich das Ergebnis auch vermutlich erst im Februar zeigen
-
Chizue Sehr sexy! So ne Ecke kommt irgendwie immer gut raus, finde ich
(hab selber leider nicht die Möglichkeit meine Mangaregale so zu stellen, aber wäre für mich auch nicht so praktikabel ^^)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Wow, dann bist Du ja echt aktiv unterwegs in der Szene - nice ^^
Leb Dich gut ein bei uns; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach jederzeit an's Team wenden
-
Mich auf nächsten Samstag freuen - hab heute die Skizze für mein neues Tattoo bekommen und freu mich wie Bolle auf den Termin <3 Außerdem kann ich an dem Tag dann endlich mal wieder mit der Zahnradbahn fahren; das hab ich seit der Grundschule nicht mehr gemacht :D