Keine Sorge, wir beißen alle nicht
Auch nicht wenn ihr hungrig seid? ;o;
Dafür gehen wir meist irgendwo was futtern ![]()
Keine Sorge, wir beißen alle nicht
Auch nicht wenn ihr hungrig seid? ;o;
Dafür gehen wir meist irgendwo was futtern ![]()
Keine Sorge, wir beißen alle nicht ![]()
Ich trage keinen Pelz, muss aber zugeben, dass ich noch Schuhe aus Leder besitze - die trage ich allerdings schon recht lange und werde sie auch so lange tragen bis sie in die Tonne kommen.
Hatte auch mal geglaubt, dass ich Kunstfell an bestimmten Klamotten haben muss; das ist wenigstens SO billig, dass es nicht mal annähernd echt sein kann (ja, ich weiß man kann es nur schwer unterscheiden; und die traurige Wahrheit ist, dass Echtpelz billiger „herzustellen“ ist als Kunstpelz)
Kaufen würde ich so was heute nicht mehr - Gray Fox hat dazu schon alles gesagt, was es IMO zu sagen gibt, und dem schließe ich mich an.
Wer kommt denn eigentlich alles mit dem Auto und wer mit den Öffentlichen? ?
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Deine Vorstellung finde ich sympathisch
Und hey, Ba-Wü ist doch schön #bawüliebe <3 Vielleicht magst Du ja mal auf eines unserer zahlreichen Community Treffen kommen - wir freuen uns immer über Frischfleisch :3 Demnächst findet ein Weihnachtsmarkt-Treffen in Ulm statt - falls interessiert und nicht zu weit weg, bist Du uns gern willkommen ^^ Kannst ja mal in den Thread schauen -> Ulmer Weihnachtsmarkt-CT :)
Ansonsten leb Dich gut ein bei uns; und bei Fragen einfach beim Team melden :)
Willkommen bei uns und leb Dich gut ein - interessanter Nickname ![]()
Viel wichtiger ist der pubertierende Hauptcharakter mit der mentalen Stärke einer halbgaren Kartoffel.
Selbst ne halbgare Kartoffel hat noch mehr Mumm in der Stärke als Shinji Ikari...
Ich finde, für einen 14jährigen, der eigentlich nicht kämpfen will, tut Shinji was er kann.
Ich bin zwar bekennende Shinji-Hasserin, aber im Manga kommen seine Persönlichkeit und seine Probleme viel besser raus.
Und den Teenie, der seinem eventuellen nahen Tode locker flockig ins Auge schaut, den will ich mal sehen. Die meisten Anime-Protagonisten sind ja quasi unbesiegbare Superhelden, Shinji ist da wenigstens realistischer.
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb dich gut ein; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
GoT und Furrys - ich mag Dich jetzt schon ?
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach das Team nerven ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns - hoffentlich gefällt es Dir bei uns :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Eine sehr sympathische Vorstellung - leb dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen einfach jederzeit ans Team wenden ;)
Gehöre seit dem 16. November auch zur glücklichen Fraktion der Switch-Besitzer <3 Habe die „Let‘s Go Eevee“-Edition ![]()
Dazu gab‘s noch „Taiko no Tatsujin - Drum ‚n‘ Fun“ mitsamt Trommel und die Compendium Edition von „Octopath Traveler“ <3
Und von GoG gabs noch „To the Moon“ geschenkt <3
Zuletzt habe ich „Das Erbe der Elfen“ von Andrzej Sapkowski gelesen und bin jetzt an „Der kleine Hobbit“ von J.R.R. Tolkien ❤️
Definitiv eine sehr gute Serie, vor allem weil sie eher so mit Hintergrundrumgecreepe spielt und nicht mit richtigen Jumpscares ![]()
Allerdings war mir das persönliche Drama der Personen zu viel - die Buchvorlage wurde hier mal wieder nur recht frei übernommen und ich frage mich, ob es eine weitere Staffel braucht ![]()
Das klingt jetzt wieder nach viel Gemecker, aber das waren eigentlich schon die einzigen Punkte, die mich gestört haben. An sich war die Story spannend aufgebaut und das Ende schon ziemlich cool =D
Eine solide Serie, die man sich gut anschauen kann, aber vielleicht lieber nicht wenn man zu zart besaitet ist *gg*
Als ganz kleines Kind wollte ich wie Kalitrax Polizist werden - warum ich es nicht gemacht habe, weiß ich nicht, bin der totale Regelnazi beim Autofahren und die Delikte anderer Leute regen mich echt auf xD
Auch ein sehr hochgesetecktes Ziel im selben Alter war Bundeskanzler
Nicht, dass ich damals groß gewusst hätte, was der tut, aber irgendwie mochte ich Helmut Kohl damals und ich dachte als Bundeskanzler kann man eben die Welt (oder eben auch nur das eigene Land) verbessern :) Aber zum Politiker eigne ich mich nicht - nicht korrupt genug und kann nicht über Leichen gehen, deswegen war das wohl nix ╮(╯_╰)╭
In der Grundschule war mein Ding dann Tierarzt, weil ich Tiere einfach liebe, aber irgendwie dachte ich immer, dass ich dafür zu schlecht in der Schule bin und Blut ist auch immer so ne Sache...:/
Nun ja, nicht's davon bin ich geworden und mein Leben hat sich definitiv anders entwickelt als gedacht. Eine Weile lang habe ich in einem Beruf arbeiten können, der mir sehr Spaß macht und den ich - weil ich ihn mit dem Hobby verbinde - durchaus als Traumjob einstufen kann, aber Nichts ist eben von Dauer.
Vor guten 10 Jahren hätte ich mich jedenfalls nie dort gesehen, wo ich jetzt bin; aber ich finde diese Entwicklung gut. Einiges hätte definitiv anders laufen können, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen steht das Team gern zur Verfügung :)
Hi und herzlich willkommen Ba-Wü-Schwester ![]()
Über die Treffen gibt es hier mehr zu lesen --> Communitytreffen Aktuell ist ein Weihnachtsmarkttreffen in Ulm geplant, vielleicht wäre das ja auch was für Dich :)
Ansonsten leb Dich gut ein bei uns <3
MonSheri_ Aww, das hast Du schön gesagt <3
@All Ach ja, die Uhrzeiten (besonders zum Treffen) sind mal noch Platzhalter - 11 ist vielleicht etwas früh ![]()
Wäre 12 besser? Oder noch später?