Dann tragt euch mal fleißig ein
->
Fenrir
MonSheri_ Ui, wie verschlägt es dich hier runter? :3 Aber schön, dann sehen wir uns auch mal wieder *__*
Dann tragt euch mal fleißig ein
->
Fenrir
MonSheri_ Ui, wie verschlägt es dich hier runter? :3 Aber schön, dann sehen wir uns auch mal wieder *__*
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Ich hoffe es gefällt Dir hier und du lernst schnell neue und nette Leute kennen - das geht tatsächlich gut auf den Communitytreffen (Danke Hirayuki für‘s Erwähnen :3). Ansonsten bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb dich gut ein hier; und wenn du Fragen hast, darfst du dich jederzeit gerne ans Team wenden ;)
Ich hab gehört hier werden alte Leute gesucht? Anwesend!
Passe genau in das „Beuteschema“ ![]()
Willkommen bei uns und vor allem viel Spaß und gute Unterhaltungen ?
Unsere CTs sind zum Kennenlernen von Gleichgesinnten in kleinen Gruppen quasi die Perfektion - kann ich nur empfehlen :)
Reiko Termin ist jedenfalls der 15. Dezember :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Da wir vermutlich nicht all zu viele sein werden, können wir das ja ansonsten noch spontan vor Ort entscheiden :)
Ich mach aber pro forma einfach mal ne Umfrage X)
Naomi_S. Yay :3
Hm, da gäbe es z.B. den Asiaten „Van“, in dem wir schon öfter waren, oder den schnuckeligen „Damn Burger“ mit sehr leckeren Sachen. Im „Pfannkuchenhaus“ waren wir auch schon mal und ich glaube ein „Vapiano“ gibt es auch in Ulm - bin da relativ offen :)
Ich habe damals mit dem Wacom Bamboo FUN in der Größe A5 angefangen - ich dachte auch mir wäre das zu klein, kann Dir aber sagen, dass das sehr gut funktioniert und man ja auch anders arbeitet, als mit Stift und Papier. Eine Umgewöhnung ist es auf jeden Fall.
Da ich mich selbst gerade nach einem neueren Modell umschaue bin ich persönlich von Wacom abgerückt - war, bzw. bin mit meinem äußerst zufrieden, habe aber Dinge über die neuren Versionen gehört, die mir persönlich nicht gefallen (billigere Verarbeitung, starke Abnutzung der Stiftspitzen, schnelles Verkratzen der Arbeitsfläche usw.)
Ich habe für die Zukunft mal das Huion H610 Pro oder das XP-Pen Deco 02 ins Auge gefasst - vermutlich wird es eher das erstere, habe gute Dinge darüber gehört und ich persönlich brauche Tasten am GT die ich belegen kann
Beide sind im Bereich von 70 bis 80€ - man muss also für ein gutes GT gar nicht mal so viel ausgeben für den Anfang ;)
Update: Der 15. Dezember ist von den meisten gewählt worden (eigentlich von allen die gevotet haben xD), wenn Interesse besteht würde ich das CT für diesen Samstag anberaumen :)
Bestünde an einem Mittagessen davor Interesse und danach dann auf den Markt? :)
Ich hab mir auf GoG den zweiten und dritten Teil der Wimmelbildspielreihe "Enigmatis" gegönnt, weil reduziert ![]()
Hi, willkommen bei uns - leb Dich gut ein in der Community :)
Cherry_Bloodmoon Wow, sehr cool! Ein handpoked Tattoo hätte ich auch irgendwann mal noch gern - allerdings Richtung Nordic Traditional :)
10 Punkte für Hufflepuff! Willkommen im richtigen Haus ![]()
![]()
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hi, willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und falls Fragen oder Probleme aufkommen, einfach ans Team wenden ;)
Hi, willkommen bei uns in der Community ^^
Einen guten Geschmack hast Du![]()
Leb Dich hier gut ein; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden :)
Servus, willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)
Ich kann Dir übrigens sehr empfehlen auf das von Seife angesprochene CT zu gehen - auf den CTs herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre und jeder "Frischling" wird gerne in den Kreis aufgenommen ^^
Hi, willkommen bei uns ^^
„Witcher“ auch gespielt? :)
Leb dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen einfach melden ;)