Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein und wenn Du möchtest kannst Du uns im Unterforum „Atelier“ im Bereich Zeichnen & Basteln Deine Werke zeigen (oder einfach in der Galerie hoch laden
)
Leb Dich gut ein und wenn Du möchtest kannst Du uns im Unterforum „Atelier“ im Bereich Zeichnen & Basteln Deine Werke zeigen (oder einfach in der Galerie hoch laden
)
Ich warte auf ein paar Spiele für die Switch :D
- Dragon Quest Builders 2
- Zelda, Links Awakening-Remake
- Pokémon Schwert/Schild (bin noch unsicher welche Version ich mir holen werde ?)
Heutiger Loot ??
Hab mich schon mega drauf gefreut <3
58D12D30-5BDF-4DCC-B2EE-8F93AD0E1F7D.jpeg
Spiele derzeit wieder „Stardew Valley“ - hab es mir für die Switch geholt wegen dem Handheld-Vorteil, hab es sonst ja eigentlich schon für die PS4 ?
Aber es macht einfach Spaß :3 Außer das Angeln, das ist doch ein Ka*k-Fa*k hoch zehn!! ??
Ganz viel Liebe für die „Shaman King“-Rangleiter <3
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden :)
Ein sehr schöner Manga zum Durchsuchten ist IMO „Orange“ von Ichigo Takano - Romance und Drama, aber einfach nur wunderbar, wie ich finde 
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
Spoiler anzeigen
Fand's ja witzig, dass Drogon dachte, dass der Thron Dany erstochen hat! ?
Ich denke eher, er gab dem Thron die Schuld an Danys tot, weil sie seit Jahren sagte, dass sie diesen fucking Thron will - wäre sie mal besser in Essos geblieben...
Jon wurde IMO von Drogon verschont weil a) ihn Dany liebte und b) er ein halber Targaryen ist; plus ein Drachenreiter.
Hi, willkommen bei uns in der Community ^^
Keine Sorge, wir haben alle mal als Noobs angefangen ;)
Hey psst, wenn Du vegane Kekse hast nehm ich welche ? xD
Bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Interessanter Nickname - hat das eine Bedeutung, oder hast Du einfach mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen? ![]()
Leb dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen keine Scheu‘ und einfach ans Team wenden ^^
Leb dich gut ein; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Hab eben „Die Wikinger in der Geschichte“ von F. Donald Logan abgeschlossen - sehr gutes Fachbuch, wie ich finde :)
Ex4mp1e Das mit den Shirtmotiven ist aber in sofern tricky, dass das „kindische“ meist das offiziell lizenzierte Zeug ist - bei Qwertee & Co. kann jeder Depp sein Design hochladen und dafür voten lassen. Meist ist dann leider nicht mal klar ob das Design von der Person selber ist (häufiges Problem bei RedBubble z.B.), geschweige denn, dass die Person überhaupt die Rechte daran hätte :/
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach jederzeit ans Team wenden ;)
Ist sie nicht auf Anime on Demand, Crunchyroll oder Wakanim? Mehr Alternativen außer Netflix oder Amazon kenn ich sonst nicht.
Wenn es "legal" sein soll und du nicht nur gersub oder dub haben willst, würde ich dir Name entfernt empfehlen! Dort findest du viele Animes und Mangas.
Link entfernt
Da die von Dir genannte Seite so was von nicht legal ist, habe ich das mal editiert ;)
Mehr Stuff zu „The Witcher“ wäre nice, oder auch zu „Horizon Zero Dawn“. Allerdings wäre mir da die Quali extrem wichtig.
Hatte mir bei euch die schwarze „God of War“-Jacke mit dem Tattoo von Kratos bestellt und fand die Quali eher meh... der Aufdruck ist beim ersten waschen schon ausgebleicht gewesen...
Klar, da könnt ihr jetzt nichts dafür, sondern das ist ein Problem des Herstellers, aber vielleicht vorher selbst mal einiges testen ;)
Und ich fänds generell besser, wenn ihr keine Standard-Bilder für Shirts, Hoodies usw. nutzen würdet, da man da oft nicht sieht wie es in getragenem Zustand aussieht. Ihr habt ja auch viele Bilder mit euren eigenen „Models“ - das würde ich gerade bei so Merch-Zeug vorziehen, dann hat man einfach direkt nen besseren Blick dafür wie es am lebenden Objekt aussieht ;)
Wenn Du lieber Manga liest, dann hast Du den sicher auch gelesen, oder? :)
Tatsächlich hab ich nur Band 1 bei mir. Hab leider die schlechte Angewohnheit von vielen Mangas Band 1 zu kaufen und mich hinterher aufzuregen, dass ich mal eine Reihe beenden sollte, statt neue anzufangen xD
Haha, okay xD
Ich kann den Manga nur wärmstens empfehlen - gefällt mir persönlich sogar besser als der Anime (zumindest das Ende) - und es wird alles etwas mehr erklärt :)