Beiträge von Fenrir

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Nachdem es letztes Jahr doch „nur“ die Best of-CD „A Decade of Destruction“ gab, auf der ja immerhin zwei neue Songs waren, wurde endlich das neue Album freigegeben <3

„And justice for none“ heißt es und erscheint am 18.5. - endlich Nachschub von meiner Lieblingsband *__*

Hier gibts schon mal zwei Hörproben ^^

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor kurzem wurde das neue Powerwolf-Album angekündigt - es trägt den Titel „The Sacrament of Sin“ und wird am 13.7. erscheinen ^^

Hörproben hab ich dazu bisher noch nicht gefunden, aber vielleicht taucht da bald noch was auf - ich freu mich jedenfalls schon total drauf :)

Da es im Nintendo-Bereich einen Thread zum Austausch von Freundescodes gibt, dachte ich, es wäre nice auch einen für die PlayStation-IDs zu haben :)

Hier könnt ihr also eure ID posten, wenn ihr neue Leute zum Spielen oder austauschen sucht ^^

Nur was wir unter Hunger verstehen - richtig hungern musste ich noch nie und bin dankbar dafür.

Hast Du schon mal eine Krankheit vorgeschoben um nicht auf einen Geburtstag/eine Feierlichkeit zu müssen?

Welchen User Du wohl meinst... :/ :ugly:

Bei mir ist die Collector’s Edition heute eingetrudelt und ich freu mich schon wie Bolle es zocken zu können :) Mit diesem Spiel werden zwei Dinge vereint die ich total mag: God of War selbst und die nordische Welt und Mythologie.

Ich war, als ich von dem neuen Teil gehört habe, direkt gehyped - Ende der Story hin oder her (und ich bin eigentlich kein Freund vom Ausschlachten von Fandoms), aber hier wird was Neues eingeschlagen und da freu ich mich drauf :)

Saint Walker Diese hotte PS4 würd ich mir auch gern holen, aber same problem xD

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

In Ba-Wü finden regelmäßig Communitytreffen statt, vielleicht magst Du ja auch mal auf eins kommen :)

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

Als Memminger bist Du ja dann prädestiniert für unsere Communitytreffen im bayerischen Raum; und in Ulm gibt’s auch ab und zu welche, vielleicht kommst Du mal auch auf eins :thumbup: