Beiträge von Fenrir

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Leb Dich gut ein bei uns und hoffentlich findest Du was Du suchst :)
    Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden ;)

Leb Dich gut ein und bleib dem Interesse an Anime hoffentlich treu :D Ansonsten schon mal viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)

Hi und herzlich willkommen bei uns - sympathische Vorstellung :thumbup:
    Ich glaube, den "illegalen Weg" haben die meisten schon mal gewählt, wenns um Animegucken geht ;)
    Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)

Ich bin generell kein Freund von Weihnachten und dem ganzen Konsumkram der da so wieder kommt. Eigentlich ist das bei mir nur der Familie zu liebe, dass ich das „feiere“ und Geschenke verteile. Das bedeutet für mich immer viel Gedanken über potentielle Geschenke zu machen auf die ich i.d.R. keinen Bock hab ^^“ Ich versuche also die Geschenke nützlich und klein zu halten.

Ich weiß ja nicht wo genau aus NRW Du kommst, aber die Dichte an Mitgliedern aus diesem Bundesland ist recht hoch und es gibt ab und an CTs (Community Treffen), die für Dich evtl. interessant sein könnten ;)
    Ansonsten schon mal viel Spaß bei uns; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden :)

Hi und willkommen bei uns - schön, dass Du dich doch dazu entschlossen hast Dich vorzustellen ^^
    Dann mal weiterhin viel Spaß bei uns und ich hoffe Du hast Dich bisher gut eingelebt ;) Bei Fragen/Problemen steht das Team gern zur Verfügung :)

Johann ist auch einer meiner Lieblings-Charaktere - generell ist "Monster" ein super Manga und Anime :thumbup:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit via Forensoftware den Makel namens "online", welcher einen Teil meines Avatars verdeckt, zu entfernen? Sich unsichtbar zu stellen, scheint jedenfalls nicht zu wirken.

Meines Wissens nach nicht, leider - aber man gewöhnt sich dran ;)

Ansonsten viel Spaß bei uns und gegen freudige Aktivität in den Bereichen ist nichts einzuwenden, das kurbelt vielleicht die eine oder andere Diskussion in den Threads wieder an - wäre wünschenswert :)

Erst mal hi und willkommen bei uns :)
    Da dies ein "Vorstellungsbereich" ist, wäre es toll, wenn Du erst mal etwas über Deine Person geschrieben hättest - für kreative Sachen aller Art haben wir nämlich einen gesonderten Bereich, wo Du Dein Filmchen gerne noch mal etwas ausführlicher vorstellen darfst ->Fotografie & Videos

Es wäre also schön, wenn Du deinen Startpost noch mal editieren und um ein paar Infos erweitern würdest :)

Ich hab mir gestern Folge 3 bis 5 angeschaut - für die Leser des Manga natürlich nichts neues, aber es war trotzdem spannend.

Spoiler anzeigen

Zu Folge 3:
    Ich verstehe Ando, dass er sagt er möchte mit Hiro nicht mehr befreundet sein; und dass die Polizei ihn jetzt am Kragen hat geschieht ihm irgendwie recht, auch wenn er trotzdem irgendwie eine jette Seite hat (beschützt Ando usw.)

Zu Folge 4:
    Dieser Part mit der Yakuza nahm im Manga, wenn ich mich recht erinnere, einen ganzen Band ein. Es wurde hier natürlich drastisch gekürzt, aber trotzdem bringt es die Geschehnisse mit dem Yakuza-Typ und dem jungen Pärchen auf den Punkt. Es soll verdeutlichen wie wichtig es Herrn Inuyashiki ist zu helfen.

Zu Folge 5:
    Ando und Inuyashiki treffen endlich aufeinander und Inuyashiki lernt (u.a. durch die angefahrene Katze), dass er Krankheiten und Verletzungen heilen kann - ab da beginnt sein Kreuzzug durch die Krankenhäuser, was mich sehr bewegt hat. Wenn man solch phantastischen Fähigkeiten hat, dann finde ich es klasse, sie so einzusetzen :)

Man darf also weiterhin gespannt sein :)

Von den drei Staffeln, die bisher auf Netflix laufen, habe ich die erste und die zweite direkt durchgesuchtet, als sie erschien - die dritte steht mir noch bevor :)

Die Serie verwirrt einen zu Anfang gezielt in dem sie zwischen den Zeiten hin- und herspringt und man sehr lange nicht weiß was wie passiert ist und warum. Ist zwar nichts Neues, aber ich fands genial ^^
    Den Großteil der Charaktere finde ich auch sehr symphatisch, besonders Annalise; auch wenn jeder der Charaktere irgendwie mal Mist baut oder Dreck am Stecken hat :D
    Genau wie @Bluealf habe ich mich bereits nach der ersten Staffel gefragt was da noch kommen soll; und manche Sachen in der zweiten Staffel fand ich irgendwie unnötig, aber die Macher der Serie schaffen es doch, dass sich alles zu einem großen Puzzle zusammenfügt ^^

Muss mir die dritte Staffel wohl demnächst mal zu Gemüte führen :D

Ich habe so viele Lieblinge hehe... Evangelion, ganz viel Clamp von Tokyo Babylon bis Tsubasa Chronicles, Sailor Moon, Haikyuu, Pet Shop of Horrors, Bastard, Black Clover, Conan... So viel und ganz wild durcheinander :pfeif:

Neon Genesis Evangelion ist schon mal sehr gut - gehört auch zu meinen Favoriten :)
    Und auch die restliche Auswahl ist top :thumbup: