Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Dein Avatar ist echt süß - ich dachte erst der wäre aus einem Anime; das sagt einiges über Dein Können aus ![]()
Ich hoffe doch, auf Deinem PS4-Stapel liegt auch "The Witcher 3" (oder kommt bald dazu) *hrrhrr* ![]()
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)
