Gute Besserung @Fenrir :)
Immer haben wir irgendwas :(
Das Karma mag uns nicht xD
Sieht so aus, ja :D
Aber wird schon :)
Gute Besserung @Fenrir :)
Immer haben wir irgendwas :(
Das Karma mag uns nicht xD
Sieht so aus, ja :D
Aber wird schon :)
Irgendwie leicht verarscht. Mache wegen meinem Rücken jetzt wieder vermehrt Übungen und wollte demnächst wieder mit dem Crosstrainer anfangen, kommt die Ärztin für was anderes und sagt ich soll mich schonen und weiterhin nichts tun... super. So ist das ein Teufelskreis mit dem Rücken... v.v
Hi und willkommen bei uns ^^
Dein Name kam mir gleich bekannt vor (Abseits von der ursprünglichen Herkunft natürlich :D ) - bin auch ein ehemaliges Mitglied von DN, allerdings schon seit etwa vier Jahren nicht mehr richtig aktiv dort gewesen
Die Schließung des Forums habe ich so nur am Rande mitbekommen.
Ich hoffe, Du lebst Dich gut ein bei uns und findest hier auch wieder gut Anschluss :)
@Kurono-kun Dadurch dass der Manga recht unbekannt ist, hat mich das schon gewundert. Die normalen Alben sollte man gebraucht eigentlich recht günstig erstehen können - hatte selbst mal auf eBay und Amazon ein Auge darauf geworfen, vor nicht all zu langer Zeit :)
Nach fast 6 Jahren Beziehung nun Single.
Naja, was soll ich sagen? Es fühlt sich wirklich komisch an.. Aber hey, wer weiß was die Zukunft bringen wird.
Aww, tut mir leid das zu hören, Zoidi :(
Wusste gar nicht, dass es auch eine HC-Variante gab! :O
Sogar mit schickem Schuber - ist IMO sein Geld echt wert :) Aber zum Lesen halt ein riesen Klopper, da ist die Bibel n Scheiß dagegen xD
Ups, aber ich seh grad, die Luxusausgabe ist auch inzwischen rar und teuer ![]()
Bei mir ist es immer noch Carlsen - habe die meisten Manga von denen und für mich laufen dort die besten Serien (Vinland Saga, Billy Bat, Food Wars, ...)
Klar hat auch die Konkurrenz guten Stoff im Angebot, aber da greife ich irgendwie seltener zu, weil mich die Titel meist nicht anmachen, oder ich einfach nur bestimmte Genre sammel ![]()
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag - feier etwas und lass Dich verwöhnen :)
Die Einstellung suchen wo man sich länger als en Monat die Signatur freischalten kann.... :I
Gibt's nicht mehr - gibt leider nur noch das monatliche Abo :/
@topic: Ich schlürfe meinen Fake-Kaffee und versuche mich dazu aufzuraffen in die Küche zum Backen zu gehen... v.v
@Kurono-kun Okay, dass die Sachen in den USA so schlecht liefen wusste ich nicht, finds aber interessant dass immer noch Sachen von ihm dort erscheinen :) Bei uns wars das wohl, da "Tsunami" (meines Wissens nach) nicht mehr existiert und "Dark Horse" bei uns doch eher anderes publiziert (falls überhaupt großartig, da kenne ich mich nicht so aus...)
@Chojin Gebraucht bekommt man die Bände eigentlich recht billig - der Neupreis lag damals bei 24 DM bzw. 13€, aber neu kommt man da nicht mehr dran. Einzig die Hardcover-Gesamtausgabe von "Drakuun" sollte noch neu zu kriegen sein; kostete damals 20€ und ist echt schnieke (steht bei mir jedenfalls rum, da ich die einzelnen Alben nicht habe :D )
@Kurono-kun Nicht nur einen, es gibt noch "Drakuun" auf deutsch :) Zugegeben, mir reicht das bisschen Ecchi da drin bereits, hätte mich aber auch durchaus über mehr Manga im deutschsprachigen Raum von ihm gefreut - die Amis hatten da etwas mehr Glück, da gab es zusätzlich noch ein zwei andere Serien ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Angst brauchst Du hier nicht zu haben, es gibt zwar ein paar Dummtrolle, aber die ignoriert man am Besten einfach :D
Hui, jemand der Mathe versteht, kann und mag?! Meinen Respekt, für mich sind das alles Hieroglyphen
Ansonsten schon mal viel Spaß bei uns :)
Die hab ich auch gefunden - das P3/P4 scheint am günstigsten zu sein und wird vermutlich mein Ziel werden :)
@Kalitrax Gibt's eigentlichschon eine Uhrzeit für Samstag? :) Und weißt Du zufällig wo, außer am HBF, man evtl. parken kann? (Oder vielleicht weiß es jemand der Einheimischen? ^^)
Hi und herzlich willkommen bei uns, bzw. willkommen zurück :D
Hoffentlich bleibst Du uns diesmal länger erhalten :) Bei Fragen/Problemen steht Dir das Team derne zur Verfügung ^^
So, hab mir heute mal die ersten beiden Folgen angesehen - als Leserin des Manga wusste ich ja bereits was alles kommt und muss @Kurono-kun zustimmen, dass die Umsetzung bisher sehr gut ist. Einzig wie Herr Inuyashiki an seinen Hund kommt wurde bisher geändert (im Manga holt er sie aus dem Tierheim und findet sie nicht in einem Pappkarton ^^ Beide Versionen finde ich aber gut und zeigen, was für ein gutes Herz der alte Mann hat).
Den guten Shishigami lernt man ja gleich von seiner niedlichsten Seite kennen, als er
Autos kollidieren lässt und random in Häuser geht und dort Leute umbringt... Was ein Arsch.
Herr Inuyashiki zeigt ja dagegen gleich seine menschliche und gute Seite als er
den Obdachlosen im Park vor der arschigen Bande Jugendliche rettet. Geschieht ihnen recht, dass er sie auch direkt mit Foto und Namen im Internet veröffentlicht *höhö*
Da merkt man gleich was für Fähigkeiten die beiden bekommen haben ^^
Ich habe ja die Hoffnung, dass noch etwas über die Wesen kommt, die Inuyashiki und Shishigami zu dem gemacht haben, was sie sind, denn im Manga kam dazu bisher (Band 8 ) nichts mehr; und mich würde das doch interessieren :)
Intro und Ending gefallen mir beide auch - das Intro ist eher fetziger, aber das Ending ist ein tolles Lied ^^ Die Animationen finde ich auch sehr gelungen; und genau wie im Manga wurden viele Dinge im Hintergrund (z.B. Autos) via CGI dargestellt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die weiteren Folgen :)
Ich hab mir heute den achten Band von "Last Hero Inuyashiki" zu Gemüte geführt. Der Manga geht immer weiter in die Vollen und fast der ganze Band war ein reines Kampfgetümmel, dennoch ist er auch dramatisch und ich bin gespannt was die letzten beiden Bände uns so bringen :)
Hi und herzlich willkommen bei uns - hoffentlich lebst Du dich gut ein und findest schnell Kontakt hier :)
Chillen find ich auch gut - wäre ich ebenfalls dabei :)