Ähm LOL? XD
Na dann mal herzlich willkommen bei uns - meine Oppais sind bereits vergeben #sorryfornotsorry ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Magenschmerzen... y.y und jetzt ab in die Heia... hoffen auf Besserung!
Aaw, gute Besserung :/
@topic: Mir gehts, nach den letzten zwei Wochen, endlich wieder besser und mental sogar sehr gut :)
-
@Neko Okay, dann hatte ich missverstanden was Du meintest, dachte das geht jetzt um die Orga :)
@topic: Ich bezweifel, dass jetzt noch was umgeworfen wird, denn die Leute die für die jeweiligen Termine gestimmt haben könnten nicht unterschiedlicher sein. Es wäre fies für die anderen es jetzt wieder umzuwerfen - und unnötig; Julian muss ja planen können, da sollte man es ihm nicht unnötig schwer machen ;)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Kommt mir mal wieder sehr kalkuliert vor, gerade auf Grund von Posts auf der Seite davor. Schade auch weil es gerade für mich (über 500 km) so schwierig ist zu kommen.
Trotzdem viel Spaß
I feel you, aber ich versichere Dir, dass Julian sich die letzten Tage sehr viele Gedanken darüber gemacht hat, was er tun soll falls Gleichstand herrscht - da wurde kein Schmu getrieben. Ist diesmal einfach Pech für uns, aber ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt :)
-
Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Sympathische Vorstellung
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
@Hirayuki Wieder ein toller Bericht, wo man noch mal alles schön revue passieren lassen kann :)
@all: War wie immer ein toller Tag, auch wenn ich immer noch um den Comicladen trauere, in den wir es diesmal nicht geschafft haben :(
-
So ihr Schnuffels :)
Da ich an dem Wochenende um den 19. nicht kann, sage ich hiermit safe ab.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein klasse Ct!
Geht mir leider genau so :(
Euch allen schon mal viel Spaß :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage: "ich komme!" :D
Bin nur etwas langsam zu Fuß und bleibe auch vielleicht nicht ganz bis zum Schluss - muss schauen wie lange ich durchhalte ^^ -
Da hast Du ja einige kostspielige Hobbys an der Backe, oder? :D
Viel Spaß bei uns jedenfalls; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Ich war gestern abend auch schockiert, als ich es gehört habe - es ist kein Geheimnis, dass Chester Probleme hatte (hat @Reiko ja schon angeführt) und es tut mir leid, dass er sie nie abschütteln konnte und jetzt eine traurige Familie, traurige Freunde, Kollgen und auch Fans zurück lässt.
Ich kann mich jetzt nicht zu den "Fans seit der ersten Stunde" zählen, aber dennoch gehört Linkin Park zu meinen Favoriten, ich habe alle Alben und höre sie sehr sehr oft - leider kam ich nie dazu sie live zu sehen :(
Chesters Stimme wird mir sehr fehlen - R.I.P. -
Ich kann mich ASK nur anschließen. Such Dir den Tättowierer, der den Stil sticht, der Dir gefällt und bitte ihn Dir was individuelles zu zeichnen - ein guter Tättowierer kann und macht das :) Auf keinen Fall würde ich mit einer schlichten Vorlage hingehen und sagen "mal mal ab", denn das wird i.d.R. murks. Auch von anderen noch so gut gezeichnete Bilder sehen als Tattoo oft mega-gurkig aus, weil sie nicht an die entsprechende Körperstelle und deren Form angepasst sind - such Dir da lieber einen sehr sehr guten Tättowierer und fahr, wenn nötig, auch etwas länger hin; es lohnt sich :)
-
Horror und Thriller ist immer gut - da gibt es einige Perlen
Wünsch Dir viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Ich hoffe Du findest schnell Anschluss in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Weiß Jemand etwas über eine Fortsetzung von Prince of Stride: Alternative oder The heroic Legend of Arslan? Letzteres hörte ja iwie bei Staffel 2 Folge 8 auf...
Geht's jetzt um den Manga, oder den Anime? Oo
Beim Anime solltest Du Deine Frage in den anderen Thread posten -> Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =) :) -
Bei mir sieht es mit Samstag leider auch schlecht aus - bin gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und in dem Fall wäre es zu anstrengend für mich.
Ich entscheide mich am Freitag final, aber vermutlich wird es eher nichts - dabei hatte ich mich so darauf gefreut
-
Yay, dann ist es ja nur noch eine Stimme Unterschied zum 19. - go, go! :D