Danke ebenso
Rutscht alle gut rein und postet im neuen Jahr fleißig Beiträge (am besten in den Hauptbereichen )
Danke ebenso
Rutscht alle gut rein und postet im neuen Jahr fleißig Beiträge (am besten in den Hauptbereichen )
Ich mach hier mal zu - weitere Pläne für CTs können wir ja erst mal via PM besprechen, oder es in die Offizielle Spamecke verlagern :D
Hi und herzlich willkommen in der Community - wieder Zuwachs für die Schwaben, schön
Unsere Community Treffen finden recht regelmäßig statt und neue Leute sind immer gern gesehen
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden
Hab den Teig für‘s Mittagessen vorbereitet und mach jetzt bei dem schönen Wetter nen Spaziergang
Und wo krieg ich die bitte her?!
einer meiner Japanerinnen
Harem
![]()
Aber hallo!
Beruhigt mich wenn Fenrir in guten Händen ist
Schön wärs
Ihr seid mir zu fleißig hier
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community
Leb dich gut ein hier und falls du Fragen oder Probleme hast, wende dich jederzeit gerne ans Team
LadyMell Das wäre möglich - muss mich mal bei einer meiner Japanerinnen erkundigen :‘D
Anime gucken
Eclipse Jepp, der kennt auch viele Eigennamen, wie von Filmen etc. - das Kanji das Sou hier benutzt hat (笑) wird auf japanischen Smartphone-Tastaturen auch mit folgendem Smiley ausgeworfen: 😆
Es heißt schlicht „lachen“ - die Japaner nutzen dafür z.B. auch gerne ein „w“ (keine Ahnung wo das her kommt xD) und es wird wie unser „lol“ benutzt :)
またセクシーリツコさん?たぶん?
今回はありません
@topic: Mich auf ebay verlieren, weil es da so viele tolle Dinge gibt *arg*
Überwiegend ja, aber bissl an die frische Luft möchte ich heut auch noch ^^
Hat (hoffentlich) Urlaub
Zeichnen und Kaffee schlürfen~
Ihr seid ja echt fleißig hier!
Das ja, aber Geböller gibt es bei mir auch nicht.
Ist schon lange auf und taufrisch
Nefarious Maniac Ich hoffe Du hast nicht so viele Finger, wie der Gute
@topic
Zählt ihr die Minuten bis zum neuen Jahr?