Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Merch und Figuren sammeln find ich gut :D
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Heute kam endlich das neue Album von "Orden Ogan" an

Klick mich
-
Haha xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Schattenmeer Wenn eBay das tatsächlich so macht, dann finde ich das spitze und es macht auch definitiv Sinn. Ich habe mal eine Figur aus Japan vie eBay vorbestellt und da bangte ich doch etwas, ob der Verkäufer mich nicht auch einfach über den Tisch zieht, wenn die 45 Tage Käuferschutz bei PayPal abgelaufen sind.
Was Amazon angeht, ich weiß zwar nicht, ob die das limitiert hatten auf einen pro Person, aber solche Leute sind gerissen und haben eh mehrere Accounts um die Sachen abzugreifen... Und wegen solchen A-Löchern sitzen andere da und müssen hoffen, dass sie noch was abkriegen *grummel* -.-
Ich denke, das ist aber auch ein Problem von Nintendo - die machen das alles etwas knapp; ist mit der Legacy Edition von "Metroid: Samus Returns" das selbe in Grün - das Angebot kam rein, paar Minuten später ist alles weg. Ich glaube die Leute sind gaga. -
Ich werd mein Versuch wohl auch beim örtlichen Euronics und Müller versuchen - mehr Auswahl hab ich leider nicht in direkter Nähe... Vielleicht mal noch den GameStop in der nächsten großen Kreisstadt anhauen, aber da kann ich dann auch nur vorbestellen ohne Sicherheit, denke ich :/
-
In den letzten Tagen kamen endlich "Blade of the Immortal" Band 20, 22 und 30, sowie "Mars" Band 8, 15 und 16 an - damit sind die beiden Reihen endlich komplett

-
Ich war mal so freu und habe für Samstag, den 22. Juli um 19.00 - 22.00 Platz für 10 Personen im Sausalitos reserviert :)
Good Job, Dude

Das war letztes Mal auch echt nice dort und mega-geile Burger
-
Ich kann diesmal nur am 12., alle anderen Wochenenden sind mit Geburtstagen usw. vollgestopft :/
-
Ich hatte den Anime letztens angefangen, weil er mir als ganz netter Romance ohne zu viele Klischees empfohlen wurde, und gestern abend mal beendet.
Auch wenn er trotzdem sehr typisch anfängt und man hofft und bangt "Wann kriegen sie sich?" so ging das doch fixer als bei Anime wo das erst in der letzten Folge der Fall ist. Das gibt schon mal einen Pluspunkt.
Was das Verhalten der Charaktere angeht, so finde ich dennoch, dass es dieses typische überspitzt schüchtern dargestellte Verhalten ist, zumindest bei Akane - aber es soll ja Leute geben die so derb schüchtern sind
Zur Story selber:Spoiler anzeigen
Die familiären und freundschaftlichen Verhältnisse wurden mehr oder weniger gut mit eingebracht und vorgestellt.
Witzig fand ich ja den einen Typ mit den rosa Haaren, der offenbar in die Lehrerin verknallt war :D Über Kotarou und seine Freunde kam nicht so viel, aber es wurde oft gezeigt, dass er in dier Taiko-Gruppe mitmacht. Ebenso bei Akane mit ihrem Laufen - das fand ich mal recht erfrischend, dass die Charaktere tatsächlich gescheite Hobbys haben und nicht nur komische Nerds sind xD
Nervig, aber leider normal für die heutige Zeit, war das ständige Abhängen am Smartphone - und zwar alle, selbst der Vater von Akane.Ansonsten kann ich nur sagen, dass auch hier wieder das typische Eifersuchts- und Angst vor Ablehnungs-Drama eingesetzt wurde, das ich i.d.R. unnötig finde. Es hielt sich bei diesem Anime zwar in Grenzen, aber es nervte mich doch etwas dezent - vor allem gegen Ende, als Akane sagt dass sie nach Chiba zieht und sie sich dann mit dem Kapitän ihres Sportclubs unterhält, was wiederum Kotarou in den falschen Hals kriegt, dabei bekommt er von Akanes Freundin später auch noch gesagt, dass sie in ihn verliebt sei. Es wurde hier also Drama in alle Richtungen freudig gestreut.
Trotzdem muss ich sagen, sie haben das Ende gut gelöst - sie zieht weg und er schreibt fröhlich seine Novells und gesteht ihr damit noch mal richtig seine Liebe. Im Abspann wird ja dann im Zeitraffer gezeigt wie die beiden lernen, arbeiten, schlicht älter werden. Und am Ende eben heiraten und ein Kind haben - das fand ich tatsächlich ganz süß.Den Zeichenstil fand ich ganz niedlich, auch wenn ich das CGI auch eher unnötig fand, aber es störte nicht so sehr. Die Coloration war mal was anderes, erst wntwas Gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz innovativ.
Der Soundtrack hat mir auch recht gut gefallen, besonders das aending war hübsch :)Ein recht guter Anime, nicht 100% meins, aber man kann ihn sich anschauen ^^
-
Der Park lingt super - das wird ein schön chilliges Treffen mit etwas Betätigung :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Wow, meinen Respekt, dass Du die deutsche Sprache so gut gelernt hast - ich würde sie nicht lernen wollen, wenn es nicht meine Muttersprache wäre :D
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier! ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Heute kamen die Bände 2 bis 8 von "I am a Hero" bei mir an, welche ich bei @_Antiheld gekauft habe ^^
-
Danke auch an @Kizuna23 :)
Edit: Noch ein Lob an @_Antiheld - hab bei ihm gebrauchte Manga und Anime gekauft. Zustand ist quasi neu, die Abwicklung und der Versand gingen zügig. Bin sehr zufrieden :)
-
Ich rate mal und tippe auf "Warm Bodies".
-
Lord Voldemort frohlockt.
Schaus dir an, dann wirst Du merken, dass es mit Harry Porter null zu tun hat.
-
Ich setz es mal hier rein ;)
Empfehlunswert? @Fenrir
Worum geht es?In einer Fantasywelt sind Magier und Menschen verfeindet und kämpfen gegeneinander - die Mädchen Kim und Sabbath sind vor den Magiern auf der Flucht und müssen sich immer wieder Kämpfen mit ihren Verfolgern liefern. Sie bekommen durch verschiedene Zufälle neue Verbündete und machen sich auf den Magiern ihre Quelle der Macht zu zerstören.
Reinlesen kann man u.a. auf AnimexX -> https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichner/10560/6412/ :)
-
Ich habe mir gestern meinen vorbestellten Band von "Remember" abgeholt, ein Manga den eine Freundin von mir zeichnet und dessen erster Band jetzt frisch zur ComicCon erschienen ist :)
-
Ach Tanja ... in dem "Azsteakas" gibts auch Veggie & Vegane Burger wenn ichs richtig gelesen hab ;) Sonst halt Vapiano
Okay, unter dem Punkt "Spezialitäten" versteckt - da gucke ich natürlich nicht xD
@Chojin Aaw, gute Besserung, und ich hoffe es klappt :(
-
Meh, ich seh schon ich verhungere diesmal, außer es geht wer mit mir zum Vapiano xD