Bei mir kamen in den letzten Tagen "Blade of the Immortal" 27 und 29 an - fehlen noch die drei teuren Stück, uff! 
Und von "Mars" kamen noch die Bände 9 bis 14 an - fehlen ebenfalls noch drei, bis die Serie komplett ist ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Nope, da passt das Charakterdesign nicht. Es könnte Hoozuki no Reitetsu sein.
Richtig, Du bist :)
-
KSM ist mir schon negativ aufgefallen. Deren Preise für die Digimon-DVDs sind absolut unverschämt, zumal die ganze Arbeit damals ja von RTL bezahlt worden ist. Nicht mal die japanische Tonspur ist dabei.
Es stimmt zwar, dass die Synchronarbeiten von RTL II gemacht wurden, aber die Lizenz von Digimon gehört zu den teuersten überhaupt - dass sie nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen verstehe ich da. Natürlich hätte es auch mich gefreut eine japanische Tonspur mit drauf zu haben, aber na ja... Wenn man bedenkt, dass auf einer DVD fast 20 Episoden drauf sind, dann finde ich die Preise ganz okay (und das sagt die, die sonst so gut wie nie Anime kauft).
Dass natürlich auch noch beim Pressen der DVDs ein bisschen Mist passiert ist, ist einfach Shit happens - immerhin bekam man dafür ja Ersatz ;)Just my 50 Cents
-
Kan das Lob an @Alastor und @AsunaYuuki nur zurück geben - fixe Bezahlung und gute Kommunikation. Danke :)
-
Dann mal hier ein offizielles Hallo und herzlich willkommen bei uns ^^
Ich kann Dir versichern, dass ich mich mit den neueren Anime auch oft schwer tue - komm da manchmal gar nicht richtig rein
- aber ich lese generell lieber Manga :)
Viel Spaß bei uns, möge die #animeliebe wieder aufleben! :D
Solltest Du sonst noch Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Wer sagt, das dies ein Anime-Forum ist?
:D
Willkommen bei uns ^^ Schön, wieder einen aus der südliche Fraktion begrüßen zu können
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Zocken ist immer gut
Weiterhin viel Spaß bei uns :) -
Dann nutze ich mal die Gunst der Stunde :D
Für die Vielgucker sicher easy as f*ck ;) -
Hab gebraucht noch ein paar Spiele in meine Sammlung geholt:
- God of War 2 (PS2)
- God of War 3 (PS3)
- Heavy Rain (-||-)
- Beyond two Souls (-||-)Und neu gab es noch "Poochy & Yoshis Wooly World" für meinen 3DS

-
Auf Amazon verschwindet doch nicht einfach was, nur weils vergriffen ist Oo Da müsste doch zumindest mal was mit Erscheinungsdatum usw. stehen.
Evtl. war es ein Fehler dort?
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Ich frag mich gerade, wo ihr das alle seht? Ich checke seit Tagen Amazon und hab bisher davon noch nichts gesehen

-
Ich präferiere in der Tat - je nach alter des Films/der Serie und der Qualität - eigentlich die BD. Wenns aber z.B. ein älterer Film ist, wo nichts remastered wurde, oder mehr Extras drauf sind (Making-Offs mag ich da ja besonders gern), dann nehm ich auch gerne die günstigere DVD.
Bei neueren Filmen kaufe ich aber i.d.R. nur noch BDs - meine Marvel-Sammlung ist da ein Beispiel. Diverse Disney-Filme habe ich auch auf BD gekauft, weil beim Remasteren einfach viel gutes bei raus kam (Pocahontas <3 ).
Wenn die DVD jetzt eine Special-Edition mit vielen Extras ist, dann ziehe ich die der BD immer vor.Und ich würde jetzt nicht sämtliche DVDs verkaufen und alles als BDs ins Regal stellen, das ist es mir dann doch nicht wert.
-
@madara Hab gelesen, dass diesmal die Auflage höher sein soll, weil Nintendo wohl mal was draus gelernt hat :D Genauso mit den längeren Kabeln für die Controller - war beim NES Mini echt n Witz.
-
Aber wir sind doch faul und klicken nicht unbedingt auf ein Profil :D
Na ja, jedenfalls herzlich willkommen bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Hey ho, willkommen bei uns ^^
Guter Animegeschmack, soweit ich das sagen kann
Viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Hey und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Als die Nachricht kam hab ich mich total gefreut - werde mir den kleinen Kumpel auf jeden Fall holen, auch wenn ich es schade finde, dass weniger Spiele drauf sind, als beim Vorgänger ^^
Einige der Spiele hab ich zwar noch auf ner klassischen Cartridge, aber der Großteil fehlt in meiner Sammlung, da bietet sich das an :)
Super finde ich, dass es diesmal zwei Controller geben soll - beim NES musste man sich einen zweiten kaufen um den Spielspaß zu zweit zu genießen. -
Sorry, aber ich bin der Meinung man kann das einfach hier rein posten -> Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
Noch so einen Thread für "Ich hab mir XY gekauft" braucht es nicht, finde ich
-
Ich habe bei Plamoya und Solarisjapan - als auch bei Nippon-Yasan - schon erfolgreich bestellt. Bei den ersten beiden ist das allerdings schon ein paar Jährchen jer, damals war ich aber rundum zufrieden mit dem Service. Nippon-Yasan ist mein regelmäßiger Dealer geworden mit dem ich auch zufrieden bin, so lange man nichts vom Kundenservice will... der ist nämlich leider eher spartanisch. Ansonsten läuft da aber alles top, finde ich. Bei den anderen beiden brauchte ich den Kundenservice noch nicht, deswegen kann ich da nichts dazu sagen.