Ich hab meine "Appleseed"-Sammlung mal erweitert und mir das Steelbook von "Ex Machina" und die normale DVD von "Alpha" geholt - damit sollte sie komplett sein, sofern man "Tartaros & Ouranos" nicht dazu zählt :D
Beiträge von Fenrir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Args, warum? Die machen mich alle so arm

-
Die Frage ist eher zu welchem Preis - ich finde da nur unverschämt hohe Angebote :/
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Sympathische Vorstellung
Wünsch Dir schon mal viel Spaß in der Community, gleichgesinnte gibts hier ja viele :D Und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Habe den Anflug einer Erkältung - Halsschmerzen, Kopfschmerzen und leichte Schniefnase. Ich versuche mal direkt gegen zu wirken, damit es erst gar nicht schlimmer wird >.>
-
Ich lese derzeit "ES" von Stephen King - hatte mir das schon vor über 15 Jahren vorgenommen, aber leider nie geschafft

Anlass dafür ist natürlich der neue Film :) Habe noch etwa 400 Seiten (von 1200) vor mir und bin ambitioniert :D
Es liest sich jedenfalls sehr sehr gut (King-Fans werden das sicher bezeugen, aber ich war da immer kritisch) und ist mega-spannend! Und auch als Fan des alten TV-Zweiteilers kann ich jetzt endlich mal mitreden, was die da so alles vermurkst haben :D -
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Eine sympathische Vorstellung, finde ich
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Ich hatte das Problem neulich auch einmal (auf dem iPad mit Safari) - auch neu laden brachte nichts, aber am nächsten Tag ging wieder alles wie gehabt.
Kann leider auch nicht reproduzieren woher das kam :/ -
Besorgt - muss wohl nachher zum Tierarzt fahren um meine Babies mal durchchecken zu lassen bzw. behandeln zu lassen ._.
Mir selbst gehts ganz gut, bis auf die Tatsache, dass meine Zunge immer noch weh tut seit ich mir vor drei Tagen beim Essen recht ordentlich drauf gebissen hab
-
Kopfschmerzen - seit etwa drei Wochen fast dauernd, was es ziemlich nervig macht...
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Wäre mich nichts bekannt, aber das heißt ja nichts :D
Ansonsten der PayPal-internen Community mal diese Frage stellen ;) -
Letztens gabs bei Amazon eine Aktion zusammen mit Universum - was für 100€ kaufen und 50€ bezahlen. Da habe ich zugeschlagen und meine Sammlung mal wieder etwas erweitert :D
klick mich
Drei Ghibli-Filme und die OVA "Appleseed XIII" :)
491BFB17-35E2-484C-BB4E-FB4CF77F3BD8.jpg -
Es gibt ein Limit? Oo Auf was genau bezogen? Die holen sich ja das Geld von Deinem Konto - und sofern Du nicht dort ein Limit fürs Abheben oder Überweisen hast, wäre mir zumindest nichts bekannt.
Hast Du mal in die FAQs bei PayPal geschaut? -
Ich auch...

Aber Du durftest wenigstens teilnehmen - als Teamler bin ich da raus :D
-
@Akela Sind das VHS-Kurse, oder im besagten Kulturzentrum? :) Wir bezahlen jetzt für 12x anderthalb Stunden 80€ pro Person - ich kann allerdings mal meinen Mann fragen, was er damals im Kulturzentrum für einen Kurs bezahlt hat ^^
-
Woop, woop! Viel Freude damit @xDrake =D Bin ein bisschen neidisch <3
-
привет
Herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Ich finde, Dein Deutsch klingt schon sehr gut! Lernst Du es alleine? ^^ -
Yummy, klingt leckter - muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Curry esse ich eh immer gern und viel <3