Kendo gehörte immer zu den Sportarten die mich interessiert haben - leider kam ich nie dazu es anzufangen. Die nächste Kendo-Schule ist ein gutes Stück weg und ich bin dann doch zu faul jede Woche einmal oder gar öfter länger auf der Straße unterwegs zu sein, als im Sport selber ^^"
Eine Freundin von mir betreibt das sehr elanvoll und auch schon seit etlichen Jahren - sie hat bereits den zweiten Dan - und ich bewundere immer, dass sie das so fleißig betreibt. Sieht auch gut aus mit den Rüstungen und wie die Katas durchgegangen werden.
Ich selbst hab also (leider) keine Story, aber ich finde es schön und ansprechend :)

