Hi Geli , herzlich willkommen in der ACG ![]()
Ich hab Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben - viel Glück bei der Suche :)
Hi Geli , herzlich willkommen in der ACG ![]()
Ich hab Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben - viel Glück bei der Suche :)
kyosha sind im Bring & Buy der ACG zu finden.
Miako hab ich gelesen, ja, aber ich finde es trotzdem frustrierend, wenn direkt bei jedem Buch und Comic so ein erbärmlicher Preis kommt, obwohl alles neuwertig ist (was zu dem Zeitpunkt nicht mal abgefragt wird; daran erinnere ich mich irgendwie anders. Aber ist auch schon gut 10 Jahre her, dass ich versucht hab über momox Bücher zu verkaufen und damals war scheinbar die Preispolitik noch etwas freundlicher.)
Erika Oha krass - danke für den Tipp, dann schau ich nochmal nach. Finde es halt echt frech teilweise für neuwertige Comics etc. nur paar Kröten zu bekommen. Klar die haben den Aufwand, lagern das ein usw., aber na ja.
Bücher auf momox verkaufen ist auch kein Spaß mehr - früher hat man wenigstens noch ein bisschen was bekommen, heute bieten die mir 1,04€ für ein neuwertiges Buch, das mal 16€ gekostet hat. Danke aber nein danke, dann versuch ich doch lieber es privat zu verkaufen.
Gestresst - merke wieder, wie sehr mich kurzfristige Pläne abfucken …
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Schön mal wieder jemanden aus den alten DN-Zeiten zu sehen; ich war da damals auch angemeldet, allerdings unter einem anderen Namen :D
Und was die Beiträge angeht: Qualität geht definitiv über Quantität ![]()
In diesen Sinne, leb Dich gut ein bei uns und falls Du Fragen/ Probleme hast, einfach jederzeit an’s Team wenden :)
Transpirieren und gleich selbstgemachte Pizza essen ![]()
Ich würd mich der Mehrheit anschließen und sagen, wenn es im Kontext okay ist und entsprechend rüber gebracht wird, spricht nichts gegen ein paar nette Worte.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich mich selber nie traue jemandem was nettes zu sagen, weil ich nicht weird wirken will, und wenn ich mal Kompliment bekomme, dann kann ich damit nicht umgehen, daher präferiere ich es eher, wenn man nichts zu mir sagt ![]()
![]()
Wirft den Hirano-Eiswürfel in sein Getränk und hofft dass nach dem Schmelzen Plot in seinem Glas schwimmt.
Sou Haha, so true 🤣
Mittagessen vorbereiten - es gibt u.A. selbstgemachte Gyoza 🥟 🤤
Bin mir ziemlich sicher das kommt aus Game of Thrones
Und Du hast ziemlich sicher recht - das ist eine Unterhaltung zwischen Oberyn Martell und Cersei Lannister.
Du bist ^^
kyosha den haben wir schon vor Jahren gelesen xD Im Moment lesen wir „Sophiechen und der Riese“ von Roald Dahl :)
@topic: Kaffee trinken ![]()
Dann bin ich mal so frei ^^
Person A: „In xx tun wir kleinen Mädchen nicht weh.“
Person B: „Überall auf der Welt wird kleinen Mädchen weh getan.“
Kleiner Tipp vorweg: es ist aus einer Serie, keinem Film.
Von der einen in die andere Hölle? Du bist echt aus speziellem Holz geschnitzt
Meinst Du jetzt mein Zuhause oder die Schule? 
@topic: gleich meinen Kids vorlesen 
Verständlich. Schick einfach das Borst, das wirkt immer so zappelig. 🐗
Hm, guter Plan - merk ich mir für's nächste Mal 
@topic: abschwitzen und hier rumlurchen.
Mich aufraffen in die Gluthölle raus zu gehen um was in der Schule abzuholen - i mog ned ... ![]()