Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum - sympathische Vorstellung

-
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Welche Manga/Anime magst Du denn genell so? ^^ -
Für alle die den vergriffenen Manga doch noch haben wollen, hat Carlsen eine schöne Nachricht:
Zitat von Carlsen Manga
DIE SCHÖNSTE ALITA ALLER ZEITEN
Aus Lizenzgründen zuletzt einige Jahre nicht mehr verfügbar, kommt im Herbst einer DER absoluten Seinen-Klassiker als Sammelband-Neuausgabe: BATTLE ANGEL ALITA von Yukito Kishiro! Die ursprünglich in neun Taschenbüchern erschienene Ursprungs-Serie legen wir nun im größeren Paperback-Format (ca. 14,5 x 21 cm) in vier dicken »Klopperbroschuren« neu auf – erstmals mit neuen Bilddaten und bisher unveröffentlichten Farbseiten. Die 450 bis 480 Seiten starken Bände 1 bis 3 erscheinen im nächsten Programm (€ 19,99/D), Band 4 dann im Frühjahr 2018 – noch vor dem Kinostart der Hollywood-Realverfilmung (Produzent: James Cameron, Regie: Robert Rodriguez), in der u.a. Rosa Salazar und Christoph Waltz mitspielen werden. -
Puh, da ich schon im Hessen-Thread absagen musste, werde ich es auch hier tun müssen. Ist für mich diesmal echt schlechtes Timing, da ich am 27.5. eh bereits in FFM bin und am 20.5. eine Pause von den Wochenenden davor brauche :( Außerdem gabs ja erst das Bayern CT, das auch noch nicht so lange her ist - da muss sich der Geldbeutel erst mal erholen ^^
Diesmal dann also wieder ohne mich :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Schön, dass es Dich dann doch überwältigt hat :D
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Was für Anime schaust/magst Du denn so? :) -
Schade, dass ich am 27.5. bereits anderweitig (aber auch in FFM
) verplant bin und am 20. wohl auch nicht kann - wäre gerne mal auf eine hessisches CT gekommen :/ Aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal :) -
Bei mir kam heute die zweite (und abschließende) Box von "Tico, ein toller Freund" ins Haus geflattert

-
Oh je, wenn Du schon keine Ideen hast, dann würde ich es lieber langsam angehen. Man sollte sich schon ein wenig sicher sein was man möchte. Man kann sich da natürlich Inspiration bei anderen holen, sollte aber auf Individualität achten, neben dem Können des Tätowierer. Schlimm ist IMO einfach, wenn sich alles in den Einheitsbrei der Masse einfügt. Ein gutes Tattoo sollte sich abheben, gut gemacht sein und das widerspiegeln was man möchte/damit aussagen will.
Schau Dich ein bisschen im Netz um und such Dir einen guten Tätowierer. Schau Dir an was die verschiedenen Artists so stechen und such Dir einen aus der den Stil nutzt der Dir gefällt und der evtl. auch bereits Anime-Motive verarbeitet hat. Sonst endet es in einer ganz schlimmen Gurke... -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Was schaust Du denn aktuell so? :)
Bei Fragen oder Problemen, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden
-
Derzeit mal wieder "Diablo 3" am Rechner mit meiner besten Freundin - Season 10 hat unlängst angefangen <3
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns in der Community ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
Bei mir gab's gestern einen Coffee-to-go-Becher aus Bambus, sowie zwei neue Bücher

Spoiler anzeigen
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)