Beiträge von Fenrir

Hi :)
    Vielleicht solltest Du bezüglich Story und Vorstellungen vom RPG noch etwas in die Tiefe gehen, denn ein munteres "drauf los rpgen" stelle ich mir ohne Leitfaden etwas schwierig vor (Du hast ja auch das Label "Vorstellung" gewählt, da sollte also noch etwas kommen) - zumal es andere Mitglieder dann etwas mehr ansprechen könnte als eine reine Anfrage ;)
    Einen Leitfaden findest Du in folgendem Thread: Anstoß Punkte für ein RPG

LG, Fenrir

Ich hab mir zuletzt (heute :ugly: ) "Oujisan to Marshmallow" angesehen. Da die Folgen alle nur etwa 3:30 Minuten gehen ist der Anime schnell durchgeschaut. Die Folgen sind einserseits süß, aber auch etwas dümmlich und witzig - ist also eine ganz angenehme Mischung.
    Mit seinen 12 Folgen plus einem Special ist der Anime in etwa 45 Minuten durchgekloppt und unterhält dabei ganz okay.

@Brandungsblau Ich lese selbst nur wenig dieser Genre, habe aber tatsächlich auch den einen oder anderen zuhause :)
    Welcher mir sehr positiv in Gedanken geblieben ist war Kare first love, falls Du den noch nicht kennst - ist mit seinen 10 Bänden ein abgeschlossener und auch schon etwas älterer Romance-Manga. Manchmal vielleicht ein wenig zu viel Klischée, aber ich fand ihn ganz süß und lese ihn immer noch gern :)
    Da Du Souryou Fuyumi magst hast Du "Mars" sicher schon gelesen und kann mir die Empfehlung demnach sparen :D
    Ansonsten kann ich noch Ore Monogatari!! empfehlen - ist Romance und Comedy, mit 13 Bänden abgeschlossen, läuft bei uns allerdings noch (aktuell drei Bände)
    Sie Sachen von Erica Sakurazawa lese ich noch ganz gern, fallen meist auch in Romance rein, sind aber eher speziell, finde ich ^^

Was Shounen-Ai angeht habe ich nur zwei Sachen gelesen, die mir gefallen haben: Zetsuai so wie dessen Nachfolger Bronze - da die aber sehr bekannt sind vermute ich mal, dass Du die schon kennst - und dann noch der One-Shot Wild Rock

Ich hätte jetzt noch auf Liechtenstein getippt :D
    Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns ^^ Schön, dass sich die Liga der Ü30-Mitglieder weiter füllt :thumbup:
    Viel Spaß hier, tob Dich aus; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :)

@Kuchenblech Das müsste dann bei mir eigentlich gut funktionieren, da ich etwa um 22 Uhr ins Bett gehe und dann noch meine Einschlafzeit brauche, die länger ist als normal denke ich - da muss ich mal mehr drauf achten :D

Bei mir ist das Einschlafen oft ein größeres Problem als das Aufstehen - ich halte mich schon daran, ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr am Computer, Handy, Tablet oder der Konsole zu machen, weil das einfach nicht so förderlich ist zum Einschlafen (Fernsehen eigentlich auch nicht, aber da werd ich wenigstens müde, lol), aber oft fangen meine Gedanken im Bett an sich selbstständig zu machen und dann ist es vorbei mit dem Schlaf für ein, zwei Stunden :sweatdrop:
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass es besser geworden ist seit ich keinen Kaffee (oder generell kein Koffein) mehr konsumiere - bin einfach ruhiger und schlaf schneller ein :schlafen:

Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
    Schön, dass es mal wieder jemanden von der älteren Gilde hier her verschlägt :D

Was das dekorieren der Wohnung angeht, da muss ich gestehen ich handle nach dem Prinzip "Es ist meine Wohnung, ich muss mich drin wohlfühlen und deswegen sieht man das auch" - klar keine Wallscrolls (gefallen mir schlicht nicht) oder so was, aber Vitrinen mit Figuren (und Konsolen usw.) stehen bei uns im Wohnzimmer schon rum, ist mir auch egal was andere da denken =D Manche sammeln Matchbox Autos, ausgestopfte Tiere oder anderen Kram und das soll dann mehr okay sein als Anime-Stuff? :) Okay, das passt als Diskussion vermutlich eher in einen eigenen Thread ^^

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;)

Mein Mittel um überhaupt mal einigermaßen wach zu werden, ohne extremst matschig zu sein, ist Luft und Licht - runtergelassener Rolladen und ein geschlossenes Fenster sind bei mir ein No-Go. Aber natürlich hilft mir das morgens allein auch nicht aus dem Bett. Allerdings merke ich es, wenn wir durch starken Regen oder im Winter, wenn es wirklich mal schweinekalt ist, einen der beiden Faktoren weglassen müssen, da werde ich dann morgens einfach nicht wach.
    Früher hatte ich mit dem Aufstehen eigentlich keine so großen Probleme - ich musste einfach beim ersten Weckerklingeln aus dem Bett hüpfen, dann war ich auch einigermaßen wach. Bloß nicht liegenbleiben und noch mal einnicken, das ist tödlich :ugly: Inzwischen klappt das leider nicht mehr so gut, aber das liegt an anderen Faktoren.

Wenn ich dann mal aus dem Bett raus bin wird es leichter - erst mal im ganzen Haus die Fenster auf, im Bad frisch machen, die Tierchen wollen versorgt und bespaßt werden usw. Da wird man dann schon wach :D
    Kaffee gibts bei uns nicht mehr und wirkt eh nicht ^^

Ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen morgens nach dem Aufstehen direkt ein paar Aufwärmübungen zu machen (Rückenübungen, Yoga etc.), das soll wohl auch helfen wach zu werden, aber irgendwie lässt sich das nicht mit meinem oben beschriebenen Ablauf vereinbaren.

Ich finds toll, dass der Schritt gewagt wird - kenne so was aus anderen Communities und hatte das Gefühl, dass das dort immer ganz gut geklappt hat und auch seriös ablief. Ich hoffe also das Beste für uns hier (und hoffe auch, dass sich die Nutzer dieser Partnerbörse ebenso seriös verhalten) und bin gespannt wie sich das weiterentwickelt :)

@Summer Den Titel würde ich nicht gerade mit "Love" oder ähnlichem aufhübschen, da man in der Partnerbörse ja auch nach normalen Freundschaften suchen kann - sehe zumindest ist so :)