Nachdem ich den ganzen Tag Rückenschmerzen hatte entspanne ich jetzt bei einer Tasse heißem Koawach und einer Folge "Deadwood" :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Wir hoffen, dass es Dir bei uns gefallen wird - wenn Du irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann scheue Dich nicht, dich einfach ans Team zu wenden :) -
Hi Mieow,
alles Liebe zum Geburtstag und feier schön :) -
An so einem verregneten Tag wie heute zieht es mich mehr zur Glotze und da ich derzeit aktiv keinen Anime schaue muss ich mal nach Empfehlungen fragen, allerdings muss ich gleich hinzufügen, dass ich das gerne auf Crunchyroll einschränken möchte, da das mein Medium zum schauen ist (alternativ noch Netflix und Amazon Prime).
Ich bin recht offen was das Setting angeht, was ich gerne mal wieder sehen würde wäre was historisches, Horror, Mystery oder Thriller - sehr gerne auch Endzeit, aber das ist eher selten. Was ich bei Anime weniger bis gar nicht leiden kann ist Comedy und ich mache es natürlich auch vom Zeichenstil abhängig. Kleine Mädchen mit großen Augen und bunten Haaren möchte ich nicht, da werde ich blind von :D Ich könnte mich nur drauf einlassen, wenn die Story dann wirklich gut ist. Würde aber "realistischere" Optik doch vorziehen.
So, mal schauen ob mich wer beglücken kann bei meinen Ansprüchen :D
Danke schon mal :) -
Ich finde es toll, dass Du dich trotzdem erst mal vorstellst - wir haben nämlich auch einige die direkt versuchen ihr Zeug hier zu verscherbeln und man über die Person tatsächlich einfach nichts weiß. Und wer weiß, vielleicht gefällt es Dir ja bei uns und Du bleibst uns als aktives Mitglied erhalten ;)
Ansonsten schon mal viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
-
Ich habe mal wieder frisch mit Battle Angel Alita angefangen :)
Einen kleinen Faible für Endzeit-Szenarien oder derartiges habe ich generell und da passt mir dieses Sci-Fi-Werk gut rein. Alita ist zwar schon älter und vielleicht sagt der Zeichenstil nicht jedem zu, aber die Story ist sehr spannend und auch etwas dramatisch aufgebaut und wird in der Fortsetzungen (Battle Angel Alita - Last Order) weitergeführt. -
Irgendwie... seltsam. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, ausgelöst wurde es aber dadurch, dass ich nichtsahnend auf Animexx über das Profil meiner unliebsamen Ex gestolpert bin - da kommen dann gerne mal alte Erinnerungen hoch, die man mit viel Aufwand verdrängt hatte. Und ich will mal sagen, es versaut einem etwas die Stimmung.
Egal, ich les jetzt einen Manga, das hebt meine Laune wieder und fördert die Verdrängung =D -
Ich gestehe, ich nutze den Service nie. In meinem Leben habe ich vielleicht zwei Mal eine Pizza bestellt - i.d.R. gehe ich direkt dort essen. Geht vielelicht auch nur weil der PizzaExpress, den wir immer aufsuchen, einen Gastraum hat und nicht nur ein reiner Lieferservice ist.
Normale Paketdienste zähle ich da mal jetzt nicht rein, da mache ich einen Unterschied. -
Ich denke immer, mit meinem Piercing an der Lippe, meinen Tunneln und meinem linken zutättowierten Arm (und noch ein paar anderen kleineren, lol) stoße ich sicher auch schon bei einigen an, aber heutzutage ist tätowiert und/oder gepierct zu sein nicht mehr so selten - früher war das eher ein Zeichen für Seemänner, Knastis usw. (das Klischée eben) und ich höre des öften mal noch komische/abwertende Kommentare darüber, denk mir aber, dass die mich einfach dezent am After schmatzen können =D
Ich mache eben schon einen Unterschied, ob jemand "nur" tätowiert und/oder gepierct im normalen Maß, oder eben in krassen Ausmaßen, wie in den von @Cherry_Bloodmoon geposteten Bildern, ist - das normale Maß ist ja Ansichtssache. Die Schmerzgrenze ist bei mir aber einfach mit zutätowierten Gliedmaßen und einem zugetackerten Gesicht erreicht - wenn man kein Stück freie Haut mehr sieht, finde ich das einfach nicht mehr so schön. Aber wie vorhin schon erwähnt: jedem das Seine :)
-
Ich muss gestehen, dass so was für mich nichts mehr mit "Aufhübschen" zu tun hat - klar, sowas ist Ansichtssache und ich denke, jeder kann mit seinem Körper manchen was er will, aber solche Bodymods kämen für mich dann doch nicht in Frage... Finde schon Cuttings und Brandings nicht mehr so toll, Zunge spalten und die Augen tättowieren, nein danke. Ab so was wirds dann IMO doch etwas eklig ^^" Und ich bin sonst recht offen bei so was. Ich verurteile auch niemanden, der mir so auf der Straße begegnet, aber hübsch finde ich das leider nicht mehr :/
-
@SAO4Ever Super Bericht, danke für's Schreiben!

Die Szene mit Tuan/DramaPack, wie er auf uns zu kam, war IMO die beste :D -
Soll das jetz bedeuten das ich meine Schriftart nicht mehr benutzen darf - die ich schon seit Jahren verwende?
LG.: Tarmin
Offenbar hat sich noch niemand drüber beschwert - ich denke Du kannst sie getrost weiterhin benutzen :D
Es geht auch eher um zu krass schnörkelige Schriften, die man an Bildschirmen einfach schlecht lesen kann usw. ;) -
@Kalitrax Die Uhrzeit solltest Du auch noch irgendwo festpinnen - hab zumindest auf die schnelle keine gefunden :D
-
Wenn Du ihn nicht im Profil hast ist das auch nicht verwunderlich ;)
Aber dann mal alles Gute zum B-Day und feier schön ^^
-
Am Montag kam bei mir endlich die letzte DVD von "Digimon Adventure 02" an :)
-
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder yprobleme haben, darfst Du dich jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Aus Bayern haben wir hier einige ^^
Viel Spaß; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Naicu, @Kalitrax

Wie siehts eigentlich aus, @Schifty, @Havoc und @LordShanks, hättet ihr auch Interesse an dem Treffen in Augsburg? :)
-
Mir hats auch wieder sehr gut gefallen - es war toll altbekannte und neue Leute zu treffen und mit ihnen zu quatschen :)
Der Koreaner war wirklich lecker, wenn auch nicht ganz günstig (da kommt der Schwabe raus :D), ist aber definitiv mal wieder einen Besuch wert
@Summer ein Vorschlag fürs nächste CT wäre, dass man sich mal später trifft (vllt. 14 Uhr), dann direkt so was wir Museum etc. besucht und dann erst abends essen geht :) Ist natürlich immer etwas blöd für unsere weiter angereisten, aber wäre vllt mal eine Überlegung wert ;)
In diesem Sinne noch ein dickes Dankeschön an die Orga für das tolle Treffen