Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Mit Witcher 3, DragonBall und Higurashi bist Du mir gleich sympathisch :D
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
Su kommt doch später ...
Ob Sei & Centa schon ganz zu Anfang kommen oder mit Su, müsstest mal mit denen klären ;)Das muss in der Fülle des Threads untergegangen sein ^^
Na gut, dann werd ich wohl um halb 11 im Parkhaus eintrudeln - Du auch @Manul? :^)
-
Mal ne Frage für uns Autofahrer @Summer - wann sollen wir uns im Parkhaus an der Albstraße treffen? :)
-
Hm... so richtig gruselig, da muss ich echt überlegen, weil mir spontan niemand einfällt (eher einzelne Szenen, wie z.B. aus dem Manga "Dark Hideout")
Abe irgendwie creepy finde ich ja Faust VIII und seine Eliza aus "Shaman King"
Spoiler anzeigen
Die Tatsache, dass sie beide doch recht tot wirken/sind ist creepy genug xD
Sämtliche Ghibli-Monster können auch durchaus gruselig sein, z.B. der verfluchte Eber Nago
Spoiler anzeigen
Sieht einfach auch etwas eklig aus, finde ich ^^"
Mehr fällt mir im Moment aber ehrlich gesagt, nicht mehr ein

-
Mit Ritsuko aus Neon Genesis Evangelion :D
Muss man nicht verstehen, ich mag sie einfach :)
313.jpg -
Alles anzeigen
Da ich die PS3 erst seit etwa 1 1/2 Jahren besitze und selten Spiele kaufe habe ich natürlich noch nicht so viele =)
- Heavenly Sword
- Dynasty Warriors 6
- Little Big Planet
- blur
- DragonBall Z - Ultimate Tenkaichi
- God of War - Ascension
- DuckTales - Remastered
- Diablo III
- Diablo III - Reaper of Souls
- Digimon All Star RumbleIst zwar schon ein bisschen her, lol, aber ich update mal meine paar zusätzlichen Spiele :D
- DragonBall Xenoverse
- Assassins Creed Revelations
- Assassins Creed III
- Assassins Creed IV Black Flag -
Yummy, das klingt wirklich lecker und easy <3
Das werde ich mal nachbacken, danke für's Rezept :) -
Wenn du noch einen Monat wartest kauf ich dir das Baby ab ! :) (das Angebot ist nämlich wirklich Ok, und fair)
So weit ich es verstanden habe kauft @*L* die Pro selbst und verkauft sie nicht :)
Ich schiebe den Thread mal in den folgenden angepinnten Thread hier im Technikbereich -> Kaufberatung ;)
-
Alles anzeigen
Gegen die meisten Sammlungen hier stinke ich ab :D
Bisher besitze ich:
- Dragon Quest Heroes
- Tales of Zestiria (gehört eigentlich meinem Mann)
- Samurai Warriors 4
- Lords of the Fallen (Collector's Edition)
- The Witcher 3 - Wild Hunt (Erstauflage)
- Far Cry Primal (Collector's Edition)Inzwischen gesellten sich noch folgende dazu:
- Digimon Story: Cyber Sleuth
- The Order: 1886 (Blackwater Edition; UK)
- Dragon Quest Builders
- Life is strange (Limited Edition)
- Zombie Vikings - Ragnarök Edition
- Horizon Zero Dawn (Collector's Edition)Als Downloads gabs noch:
- The Witcher 3 - Hearts of Stone
- The Witcher 3 - Blood and Wine
- The Day of the Tentacle
- Brothers - A Tale of two Sons
- Agatha Christie - The ABC Murders -
Ich hatte während der Schulzeit hin und wieder geglaubt ein "RedBull" trinken zu müssen, aber es war mir einfach zu teuer und schmeckte mir nicht so gut - zumal ich glaube, dass ich keinen Effekt gemerkt habe.
Ich trinke also generell keine Energy Drinks, war aber doch mal dankbar als der Mann meiner besten Freundin auf einer langen nächtlichen Autofahrt einen der Marke "Monster" dabei hatte. Da ich ziemlich müde war, war das tatsächlich hilfreich; und da er zu den Marken mit dem wenigsten Zuckergehalt gehört springt auch mein schlechtes Gewissen nicht sofort an.
Das war aber auch der einzige Energy Drink seit über 10 Jahren :DDazu sei gesagt, dass ich mich von jeglichen koffeinhaltigen Sachen seit einiger Zeit distanziere.
-
Spoiler anzeigen
@Haggard Oh je, mein herzliches Beileid :(
Eines meiner Lieblingslieder aus allen Digimon-OSTs ;^;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dieser Thread wird geschlossen, bitte verwendet den Nachfolgerthread :)
>> Welchen Manga lest ihr zur Zeit? (Jetzt neu mit Meinung) << -
Hey, welchen Manga lest ihr derzeit und wie findet ihr ihn? :)
Schreibt doch bitte ein, zwei Sätze zu dem Manga den ihr gerade lest, womöglich gibt es etwas Herausragendes das ihr den anderen Mitgliedern mitteilen wollt ;)Ich lese derzeit "3x3 Augen" - ich finde den altmodischeren Zeichenstil ziemlich cool und mag, dass die Story viel in Tibet spielt, bzw. dass es um Tibet geht. Auch sind allgemein asiatische und westliche Mythen und Monster mit dabei, was mir gut gefällt :)
-
Liebe @Summer ich möchte zum Thema Museumsbesuch einen Vorschlag einbringen: im Lindenmuseum wäre eine Ausstellung über Essen in Japan und paar andere Asiatische Austellungen ...
Fände ich irgendwie besser als das Kunstmuseum am Schlossplatz. Und ist auch nicht sonderlich weit weg :D
Wow, das klingt natürlich auch nice, zumal passend für uns Anime-/Japan-Freaks :D
-
Horizon Zero Dawn am spielen und ich komme selbst nach Stunden nicht weiter.
Ich muss einfach alles erkunden was geht, es ist einfach so wunderschön. <3Dem schließe ich mich an :D
Allerdings bin ich gestern nur zu etwa zwei Stunden gekommen - das reicht für das Intro, das Anfangstutorial und ein paar anfängliche kleine Quests um Aloy und die Steuerung kennenzulernen :) An für sich bin ich aber schon hin und weg von dem Game und würde es jedem empfehlen der auf so was wie Witcher 3 und Farcry Primal steht ^^ -
Oh yeah
Spoiler anzeigen
-
Ich fände es gut, wenn es hier noch ein wenig Begründungen gäbe und nicht nur reine Aufzählungen, da das Thema sonst evtl. ganz schnell im Spambereich landet ;)