Von den aufgelisteten Endlosanime habe ich anfänglich vor allem Sailor Moon, Pokémon und Dragon Ball geschaut - als die anderen Serien ins TV kamen war ich meist drei, oder mehr, Tage in der Woche bis abends in der Schule und verpasste demnach zu viel. Aber ich muss auch dazu sagen, dass One Piece mich nicht fesseln konnte, Naruto mich nicht interessiert und ich bei Yu-Gi-Oh! erst den Einstieg mit der GX-Staffel fand und diese dann auf japanisch geschaut habe. Ansonsten bin ich eben auch ein RTL 2-Kind (und tm3, tele5 und wie sie alle hießen :D )
Detektiv Conan kann ich noch hinzufügen, aber auch hier hatte ich das Problem, dass ich durch die Schule zu viel verpasst und deswegen den Anschluss verloren habe - das war auch der Moment, in dem ich das FreeTV aufgegeben und nicht mehr ernsthaft verfolgt habe.
Digimon zählt sonst noch zu meinen Favoriten, ist aber kein Endlosanime :)
Auf Anime gekommen bin ich primär durch Kinderserien wie Heidi, Biene Maja usw. Als dann obige Sender Anime wie Sailor Moon, Lady Oscar, Mila Superstar, Kickers, Das Dschungelbuch, usw. ausgestrahlt haben, saßen meine Schwester und ich gebannt davor, hatten aber keinen blassen Dunst, dass die Serien aus Japan sind; das kam erst bei näherem Interesse mit Pokémon und Digimon :) Meinen ersten Anime mit Untertitel habe ich etwa 2001 gesehen und bin damit dann völlig in die Otaku-Schiene gerutscht :D