Also meinen letzten aktiv gelesenen Manga erwarb ich 2008... Also würde ich sagen, so einmal alle 8 oder 9 Jahre oder so... o.o
Du hast doch die Pokémon-Manga erst gekauft - zählst das nicht? :D
@topic: Im Moment mache ich eine Re-reading-Aktion aller meiner Manga und lese täglich einen (manchmal auch mehr, aber das schaffe ich meist nicht) - es tut gut mal wieder die älteren Sachen zu lesen und zu entscheiden, ob man es immer noch hyped oder nicht mehr, oder ob man einen Manga, den man früher schlecht fand, jetzt gut findet :)
Kaufen tu ich etwa zwei bis vier Manga pro Monat, je nach dem was gerade von meinen laufenden Serien erscheint ^^