Also Su, wenn du meine letzte WA Nachricht gelesen hast. Dann weißte Bescheid. 70 / 30 Chanse dass ich komme ^^ Liegt nur noch an der Arbeit
Jaah, plz
Dann kriegst Du btw. auch Deinen Final Fantasy-Stuff von mir :)
Also Su, wenn du meine letzte WA Nachricht gelesen hast. Dann weißte Bescheid. 70 / 30 Chanse dass ich komme ^^ Liegt nur noch an der Arbeit
Jaah, plz
Dann kriegst Du btw. auch Deinen Final Fantasy-Stuff von mir :)
hat jemand Lust mit mir zu spielen
Bitte mir privatNachricht schicken
Vielen Dank
Mir bisschen langweilig
Ich verweise mal auf folgenden Thread, der für so was da ist -> Animal Crossing New Leaf - Itemtausch, Treffen & Co. :)
Bitte hier im Thread nur über das Spiel selbst reden ;)
Woher kommst du denn, @Fenrir
Sagen wir mal grob zwischen Stuttgart und Ulm :)
Alphaville <3
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Oh, die guten Physios besuche ich auch regelmäßig :D Laut Deinem Blog bist Du ja ursprünglich sogar aus meiner groben Richtung - nice :thumb:
Viel Spaß bei uns und auf gute Konversationen/Diskussionen ;)
Solltest Du sonst noch Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gern ans Team wenden :)
Witcherio ![]()
Ansonsten hab ich neulich extra aufgeräumt ![]()
Desktop.jpg
Puh... wenn er was getan hat, was mich wirklich selbst betrifft, dann könnte ich es mir durchaus vorstellen - ansonsten bin ich dafür, dass er nach der Schwere seines Verbrechens bestraft wird.
Würdest Du zu Fuß eine Weltreise bestreiten?
Es freut mich, dass mein ehrenwerter Geburtstag dazu geführt hat, dass sich viele neue Mitglieder angemeldet haben *hare nach hinten werf* ![]()
Schön, dass Du so eine ausführliche Begrüßung geschrieben hast - kommt eher selten vor ![]()
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :)
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :)
Nachdem ich endlich mal den vierten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" beendet habe, hab ich jetzt den ersten von vier sehr dicken Wälzern mit Namen "Isländersagas" angefangen :)
Wie's der Name schon verrät geht es dabei um sämtliche Sagen in und um Island; und narürlich dürfen auch die sog. "Vinlandsagas" nicht fehlen (Grœnlendinga saga und Eiríks saga rauða). Damit dürfte ich genügend Lesestoff für die nächsten Monate haben xD Aber ich werde es genießen und nicht am Stück durchlesen - dafür ist so was IMO nicht gemacht :)
Ich lese derzeit mal wieder "3x3 Augen" - tolle Story und toller Zeichenstil. Hab immer das Gefühl, dass der Manga total unbekannt und underrated ist :(
Bei mir kam heute "Ore Monogatari" Band 3 an - ich liebe diese Geschichte ![]()
Das Opening zu "Shin tennis no Ouji-sama" <3
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Schön, wieder jemanden aus der süddeutschen Ecke hier zu haben - vielleicht magst Du ja mal auf eines unserer Treffen kommen und direkt mal ein paar nette Kontakte knüpfen ^^
Ansonsten viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
@Pralline Ich weiß, dass ich damit alleine dastehe - damit kann ich auch leben, es müssen ja nicht alle dasselbe mögen :) Aber es ist lieb von Dir, dass Du für mich - falls die Mehrheit sich dafür entscheiden sollte - da rein gehen würdest *niederknutsch* ![]()
Was sonstige Essensetablissements angeht, muss ich zugeben dass ich mich in Stuttgart einfach zu wenig auskenne (gehe da nur selten hin und noch seltener ess ich da was xD), vor allem in der Innenstadt, wo wir uns rumtreiben :/
Der von @Summer vorgeschlagene Koreaner scheint für mich okay zu sein, da er in den Mittagsmenüs maximal Ei drin hat und ich die Option "Tofu" wählen kann ![]()
@Summer Für mich ist Burger genau das Gegenteil - ich denke da nicht an McDoof und andere FastFood-Ketten, sondern an gediegenere Etablissements wie "Hans im Glück" oder "WOODY's", wo die Burger (oder auch anderes) eine ordentliche und nicht mal ungesunde Mahlzeit sind :) Gerade der Hans hat auch eine vegane Variante, der WOODY's zwar "nur" vegetarisch, aber ich fand das bisher alles gut ^^
Aber gut, ich lass mich auch von was anderem überzeugen, solange es eben nicht wieder das Sakura ist :D
Du kannst die Beschreibung jederzeit ändern.
Dafür musst Du nur links im Klub-Menü auf "Einstellungen" klicken und dann kannst Du auch schon loslegen :)
Bei mir sollte das klappen - ich trag mich mal direkt ein
Essenstechnisch wäre ich ja (wie schon öfter) für Burger, aber da steh ich wohl allein da :D